Dienstag, 2. Oktober 2012

Guckst du neue Küche by Frau Oldenkott

Da ist sie..........
Jaja ich bin keine Superfotografin, dass können andere sicherlich viiiel besser in Szene setzen. Dafür ist alles echt, ich hab nur die angesoffenen Wasserpullen weggestellt. Und Vany tut mir ja leid, aber meine Küche sieht immer so (ordentlich) aus, ich brauch das so, sonst werd ich ungemütlich ...grins.
Ich sag es gleich mal vorweg, eine Wischleiste fehlt noch (kommt heute, die war 2 cm zu kurz gesägt) und die Abdeckung der Dunstabzughaube ist auch nicht drauf, da der Herr und Meister hier noch was tünteln muss zwecks Fensterschalter irgendwie so in der Art. Aber ich liebe diese Küche jetzt schon und ich will auch nie mehr eine andere Stand: 02.10.2012 was morgen ist, weiß ja keiner.
So nun guckst du mal die Bilderflut:






















Ich glaub ich mach ein Küchen Give away, aber dat dann im nächsten Post. Jetzt muss ich erstmal bißchen schuften in se shop.
Is dat Leben nich schön?
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    WOW, Deine neue Küche ist einfach toll!!! Richtig toll!!! ich würde sagen, da hat sich der ganze Dreck und Aufwand doch mehr als gelohnt!!! Diese beleuchteten Glaseinsätze in den Schranktüren finde ich besonders klasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    wunderschön ist es bei Dir geworden. Die Küche gefällt mir sehr gut. Ist die Arbeitsplatte aus Granit? Ich liebe schwarz und weiß und Deine Spüle ist der Hammer.

    Die Deko hast Du auch toll ausgewählt, nicht zu viel und nicht zu nackt. Und die Glaseinsätze gefallen mir auch sehr gut. Hach, hast Du es gemütlich

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  3. Frau Oldenkott, Frau Oldenkott .... der helle Wahnsinn! Und KEIN Hochglanz ... die neue Küche ist der Hammer! Das Licht in den oberen Schrankteilen ...das sieht so klasse aus! Nein wirklich, fantastisch schön! Deine Deko tut ihr übriges ... großartig! Vielleicht hast Du auch mal ein Gesamtbild der Küche :-)

    Na nun macht das Kochen gleich noch mehr Freude, oder? Ich freue mich mit Dir und vor allem, dass bald alles wieder zu 100% an Ort und Stelle ist, wo es hingehört :-)

    Ich drück Dich!
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. hihihi.... Du wirst lachen, aber die Küche und das Bad sind die einzigen Räume, die bei mir IMMER aufgeräumt und sauber sind....
    Und das Waschbecken habe ich auch :)

    Die ist traumhaft schön - ich gehe davon aus, dass Du am 02.10.2013 noch das Gleiche sagst.
    Lieben Gruß von vany
    (die gerade wieder mit ihrer Unfähigkeit in Sachen Computer hadert - ist ja auch meine einzige Unfähigkeit *kicher*)

    AntwortenLöschen
  5. Ich antworte mal in diesem Post, soll ja keiner doof sterben...
    Ja die Arbeistplatte ist Granit genauso wie die Wischleisten und die Rückwände über Spüle und Kochfeld. Die Spüle ist übrigens kein Keramik sondern Feinsteinzeug. Geht nicht kaputt wenn ein topf `nen Ablug macht :-)
    Gesamtbild Anke, ja kommt dann im nächsten Post ist vorgemerkt!
    die Frau Oldenkott, die jetzt wirklich tagelang schon grinsend durch die Gegend läuft

    AntwortenLöschen
  6. Dein neues Paradies sieht einfach himmlisch aus - und natürlich hast du auch noch die perfekte Deko dazu - also da hätte ich doch auch noch das eine oder andere gesehen,was mir seeehr gut gefallen würde. Die Kästchen mit dem Fenster oben sind hammermässig, und das Spülbecken ebenso! Ich nehme an, du bist jetzt nur noch in der Küche am werkeln, oder! ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude damit und bedanke mich auch noch herzlich für deinen lieben Kommentar!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. OK, selbst schuld, jetzt ziehe ich bei dir ein!
    Die ist soooooo oberg...............!
    Würdest du die Firma verraten, geht auch per Mail :)
    Da kann ich dein Grinsen sehr gut verstehen!!!!!
    Au ja ein Küchen-Giveaway ist toll!!!!
    ♥Lichen Glückwunsch!!!!!!
    Happy Day!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Manuela du müsstest in meinem Zimmer pennen zwischen all den Stoffen und Sammelsuriums :-)
    Klar verrate ich die Firma, die Küche ist von Schröder Küchen, das ist der Hersteller. Alles andere kommt von einem einheimischen Küchenfachhändler. Die habe auch eine Tischlerei und viel Erfahrung mit Küchen. Klar ist keine Schnäppchenbude aber wir wollen ja auch was langlebiges...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Siehste das Renovieren ist doch toll gelaufen. Deine Küche sieht super aus, da haben sich doch die Mühen und die dabei entstehende Unordnung gelohnt (ja ich weiß du magst es nicht unordentlich ;) ) , aber jetzt hast du es doch wieder perfekt. Habt ihr gut gemacht. Ich freu mich auch jeden Tag an meiner hellen Küche und auch an meinen neuen Wohn u. Eßzimmer Möbeln. Grins, jetzt fehlt mir nur noch das neue Tilda Buch um neue schöne Deko daraus zu nähen ;D . Bin schon ganz gespannt auf das neue Buch.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  10. hallo Anke,

    deine neue Küche gefällt mir sehr gut:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. also ganz wunderschön ist deine küche geworden! ich glaub dir, dass du dich riesig freust :)
    die guckfenster in den hängeschränken schauen auch super aus!

    nun wünsch ich dir fröhliches kochen, backen, brutzeln und lasse liebe grüße hier, in deiner küche :)
    dana

    AntwortenLöschen
  12. Oooooooch, ISCHE WILL AUCH EINE NEUE KÜCHE!!!!!!! Maaan sieht das toll aus, liebe Anke. Und sooooo schööööön aufgeräumt.Soooo viel Platz. Von meiner Küche kann ich nur ein Foto zeigen, wenn das Licht aus ist.
    Ich freue mich aber mit Dir,.............auch wenn ich ein gaaaaaanz klein wenig NEIDISCH bin. Ich grüße Dich gaaaaanz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iloooooona, ich drück Dich..... - hast De auch so wat abgewracktes in schön-hässlich dunkel???????
      Bei mir muss auch die Sicherung rausgedreht werden......laaaach!

      Liebe Grüße an alle Leser

      Uschi

      Löschen
  13. Liebe Anke,
    wow, wie genial!!!! Sie ist ein Traum!!!!
    Die Spüle!!! Die beleuchteten Fächer!!!! Alles zum Niederknien schön!!!!
    Hab einen schönen Feiertag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    ich bin begeistert! Deine Küche ist ein Traum, wunderschön! Ich freue mich riesig mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Frau Oldenkott, deine Küche ist der BÖRNA!!!!! :).

    AntwortenLöschen
  16. Boooooaaahhhh......, herzlichen, herzlichen Glückwunsch!
    Woher kennst Du meinen Geschmack so genau????
    Du hast auch wunderschön dekoriert.........! Haaach, Balsam für die Äuglein!!!!

    Ganz viel Spaß
    liebe Grüße
    Uschi M. von: hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke,
    eine wunderschöne neue Küche hast du. Hell und freundlich, modern und doch alt, einfach superklasse.
    Ich habe gestern die Fotos meiner alten Küche in Eiche rustikal gefunden... uuuaaahhh
    wie gruselig und dunkel...
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in deiner Neuen, frohes Backen und Kochen :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anke,
    wow, deine neue Küche ist ja superschön! und du hast sie auch schon sehr schön dekoriert.
    Tolle Details. Das Spülbecken ist so klasse und die Schranktüren mit Einblick ganz herrlich. Ganz viel Spaß beim Kochen!
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ein Keramikwaschbecken in der Küche und dann noch so eine tolle Form, das ist ne super Idee! ich habe meine Küche vor zwei wochen bekommen (oben links), ist natürlich ein ganz anderer Stil, unter anderem auch, weil wir nicht so viel Platz haben wie Du. Aber das Keramikwaschbecken hätte mir auch mal einfallen sollen...
    Die Oberflächen bei Dir finde ich auch sehr edel..
    gelungen!
    lg Gesche

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön