Mittwoch, 26. September 2012

Post, Herbstdeko und Einkaufstipp

Die Frau Oldenkott hatte heute erstmal nicht einen ganz so guten Start in den Tag. Ich musste um 8.30 Uhr zu einer Teamsitzung, war spät dran und wat is??? Meine allerliebsten Freunde in den schicken blau-silbernen Autos machen winke winke und wollen einen Guten Morgen Plausch mit mir halten. Ja wat soll dat denn? Ich sag, ich hab keine Zeit, da sagt der junge Hopser, nee ich auch nicht. Ja und warum hält der mich dann an? Um dieses grauenhaft biometrische Foto auf meinem Ausweis zu sehen??? Nee der wollte das schöne jugendliche Foto vom Führerschein auch noch sehen. Und für so einen Jux und Zeitvertreib zahl ich auch noch Steuern.....wär ich wenigstens zu schnell gefahren, dann hätten die wenigstens einen Grund gehabt. Aber ich hatte Opa mit Hut vor mir, da hatten die Jungs in Flensburg aber Pech heute, gibt nix aus meiner Kaffeekasse, ach nee Colakasse mein ich ja. Ich war natürlich 3 Minuten zu spät, und das geht ja mal gar nicht bei Frau Oldenkott. Denn dieser ekelhaft ordentliche Flusenhechter kommt NIE zu spät. Parkplatz für lau ? Nö natürlich auch keiner mehr da, also schön Zahlemann & Söhne, wir habens ja auch alle so dicke. Jaja aber zum shoppen und nicht für Parkplätze - haben die immer noch nicht verstanden.
ABER dann kommt die total ruhige ausgeglichene Frau Oldenkott nach Hause und wat is da los? Da steht ein Päckchen! Für mich! Und ich hab gar nix bestellt. (ja das kommt auch schon mal vor.) Und wat war drin:

Dieser wunderbare schöne Kürbis kommt von Manuela von lillasvalan . Meine liebe Manuela tausend Dank. Du hast meinen Tag gerettet. Ich find die Dinger ja soooo toll, aber kann ja nicht häkeln (mir brechen die Finger immer dabei ab).




Eine schöne Karte war auch noch dabei mit einer sehr verlockenden Option......
DANKE - DU BIST EIN SCHATZ- ICH KNUTSCH DICH

Herbstdeko hab ich nur ein bißchen, wenn man mal die Weihnachtsdeko gegenüberstellt. Aber zeigen möchte ich sie euch trotzdem. Achtung Bilderflut, wer durchhält, wird mit dem Einkaufstipp belohnt.






 Meine absolute Lieblingshexe, war eine Heidenarbeit, aber I love her.

 Mein erster handgenähter Bär, der kommt nie in eine Kiste, NIEMALS.





Das sind rote Äpfelchen von Simone von Stilbruch, die hat sie mir mitgebracht, als wir uns getroffen haben. Guckst du Simone !

Dann war ich heute noch kurz bei Nanu Nana drin, gibt es bei euch sicherlich auch irgendwo. Und wat gabs da Schönes???

 Das ist Stoffband selbstklebend, 5m für nur 1,95 €. Musste ich haben.

 Masking tape Band 10m für 1,95 €. Wird ja auch nicht schlecht...........

Und diese Cup Cake Förmchen hab ich auch noch gekauft, Bienchen liebt ja Muffins über alles und könnte jeden Tag welche backen. Aber da müssen es dann keine Förmchen für 5 € für 5 Stück sein. Da reichen auch diese für knapp 2 Euronen.
Das Buch ist schon älter so ungefähr 3 Tage. Grins......

Habt alle einen schönen Tag!
DENN
Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Meine liebe Anke, was für eine süße Herbstdeko Du hast! Und das bei Eurem derzeitigen Trubel um den Küchenbau. Klasse!

    Du wurdest nur kontrolliert, ich saß !!! gestern in einem solchen Auto drinnen!
    Bei mir wurde im Keller eingebrochen und mein geordnetes Chaos in ein ungeordnetes verwandelt! Mein Zeugs lag in den Kellergang hinein! Und wäre unser Mietbetreuer gestern nicht zufällig im Keller gewesen, hätte ich davon nix mitbekommen. Denn da unten bin ich ziemlich ungern ... uahhhh grusel!

    Nun hatte ich gestern gleich das Vergnügen aufzuräumen ... der Rest muss aber noch entsorgt werden ...*ächz*

    Eine süße Überraschung von Lottalein, ich freue mich mit Dir!

    Und Deine Einkaufstips sind grandios...ich muß da hiiiin!!! Mal schauen, ob ich mal für ein Stündchen frei bekomme :-( Bis dahin, ist sicher schon alles wech *g*

    Nun aber sei lieb gegrüßt und umärmelt

    von der anderen Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    das ist wieder alles reizend, aber ich brauche nur die KastanienSchippen!
    Die allerdings unbedingt und dringend!!!!
    Jetzt muss ich los: einen KürbisBettelBrief an Lotta schreiben.....
    tschüß, vany

    AntwortenLöschen
  3. Hej Anke,
    wat haste denn schon wieder mit de Polizei?
    So geht dat nich weiter mit dir *kopfschüttel* ;-)
    Schön das die Post soooooo flink ist, lohnen sich die Mehrkosten ja :)
    Ich freue mich wenn der Kürbis dir gefällt, war mir eine Freude!
    Und dann nehme ich noch diese ganzen Drahtkörbchen und Gestelle :)
    Kannst du alles zusammen packen, Adresse ist ja bekannt!
    Spaß beiseite, diese weiße Körbchen wo die Zieräpfel drin sind, von welcher Firma ist das?
    Sowas such ich schon länger!
    Mach dir einen schönen Abend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    wie süß von Manuela, Dir den Kürbis zu häkeln!!! Sowas Tolles passiert echt nur hier in der Bloggerwelt!!! Also wenn das Dein "bisschen" Herbstdeko ist, wie viel Weihnachtsdeko hast Du dann erst????? :-)))))) Ich bin schon gespannt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    gemütlich sieht es aus mit deiner Herbstdeko! Wir haben heute tatsächlich auch ein paar Kastanien gefunden. Morgen müssen wir uns auch mal ein bißchen der Herbstdeko widmen...
    Danke für den einkaufstip. da werde ich morgen doch direkt mal gucken gehen.
    du hast ja ein Glück, so eine schöne Überraschungspost zu bekommen!
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    da hat der Tag ja stressig begonnen, ich mag Verspätungen auch nicht gut leiden...
    Deine Deko ist wunderschön und jedes Bild wert in Ruhe betrachtet zu werden :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Frau Oldenkott (suuuper),

    es gibt Tage, die gibt es gar nicht..... uuuuund dann kommt so ein Geschenk genau richtig!

    Ganz liebe Grüße
    von Uschi M. von: hutliebhaberin.blogspot

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    natürlich gucke ich und schicke dir ganz, ganz viele ❤ herzliche Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön