Sonntag, 5. August 2012

Endlich

ja endlich ist mein Tildaheft da. Ich hatte es schon fast vergessen, solange war die Bestellung her.

Es ist aber gar nicht so dolle, dass man dafür in Deutschland 25 Euro zahlen muss. Ich bin jedenfalls froh, dass ich lieber gewartet habe und es in UK bestellt habe für den halben Preis. Vieles sind Projekte aus Tildabüchern und einige Projekte sind von kreativen Menschen die Tilda nähen oder das Material verwenden. Ein schönes Heft, keine Frage, aber die Wucherpreise sind es nicht wert. Dies ist aber nur die private Meinung der Frau Oldenkott, mehr nicht. (Bevor grad schon jemand Luft holt um sich aufzuregen)

Es kam noch mehr Post, die meine Sammlung wieder bereichert hat:


Ich bin ja bekennender JDL Fan schon seit Jahren und so türmen sich die Zeitschriften so langsam. Aber jede einzelne ist immer wieder schön anzuschauen, das ist meine Entspannung.
Davon hab ich leider zur Zeit nicht ganz soviel, weil ich viel um die Ohren habe, wie man so schön sagt. Ich weiß gar nicht, was mich mehr Zeit kostet, mein Shop, meine Schwester oder mein Garten. Oder mein Herr und Meister der Urlaub hat.
Urlaub hab ich auch, aber nur vom Buchladen aus, von meinem Shop hab ich nie Urlaub, kann ich meinen Kunden irgendwie noch nicht antun....grins. Da fehlt mir noch die Weisheit für...............

Einmal Post muss ich noch zeigen, die liebe Steffi hat mir eine Freude mit dieser Karte gemacht:

 
Liebe Steffi, vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut. Die Karte ist ganz wunderbar, so liebe Worte, da kann man all die Sorgen für ein Weilchen vergessen. Ich zeig sie auch meiner Schwester, die liegt ja nun in der Uniklinik in Düsseldorf und ist froh, daß ihr Schädel wieder an einem Stück ist. Und danach wieder Reha.


So kreativ war ich heute nachmittag auch, ich habe nämlich draußen genäht. Tarraaaaa.............

    




Und eine Tasche für den ebook reader meiner Mutter ist auch endlich fertig:



Und gestern haben wir eine Kanutour gemacht, genauer gesagt hatten wir einen 4er Kanadier gemietet und sind auf der Niers gepaddelt. Bei herrlichem Wetter war das ein Genuß und wir hatten mächtig Spaß.





Die Frau Oldenkott verabschiedet sich für heute und meldet sich kurz vor ihrem Geburtstag mit einem tollen Give away wieder, also tschüss bis in einer Woche.

Die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Huhu liebe Frau Anke :-)

    Also das Heft habe ich mal online angeschaut (dank Picasa sei's möglich) und habe mich entschieden, es auch nicht zu kaufen. Eben weil Dinge drin sind, die wir schon kennen und das was es noch gibt - dafür war mir der Preis viel zu hoch. Wucher unterstütze ich dann doch nicht, nönö!
    Ich freue mich nun auf das kommende neue Buch :-) Ich brauche mal wieder einen Kick, damit ich Lust habe, die NähMa raus zu holen, die staubt gerade ein...

    Deine Beutel sehen toll aus! Soo schöne hat keiner, das steht mal fest!

    Ich hoffe, Deiner Schwester geht es - den Umständen entsprechend - gut?!

    Ich sende Dir liebe Grüße und ein herzliches drückerli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke
    Ich bin ja ganz begeistert von deiner Tasche - wow! die sieht ganz toll aus! Zum Buch kann ich nur sagen, dass ich sehr enttäuscht bin! Ich habe den "Wucherpreis" bezahlt und er ist es wirklich nicht wert!! schade! Jetzt freue ich mich einfach auf die nächste JDL - da weiss man was man hat!!!!
    Eure Kanutour scheint auch prächtig gewesen zu sein! Herrliche Bilder sind das!
    Jetzt wünsche ich dir einen schönen Wochenstart und grüsse herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. KANU? wie schrecklich... das steht mir auch noch bevor....

    Die Tasche ist superschön!Und ich finde es gut, dass Du das Heft-Buch ein bißchen kritisierst. Ist ja nicht alles wo Tilda draufsteht heilig, oder?

    Sag Deiner Schwester nochmal herzliche Grüße aus Hamburg.

    Lieben Gruß, vany (die sich fragt was Du wohl verGIVE WAYen wirst)

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anke,
    irgendwie ist dieser Post ja wieder an mir vorbei!
    Ich lasse mir auch nicht gerne, bewußt, das Geld aus der Tasche ziehen!
    Die Tasche ist dir wirklich sehr gut gelungen. Mit den Applis tue ich mich echt schwer!
    Naja, irgendwann :)
    Die Kanu-Tour war bestimmt schön, das Wasser ist ja spiegelglatt!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hej meine Süße,
    schau mal auf meinen Blog und mach bitte mit!
    Ich bin nämlich neugierig!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    gestern habe ich dir schon einen Kommentar hinterlassen wollen, aber Google wollt mich nicht :-(
    ich freu mich sehr, das die Karte gut bei dir angekommen ist und vorallem das sie dir gefällt und ich dir damit eine Freude machen konnte! so macht Post verschicken Spaß. hätte ich gewusst, das du auch Geburtstag hast, wäre ein Geburtstagsgruß mitgekommen!!! Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Ich hoffe es war ein superschöner TAg!
    Deine Tasche mit den Applikation ist wunderbar. Die Blümchen gefallen mir sehr gut!
    viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön