Mittwoch, 10. Oktober 2012

Was ihr schon immer über Frau Oldenkott wissen solltet




Ich lese keine Anleitungen. - Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Ich brauche kein Alkohol um peinlich zu sein. - Das krieg ich auch so hin!
Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich, wen ich als erstes anscheißen würde!
Ich bin nicht zickig - ich bin „emotionsflexibel“.
Die schönsten Worte der Welt?- „Ich geh shoppen“
Ich habe keine Macken! - Das sind "special effects"!
Frauen müssen wie Frauen aussehen - und nicht wie tapezierte Knochen!
Das ist kein Speck - sondern erotische Nutzfläche.
Vergeben und Vergessen? - Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer.
Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter – auf einem Besen … Wir sind ja schließlich flexibel!
Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden … - und dann machte er die Erde rund.
Auf meinem Grabstein soll stehen: “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand“.

Is dat Leben nich schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Lach, liebe Anke,einiges trifft auch auf mich zu, anders eher nicht ...

    Ich grüße Dich auf's herzlichste :-)

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Oldenkott, danke für diesen morgentlichen Lacher :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    köstlich.....you made my day!!!!
    Ich schick Dir liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. liebe Frau Oldenkott,
    deine Post ist immer eine Erfrischung für den Tag,besser kann man manche Dinge einfach nicht beschreiben.Einen schönen Tag wünscht dir Simone

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Anke,

    hihi hebb wi lacht!!!!!!
    Supersüß und sooooooo wahr!!!!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Moin, moin liebe Anke,
    das trifft so genau, herrlich♥ Fühle mich ein kleines bisschen beschrieben:-))
    Nur ein bisschen...
    Hab es fein Moni

    AntwortenLöschen
  7. danke Anke, ne was ist das süß!
    special effects- muss sich mir merken;-)
    davon habe ich auch welche.
    Liebe Grüße an Frau Oldenkott, dat Leben is schön♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Du bist echt klasse, Frau Oldenkott ;o))
    danke fürs schreiben!
    liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Besen muss ich mir merken - klasse.
    Sehr drollig :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    das trifft den Nagel voll auf den Kopf :o)
    Ich kannte den zwar schon, habe mir aber nocmal alles lustvoll durchgelesen, einfach super :-))
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,
    höhöhöhö.... kannte ich zwar schon (hat meine Schwester mir geschickt) ist aber immer wieder schön.
    Ich flieg mal weiter, lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  12. liebe frau oldenklott, du bist ne wucht!!
    und wahnsinnig sympathisch!

    liebste grüße von der
    eihekse

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe so`ne Sprüchen.
    Ich glaube ich werde mir davon welche abschreiben und in meinen Nähzimmer hängen.
    Was macht eigentlich unser Tildabuch.
    Ich habe gelesen die Karton zum verschicken stehen schon parat.
    Ist doch als Verkaufer auch doof,wenn die Ware nicht ans Land kommt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe den Spruch auch mal als Gag zum Geburtstag bekommen und neulich fiel er mir wieder in die Hände und dass passte einfach......
    @ Maike Das Tildabuch ist da, aber dein Stoffpaket noch nicht. Mir wäre es auch lieber, die würden mal alles auf einmal schicken, dann könnte man auch alle Kunden beglücken, aber nee irgendwas fehlte immer....grrrr.....
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  15. Das muß ich mir merken, das ist Genial.
    Schau doch mal auf meinen Blog ich hab da was für dich, weil ich deinen Blog so schön und Genial finde :D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab das auch mit Freuden nochmal gelesen! Am besten gefällt mir die erotische Nutzfläche.Woanderwergens heißt das "love handles"...
    *lol*
    Ursel

    AntwortenLöschen
  17. Kreisch das ist ja ober Genial den muß ich mir merken.
    Liebe grüße
    Luna

    :o))))

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön