Mittwoch, 22. August 2012

Gewinner bei Frau Oldenkott

Gaaaaaanz zuerst bedankt die Frau Oldenkott sich bei den vielen lieben Bloggerinnen für die zahlreichen Wünsche zum Geburtstag. Ihr seid ja irre, soviele haben sich gemeldet, hier auf dem Blog, per Email und sogar liebe Karten von Stammkunden sind ins Haus geflattert, grad heut noch eine. Ich bin hin und wech....

VIELEN VIELEN DANK EUCH ALLEN  

DIE FRAU OLDENKOTT HAT SICH MÄCHTIG GEFREUT

Herzlich begrüssen möchte ich auch meine neuen Leser, schön dat ihr da seit.

Ich muss auch gleich mal wat klarstellen: Meine Schwiegermutter weiß nichts von diesem Blog, und wenn ist es mir auch so was von egal. Aber ich hab ihr trotzdem KEINE Torte ins Gesicht geklatscht, obwohl der Vorschlag sehr verlockend klang.  Nee Nee die Frau Oldenkott ist komplett gewaltfrei, ein Löwe der brüllt, aber niemals beißen würde. Da die Frau Oldenkott ein sehr liebenswerter Mensch ist, hat sie auch Geschenke bekommen, jede Menge sogar. Und dies Jahr war auch kein "Mist" dabei, hihihi.
Ein paar wenige Fotos hab ich da mal für euch:









Dann war da ja auch 5 Tage später der 12. Geburtstag von Lady Ann. Nochmal die Bude voll mit Verwandschaft. Und jetzt will ich die alle mindestens 4 Wochen nicht mehr sehen.....
Sie hat natürlich keine Deo bekommen, die findet sie nur bei Mama schön. Nein Madame hat sich ein Smartphone gewünscht und wenn Lady Ann sich etwas wünscht, dann springt der Herr und Meister.
(Den Trick muss sie mir nochmal verraten)

 
 
Und da war ja noch etwas........ach ja die Verlosung, sorry Mädels, muss am Alter liegen, die Frau Oldenkott wird wohl langsam tüttelig. Das Bienchen war wieder Lotto-Fee und hat fein immer die Zahlen genannt. Und wer hat diesmal gewonnen????

Die Tildapuppe geht an : Simone von Stilbruch

Das Tildasäckchen geht an Vany von Vany mit Hütchen

Das Tildakissen geht an Ines von Seifentier

Und weil soviele mitgemacht haben und es mir fast in meiner Großzügigkeit das Herz bricht, dass nicht alle was gewinnen können, habe ich noch einen Trostpreis für.......

Manu von HausNo7

Du bekommst das hier:


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, die bitte mal ihre Adresse rüberschmeißen. (Ausser Vany die hab ick schon)  Alle anderen nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt, ich denke mal, wenn die 200 Leser voll sind oder auch früher. Man weiß ja nie, was die Frau Oldenkott so im Schilde führt.

Ich schnapp mir jetzt mein Bienchen und wir ziehen die Bude hier mal auf links und packen alles zusammen, was wir an die Bocholter Tafel spenden werden. Nach jahrelangen Spenden an Tschernobyl und Burkina Faso sind jetzt mal die Landsleute dran. Wir machen das jedes Jahr, macht immer wieder Spaß und man hat nachher Platz im Haus. Bis Frau Oldenkott was neues kauft.

Dat Leben is schön
Die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. "Dat Leben is schön" - das kann ich nur bejahen, denn wie ich gerade gelesen habe, gehört das Tildakissen mir:-))))) Freu*freu*freu* Bei der Hitze endlich mal ne gute Nachricht für mich:-))) Und auf meinem pinkie Sofa hats ja auch noch Platz dafür - sag schon mal vieeeelen Dank im voraus, liebe Frau Oldenkott. Meine Adresse findest du rechts unten auf meinem Blog.

    Ganz liebes Grüßle von Ines von Seifentier (hört sich sehr fürnehm an;-)

    AntwortenLöschen
  2. Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Geburtstagskinder :-))))))))))))
    Mannohfrau, da hab ich ja einiges verpasst in der letzten Zeit.
    Ich hab zwar jetzt eine Blogpause, werde aber ab heute das Blogshopping wieder aufnehmen.
    Drück die Frau Oldenkott von mir g a n z herzlich.

    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    uih, da hast Du aber feine Schätzken bekommen!!!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    was für ein Genuss, diesen launigen Post zu lesen! Ich hab mich köstlich amüsiert :-)))
    Meiner Schwiegermutter möchte ich reichlich oft eine Torte ins Gesicht klatschen...
    Die hat sowas an sich, was mich zur Weißglut treibt!
    Schöne Geschenke hast Du bekommen und falls ich es nicht getan habe, gratuliere ich hiermit ganz herzlich nachträglich!!!
    Und den lieben 4 Gewinnerinnen gratuliere ich auch von Herzen!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. G E W O N N E N!!!! ICH FREUUUUUEEEE MICH.... voll total und in ÄCHT!!! DANKE - ANKE!!!
    Ich kann dir meine Adresse aber gerne schicken (stündlich bis mein GEWINNNNNN angekommen ist)
    Und ich mach auch die "SchwiegermutterTorte".... jede sollte eine SchwiegermutterTorte haben!
    Ich schwöre, Du könntest Deine wunderschönen Geschenke noch viel mehr genießen, wenn Du eine zum ins Gesicht klatschen gehabt hättest.
    Ich schicke auch meinen Mitgewinnerinnen einen Glückwunsch und Dir ein fettes DANKESCHÖN für die Verlosung UND MEINEN G E W I N N !
    Ich geh jetzt tanzen... dumdidumdideldum,
    herzlichen Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, herzlichen Glüüüüüüüückwunsch Euch Gewinnern und ganz viel Freude!

    Huhu liebes :-)

    Auch an Lady Ann noch einen lieben Geburtstagsgruß und alles liebe und Gute :-) Dass Du jetzt erst mal Besucher-resistent bist, kann ich nur zu gut verstehen. Und so wie ich Dich kenne, hast Du es an nichts fehlen lassen. Und das wiederum bedeutet viel Arbeit und Streß, auch wenn man sich eigentlich zum Geburtstag verwöhnen lassen sollte - aber es gilt ja immer "sofern man kann". Nun hast es hinter Dir :-)

    Leider las ich von Deinem "blau passt nicht in Dein Haus" nachdem ich es abgeschickt hatte ... wenn Du weißt, was ich meine.

    Nun sei noch recht lieb gegrüßt und herzlichst geknufft
    von der anderen Anke

    AntwortenLöschen
  7. Meine allerliebste Anke,
    ich freue mich sooooooooo, ich habe gewonnen! Ohhhhh, kreisch Jubel Freude! Soooooo schön!
    Ich schicke dir heute Nachmittag eine mail!

    Ich drücke dich , Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    du hast ja wunderschöne Geschenke bekommen :-)
    Lady Ann noch alles Gute zum Geburtstag und
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    das ist ja eine Überraschung. Da kommen wir gut erholt vom Urlaub heim und was seh ich ich hab gewonnen-freu*****
    Wie ein kleines Kind, gell- ich freu ich total :0)
    Ich schick dir natürlich gerne meine Adresse :0)
    Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank
    Manu

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön