Freitag, 5. Oktober 2012

Küchen Give away und allerlei

Ich hatte es im letzten Post angedroht, es gibt ein Küchen Give away. Aber diesmal etwas anders.
Die Frau Oldenkott hat sich gedacht, sie belohnt mal die treuen Leser, die auch hier kommentieren. Daher habe ich das Give away bereits auslosen lassen, wie immer von Bienchen, aus allen Lesern, die beim letzten Post zur neuen Küche etwas geschrieben haben. Also ich find es nur fair, was meint ihr?
Und was gibt es? Ich war gestern beim Großhändler und habe da ein wenig mitgebracht und ich war auch bei Clayre&Eef:





Das bekommt alles 
Herzlichen Glückwunsch ! Schmeiß mal deine Adresse rüber !

Dann habe ich noch ein paar Fotos zum Wochenende für euch. Habt alle viel Spaß und genießt das Wochenende.

 Das Schild musste ich auch mitnehmen für die Küche, herrlich finde ich das. So passend....

 Die Metallkiste steht jetzt am Eingang, wer bleiben möchte, braucht keine kalten Füsse zu haben.

 Und ich lieb`sie immer noch - mein Mäuschen

 Den fand ich gestern auch so genial, rein in den Korb, ach nee Rollwagen...na uups.

 So ein Ding wollte ich schon immer mal haben, Bienchen findet es natürlich auch gaaanz dolle zum spielen.
(Äh - ich mein den Datumswürfel)

 Laterne, Laterne ich nehm dich ja so gerne........mit nach Haus.

 Sarah guckst du, ich find die immer noch toll...bleibt auch so.

 Spinnrad bißchen umdekoriert.

 Ha und das Ding ist der Brüller, oder? Dat passt wunderbar zu der Hütte von Frau Oldenkott. Sogar der Herr und Meister meinte mal einen ganzen Satz dazu: "Na dat passt ja." Wie geistreich doch Männer sein können. Meiner ist ja nicht so der Redner bei Deko, eher der Augenverdreher......macht mir aber gar nix aus.

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh, ich flipp aus, liebe Anke!!!!! Das gibt es doch nicht!!!!!!!
    Ich freu mich soooooo sehr!!!!!
    Adresse schick ich sofort!!!
    Drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal....hihi
    Ich hab was mit den Augen, glaub ich...ich find keine Mailadresse von Dir....
    Hab meine Adresse ins Kontaktformular von Deinem Shop geschrieben!
    Den Datumswürfel lieb ich ja, gibt es den bei Dir?
    LLLLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Barbara hab dir geantwortet per Mail. Adresse steht aus gutem Grund nicht hier :-)
      Den Datumswürfel habe ich auch gestern gekauft, gab es noch in rot und altrosa. Und ich habe ihn nicht im Shop, weil ich alles an Deko rauswerfe und nur noch Stoffe und Nähzubehör verkaufe. Irgendwann im Leben muss man sich entscheiden :-) Aber ich komme immer an dem Laden vorbei wenn ich bei einem Großkunden bin und dann stöbere ich mal durch. Ich kann dir ja nächstes Mal einen mitbringen, wird aber Frühjahr werden. Und der war gaaanz günstig, aber psst nicht weitersagen :-)

      Löschen
  3. oh... wie fies ist das denn?
    Ich habe schon mein Gadget geöffnet und alles ist vorbei?
    Und wieder eine Verlosung, die nicht nur für Leute ist deren Name mit V anfängt...
    Und ganz in ÄCHT: ICH wollte GEWINNEN...
    grmmf... glückwunsch... grmmmf

    Aber der Datumswürfel ist wirklich klasse, und wie gut dass Du noch ein paar Worte dazu getippt hast... weil im Hintergrund.... hihihi... naja...

    Lieben Gruß, Du KüchenChefin, vany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht fies, sondern Schicksal. Kennste wieder nich wa?
      Wat is im Hintergrund? Doch nur ein Bärchen...tztz....

      Löschen
    2. Das sag ich nicht ! Hier lesen Kinder ! Aber mach mal ein Bild von dem Baer aus einer anderen Perspektive ...
      Und das war voll fies!
      Das iPhone schreibt wieder was es will .... Boaj
      B herzlichsten Gruß Vany

      Löschen
    3. Ick steh auf`m Schlauch. In der Herzdose ist ein Engelsflügel, ein weißes Holzherz, ein Glas mit Kerzen und Häkeldeckchen, ein Kinderschuh - wat willste ??? Oder besser gefragt : wat hast du denn für komische Gedanken....lach

      Löschen


  4. Anke, so wie Du es machst, ist es schon richtig!

    Herzlichen Glühhhhstrumpf Barbara und viel Freude mit Deinem Gewinn!!!

    Dir lieben Anke wünsche ich ein wunderschönes und stressfreies Wochenende :-)

    Liebe Grüße
    ...die andere Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    erst meinen herzlichen Glückwunsch an Barbara zu diesem tollen Gewinn!!! Und Dir herzlichen Glückwunsch zu den vielen tollen Sachen! Das Schild am Kamin ist ja auch sehr cool! Irgendwie ist es völlig an mir vorbeigegangen, dass Du einen Shop hast... Schäm! Den werde ich mir nach meiner Blog-Runde nun endlich mal ansehen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ♥lichen Glückwunsch an Barbara, ein echtes Glückskind :)
    Das finde ich ja mal eine nette Idee!
    Werde ich mal im Hinterkopf lagern:)
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Schade, ich hab dein give away verpasst. Glückwunsch, Barbara!! :)

    Alles Liebe, Claro

    AntwortenLöschen
  8. Die Eule ist total niedlich und jetzt weiss ich auch, dass der Kalender Datumswürfel heisst ;)
    lg Gesche

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön