Sonntag, 12. August 2012

Tilda Give away von Frau Oldenkott

Was die Frau Oldenkott verspricht, das hält sie auch. 
Und da heute ein schöner sonniger Geburtstag ist, kommt hier das Give away für euch. 

 Madame Tilda

 Säckchen Tilda

Kissen Tilda


Wer mitmachen möchte, sollte einen Kommentar hinterlassen und wer möchte, darf das folgende Bild mitnehmen, muss aber nicht.


Ich hab jetzt gleich die Bude voller netter Leute (ok ich gebs zu die Schwima zählt nicht dazu, aber psst) und werde einen schönen Sonntag haben. Den wünsche ich euch allen auch.
Vielen Dank für die netten Comments zum letzten Post, freut mich, dass ihr euch amüsiert habt.

Die Frau Oldenkott
(die noch nicht weiß, ob sie über ihr Alter lachen oder weinen soll)

Kommentare:

  1. Happy Birthday du Liebe!
    Wie lieb, dass du uns an deinem Geburtstag beschenkst!
    Ich hoffe aber du wirst auch reichlich belohnt...
    Aber ich mach natürlich zu meinem Nichtgeburtstag auch gern mit! ;)

    Liebste Grüße und einen wundervollen Tag!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Anke,
    ich drücke dich gaaaaanz doll und wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Happy Birthday to you!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Gute zu Deinem Jubeltag!
    Natürlich kannst Du über Dein Alter nur lachen, bist Du doch noch super "in Schuss"! In den letzten Tagen wird sich da ja wohl nichts verändert haben, oder?
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag u. viele, viele Geschenke. Die SchwieMa kannst Du ja zur Not mit den Ladies aufs Trampolin schicken. Das entspannt.
    Supi schöne Sachen hast Du wieder gezaubert. Wie immer.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH, liebe Anke, Du Wirbelwind! Genieß Deinen besonderen Tag bei wunderbarem Sonnenschein und ignoriere das Schwiegermonster.... oder klatsch ihr eine Torte ins Gesicht...
    Ich springe mal eben in den Lostopf und könnte nicht mal sagen, was ich am Liebsten hätte.
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag,
    und ich hoffe deine Schwima ist nicht oneline.
    Ich glaube ich muss meine Tildabücher auch mal wieder rausholen.
    Aber wenn im Noden mal die Sonne scheint...
    Ich wünsche dir viel Sonnenschein in deinem Leben,und mache gerne bei deiner Verlosung mit,das Bild nehme ich natürlich auch mit.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe und gute zum burzeltag.
    Das sind megatolle Gewinne und ich freue mich mit ins lostöpflein zu hüpfen.

    Liebe grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    ich bin dabei.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, lass Dich schön feiern! Bei Deiner Verlosung mache ich natürlich sehr gern mit und nehme auch Dein Bild mit!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  9. Hey Anke,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag...habe hier einen netten, aber langen Spruch, den ich dir übersenden möchte....

    Zum Geburtstag wünsch ich dir: Ganz viel Glück, 365 sorgenfreie Tage im Jahr, Sonnenstrahlen, die morgens schon auf deiner Nasenspitze tanzen, Vögel, die nur für dich singen, Blumenduft, der dich zum träumen bringt, einen wolkenlosen Himmel, soweit das Auge reicht, gute Laune und farbenfrohe Stunden, schöne Sternstunden mit unzähligen Sternschnuppen für extra Wünsche, liebe Menschen, die immer für dich da sind, Gelassenheit, wenn es mal wieder drüber und drunter geht, Kraft, dass du all deine Sorgen zur Seite schieben kannst, Frühlingsgefühle auch an trüben Tagen, Glück in der Liebe und dass du auch im Job große Treffer landest, einen Glückskäfer, der statt Punkte die richtigen Lottozahlen von morgen auf dem Rücken hat, einen Topf mit Gold, der am Ende des Regenbogens auf dich wartet, dass du immer ein fröhliches Lied auf den Lippen hast und dass du ab und zu im Dschungel des Alltags auf Safari gehen kannst, dass fortan alle Glücksmomente doppeltes Gewicht für dich haben, und dass du jeden Tag wenigstens einen Grund zum Lächeln hast, deine Probleme morgens einfach weiterschlafen und deine Glücksgefühle erwachen und wenn in einer Sache mal der Wurm drin ist, dass es sich letztendlich doch als wunderschöner Schmetterling entpuppt, so viel Erfolg, wie du gerade aushalten kannst, ein Lichtlein, wenn es um dich herum dunkel wird und einen Supermann, der immer für dich startbereit ist, den Mut etwas zu tun, was du dir schon immer vorgenommen hast und dass jeder Tag eine kleine Überraschung für dich bereit hält, gute Freunde, mit denen du Pferde stehlen kannst und dass du bei jedem noch so schlimmen Donnerwetter einen phänomenalen Geistesblitz hast, dass deine Lieblingsmusik im Radio läuft, wenn du mal einen Durchhänger hast und du jederzeit Luftsprünge vor Freude so hoch wie Wolkenkratzer machen kannst und vor allem dass du genau so bleibst wie du bist, denn das ist genau richtig und wenn du dann doch mal wunschlos glücklich bist, wünsche ich dir, dass dir bald schon ein neuer Wunsch einfallt und dieser ganz bald in Erfüllung geht..
    lg Alessa und bei deiner Verlosung bin ich auch gern dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag liebe Anke und, dass deine Schwiegermama nichts von deinem Blog weiss :-)
    Und bei deinem tolen Gewinnspiel mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!! Lass Dich ordentlich feiern!!!
    Am Giveaway nehm ich gern teil, die Preise sind sooooo bezaubernd!!!
    Hab einen traumhaften Tag und liebe, liebe grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Fröhlich sein, sollst Du, liebe Anke!

    AAAAAAAAAlles Gute zum Geburtstag! Ich würde ja gern singen ... ein Ständchen auf Sächsisch ist aber sowas von unerotisch ... nachher fängst Du tatsächlich noch an zu weinen, also lassen wir das besser :-)

    Du liebe . . . es ist etwas auf dem Weg zu Dir. Leider habe ich es nicht zeitiger geschafft . . . ich sag Dir nur, das Versenden war eine Qual ! Ich will gar nicht mehr dran denken. Ich hoffe, es kommt vll. morgen oder spätestens Dienstag bei Dir an und Du kannst es dann in Empfang nehmen. Und natürlich hoffe ich, dass Du Dich über den Inhalt freust.

    Nun aber sollst Du erst mal einen wundervollen Tag haben, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen!

    Und dass Du andere an Deinem Geburtstag beschenken möchtest zeigt, wie groß Dein Herz ist. Bleib so, wie Du bist :-)

    Ich drücke Dich in Gedanken ganz ganz feste, meine liebe :-)

    ...die andere Anke :-)

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt mach ich mit Koffer packen ne Pause und singe für dich: HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUU; HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUU; alles liebe und Gute für dich, laß dich feiern und seit wann interessieren und die Jahre die wir auf dem Kerbholz haben, pfeif drauf fühl ich einfach gut. Ich geh jetzt schnell wieder Koffer packen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  15. Alles gute zum Geburtstag und geniess den Tag!Und alle kommenden...! Super dass die Sonne so dazu strahlt. Und vielen Dank fuer die tollen Kreationen. So schoen.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.Ich nehme natürlich auch an Deinem Giveaway nehme ich gerne teil. Verlinkt biste schon.
    Ich hoffe Du hast heute noch einen schönen Abend und drück Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  17. Hej Anke,
    singen muß ich ja nicht mehr, hab ich ja schon ;-)
    Nicht schön aber laut!
    In den Lostopf hüpf ich aber nicht!
    Laß dich ordentlich feiern ganz nach dem Motto:
    "UND WIEDER EIN JÄHRCHEN NETTER!"
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum Geburtstag!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine liebe Anke,
    alles liebe und gute zum Geburtstag.Lass dich schön feiern und bleib so wie du bist.Das passt!!!
    Ganz viele liebe Gruesse

    Kram Bea

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsch dir alles Liebe auf deinem tollen Blog. Ich würde zu gerne so ein Tildapüppchen mein eigen nennen, denn ich kann überhaupt nicht nähen.Recht liebe grüsse aus der sonnigen Eifel Celestin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso www.celestin-collagen-cunst.de

      Löschen
  21. Hallo Anke,
    gestern gings ja wieder nicht mehr :-(
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr :o)
    Ich hüpf aber heute nicht in den Lostopf - haargenau der gleiche Engel wohnt schon bei mir :o)
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke ,

    als stille Leserin bewundere ich schon eine Weile deinen schönen Blog und nun dieses tolle Give Away da kann ich nicht anders als mit ins Lostöpfchen zu hüpfen ;)
    Und ein Bild wird auch stibbitzt zum verlinken!

    Herzige Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anke ,

    als stille Leserin bewundere ich schon eine Weile deinen schönen Blog und nun dieses tolle Give Away da kann ich nicht anders als mit ins Lostöpfchen zu hüpfen ;)
    Und ein Bild wird auch stibbitzt zum verlinken!

    Herzige Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  24. Hi,
    Glückwunsch zu deinem Burzeltag! So tolle Sachen verlost du... da mache ich doch glatt mit. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Bonjour Anke,
    Auch ich gehöre zu den Stillen Bewunderinnen. Als nicht Künstler würde ich mich natürlich über einen Gewinn freuen. Eine Adresse in Deutschland kann ich auch bieten. Also ich drücke mir die Daumen. Liebe Grüße et Bisous aus der Haute-Marne

    AntwortenLöschen

  26. Ups!!! Nachträglich noch Alles Liebe zum Geburtstag!!!!

    AntwortenLöschen
  27. .....sind die Sachen herzig!!! Ich mag am liebsten das Tilda -Säckchen und springe kopfüber in den Lostopf ---- sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  28. Happy birthday to you, happy birthday to you. Happy biiirthday liebe Anke haaappy biiirthday toooo yooouuuu. :)
    Alles alles liebe! Ich mache natürlich auch mit!!

    Ganz liebe Grüße,
    Claro

    AntwortenLöschen
  29. Da wünsche ich dir natürlich auch alles Gute zum Burzeltag! Bin auch ein Löwe und hab in ein paar Tagen Geburtstag ;)
    Feiere recht schön und lass es ordentlich krachen!

    Liebe Grüße! Petra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Frau Oldenkott (Anke), Du musst DATEN und so weiter RICHTIG GROß schreiben - HALLO? Ich geh auf die 50 zu, da kannst Du doch bitte ein bißchen Rücksicht nehmen!!! Bin ja nicht die einzige, die die 40 hinter sich gelassen hat, nä?
    Zur Torte: ICH habe immer eine EXTRA-TORTE da, um unliebsame Gäste abzuschießen... (höhöhöhö)
    (für diesen wunderbaren Tipp muss ich eigentlich schon gewonnen haben)
    Herzlichste Knuddelung aus Hamburg,Deine vany

    AntwortenLöschen
  31. Die Frau Oldenkott hat einen richtig schönen Blog, der immer wieder zum lächeln und schmunzeln einlädt, ich les hier auch schon einige Zeit still mit :-))
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - wenn auch nachträglich - auch von mir und alles alles Gute und übers Alter lachen oder weinen - du weißt doch, man ist so alt, wie man sich fühlt und eine Zahl ist nur eine Zahl :-)))
    Ich freu mich über das Tida-Give-Away, da hüpf ich gern mit in den Lostopf rein :-)

    GLG Ladycat

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anke,

    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Bestimmt hattest du einen wunderschönen Sommertag und hast dich feiern lassen :)
    Bleib gesund und eine schöne Ferienzeit wünscht dir Christiane BF

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anke,
    da wünsche ich dir auch alle Gute zum Geburtstag, nachträglich, aber nicht minder herzlich.
    Und lieben Dank für die schöne Verlosung (welche ich bereits verlinkt habe), die jeden Tildafan begeistern wird!
    Gerne mache ich mit und hüpfe frohgemuts in deinen Lostopf.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anke,
    gerade habe ich zufällig gelesen, daß du Geburtstag hattest und möchte dir somit auch noch nachträglich alles erdenklich Gute zu deinem Geburstag wünschen!
    Glück, Gesundheit und Freude mögen dich in deinem neuen Lebensjahr begleiten!
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und hast dich schön feiern lassen...
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Anke,
    dann schließe ich mich auch noch an:
    Alles Liebe zum Geburtstag, nachträglich!
    So eine süße Tilda-Dame würde ich gerne gewinnen und die anderen Sachen auch ♥♥
    Das Bildchen nehme ich mit auf meinen Blog (in die SideBar)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  36. hallo liebe Frau Oldenkott,

    erstmal müssen die Geburtstagsgrüße und Wünsche übermittelt werden - so viel Zeit muss sein! Bin durch Zufall hier gelandet und dein Blog gefällt mir sehr gut, denn ich mag die Welt der Tilda auch seeeeehr gerne - hab auch schon viel davon genäht.
    Hüpfe deshalb seeeehr gerne ins Lostöpfle und vielleicht gewinn ich ja auch mal sooo was Schönes:-)))
    Verlinkt hab ich dich natürlich auf meinem Blog und besuche dich jetzt öfters....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anke
    Zum Geburtstag die aller besten Wünsche von mir, es soll die Sonne immer wieder scheinen.
    Ich freu mich das ich deinen lieben Blog gefunden habe und habe beides gleich auf meine Seite mitgenommen.
    Würde mich freuen wenn du auch einmal bei mir vorbei schauen würdest.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anke,
    Alles Gute nachträglich zum Geburstag - Wow - Du verlost diese herrlichen Tilda-Dinge? Wie kannst Du Dich davon trennen? Gerne würde ich in den Lostopf springen ;o)Ich hab mir erst vor Kurzem mein erstes Buch gekauft und suche jetzt nach Stoffen um mal endlich los zu legen - aber entscheiden konnte ich mich bisher nicht. Es ist alles so süß! Dir liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Anke,
    ich als Tilda Neuling bin voll geflasht.Sehr, sehr schön sind deine Werke.
    Ob ich das mal so hinbekomme???
    Ich würde mich freuen, ein Bad im Lostopf nehmen zu können. Wer weiss vielleicht habe ich ja Glück?
    Alles Gute nachträglich!

    Viele Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  40. hallo anke!

    sehr schoen hast du es hier! deine tildawerke sind ja wirklich bezaubernd. da hueof ich doch schnell in den lostopf!

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  41. hallo, Anke
    auch von mir ♥lichen Glückwunsch noch nachträglich, alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und viel Sonnenschein!
    Ich habe dich gerade entdeckt und ich möchte bitte auch mit rein in den Lostopf.
    Die Tilda ist nur zu süß! Schade, dass ich nicht nähen kann.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  42. Lotti schickt Dir liebe Glückwünsche und
    findet Deine Verlosung soo schön !!!!
    Ich bin dabei und verlinke Dich gerne ...
    Bis bald Frau Oldenkott ... Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  43. Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburstag!
    Bei so schönen Sachen möchte ich auch in den Lostopf.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Ich wünsche Dir auch alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
    Bei den schönen Giveaways spring ich doch gleich ins Lostöpfchen und nehm das Bildchen auch gleich mit :0).
    Liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  45. Oh Gott bist du tüchtig!

    Das Kissen ist echt der Hammer. Überhaupt dein ganzer Blog.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  46. Erstmal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Als stille Leserin Deines schönen Blogs freue ich mich sehr über die Verlosung. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme eines der hübschen Dinge.
    Weiterhin viel Spaß und Kreativität beim Bloggen
    wünscht Dir
    von Herzen
    Christel
    abc-maul@t-online.de

    AntwortenLöschen
  47. Auch von mir alles Gute nachträglich zu Deinem Purzeltag.
    Ich schaue so oft hier vorbei und erfreue mich immer wieder an Deinen Beiträgen. Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  48. Wunderschöner Blog und tolle Verlosung!

    Ganz liebe Grüße,
    Angi D. aus Lage

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Anke,
    Ein schöner Blog und eine toller Verlosung. Tilda- Sachen sind ja so schön. Da hüpf ich mit in den Lostopf
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  50. Na du....liebe vergesslichen Tante....;) Schöne Sachen hast du da mal wieder....Hoffe wir machen bald die "Kegeltour"...;) Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  51. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Anke,
    nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät dran, weil dann hüpfe ich noch schnell in den Lostopf hinein.

    Liebe Grüße aus Bayern
    Karin

    AntwortenLöschen
  53. wooow!
    amazing! super!
    TO LATE???????????
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön