Freitag, 28. September 2012

Ein neuer Freund und so viel mehr

Ja ja richtig, in unsere neue Küche ist auch ein neuer Freund eingezogen. Den hab ich in Holland gefunden (mein zweites Zuhause). Der musste einfach mit, gesehen, verliebt, mitgenommen. 
Wie bei meinem Mann, hihi....


Dann habe ich endlich meinen neuen alten Zeitungsständer geweißelt, hab das Vorherfoto natürlich wieder vergessen ich Döspaddel. Er war dunkelbraun...uaaahhh



 Aber ich liebe ihn jetzt schon. Sogar der Herr und Meister fand ihn ganz toll. 
Aber deswegen ist noch lange kein Platz für seine Zeitschriften, nee dat passt nun wirklich nicht.....

 Aber meine JDL Hefte stapeln sich weiterhin auf meinem Hocker.

 Mit Bienchen hab ich Cup Cakes gebacken, war ja schon angedroht. Schoko (die sind ein Must have bei ihr) und Apfel - lecker sag ich euch. Die Verzierung hat Bienchen gemacht, nicht kleckern sondern klotzen war ihr Motto.

 Wer die Molli Makes noch nicht kennt, sehr lohnenswert wie ich finde. Ich hab sie jetzt aboniert, weil die unglaublich schnell ausverkauft sind bei uns. Sie erscheint in D nur 4x pro Jahr, in England gibt es sie monatlich.

 Diese schönen Blümchen sind aus der Molli Makes (die mit den Häkelblumen drauf). Aufpassen kann auch süchtig machen das Zeugs.

 Und hier ist nun die Wimpelkette in der Küche. Ich hab sie im gestrigen Tildanähtreff fertiggenäht.
Hatte natürlich das Maß vom Fenster nicht, aber sie passt. Man muss auch mal Glück haben im Leben.

 Sterne könnte ich überall draufnähen.



So meine lieben Leserchen, ich muss noch ein wenig arbeiten und dann ist Wochenende :-) 
Morgen abend sind wir auf einer Bigparty und ansonsten ist FREI - juhuuuu. Ich liebe freie Wochenenden.

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    zuerst ein dickes DANKE für Deinen soooo lieben Kommentar bei mir, Du machst mich ganz verlegen...hihi! Hab mich riesig gefreut!
    Der Zeitschriftenständer ist wunderschön und die Wimpelkette.....wow, die wär genau meins!!!
    Die Cupcakes sehen zum Anbeissen aus.....so soll es ja auch sein....lach!
    Hab einen sonnigen Nachmittag und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine liebste Namensvetterin :-)

    Was ist das denn für ein super genialer und zugleich außergewöhnlicher Zeitungsständer? Hab ich ja noch nie gesehen! Braun kann aber will ich ihn mir nicht mehr vorstellen wollen, denn weiß schaut er einfach genial aus! Habe auch grad noch weiße Farbe an den Händen, vom Pinseln.

    Das Heftchen Molli Makes" kenne ich noch gar nicht und hab grad gegoogelt. Vielleicht ein kleiner Tip für alle Interessenten. Man kann die Zeitschrift auch direkt bei OZ abonnieren "http://www.shop.oz-verlag.de/molliemakes/ und da für 4 Exemplare statt 23,60€ für nur 18.50€.

    Deine Wimpelkette und auch Dein neuer kleiner Freund der Bär schauen auch so zauberhaft aus :-)

    So, und jetzt hätte ich gern einen von diesen leckeren Muffins .... Kaffee setz ich sogleich an!

    Wünsche Dir viel Spaß auf der Party und ein tolles Wochenende :-)

    Herzliche und fest geknuffelte Grüße
    ...von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    der Zeitungsständer ist ja einfach genial!!! Da geht ja richtig was rein, klasse!!! Sowas hab ich noch nie gesehen. Und die Wimpelkette finde ich auch supersüß! Sterne gehen immer und überall :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    die Wimpelkette ist klasse geworden. Passt sehr schön zur neuen Küche.
    Von der Du uns noch mehr zeigen wolltest, nur mal so als Erinnerung 8)
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    wieder alles wunderschön. Der Zeitungsständer und auch die Wimpelkette find ich super.
    Das Abo der Mollie makes habe ich auch schon mal ins Auge gefasst, bin aber immer noch unschlüssig...
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Jaja Vany die Küche kommt. Spätestens Dienstag ist der Post da. Am Montag wird nämlich der Rest gemacht und ich hasse es unfertige Dinge zu zeigen, zumindest die Küche.
    Und der Zeitschriftenständer kommt aus INDIEN also ganz weit wech. Ich hab den allerdings beim holländ. Trödelkopp gekauft grins....

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön