Dienstag, 27. November 2012

Gewinner und Weihnachtsdeko die 1.

Ich komme leider erst jetzt dazu, hier neu zu posten. Und selbst jetzt ist es eine Zwangspause.
Alle wollen noch nähen und basteln vor Weihnachten, da gehts in meinem Shop auch schon mal rund. Ansonsten ist das ja eine ganz ruhige ausgeglichene und persönliche Bude, die ich da hab. Nee ich will gar nicht Werbung machen, weiß ja jeder, dass ich DER Tildalieferant bin - hahahahaa...........
Wenn der Hersteller nur mal etwas schneller wäre, hätte ich auch mal alles vom Tisch hier. Aber nee, die haben die Ruhe wech. Könnt mir ja nie passieren, ich bin alles, nur nicht ruhig........Könnt ihr euch jetzt was zu denken oder nich.
Ich mach mal weiter, meine Güte, was qutasch ich denn hier wieder rum. 

Sollen wir erst die Gewinner nennen oder erst ein bißchen Weihnachtsdeko zeigen? 
OK erst Weihnachtsdeko, sonst sind nach den ersten zwei Fotos und Namen alle weg.
Da müsst ihr jetzt durch. Aber wer keinen Bock hat, sich meine Weihnachtsdeko anzugucken, kann auch einfach runterscrollen und dann wieder wegschalten, weil er nix gewonnen hat. Ich bin da nicht böse drum, man kennt das ja.
Los gehts Ladys, anschnallen, festhalten, ein bißchen Bilderflut ist im Anmarsch:

 Die Deko auf unserem Küchentisch. Etwas spärlich,aber da wir ja auch in diesem Haus leben und essen...wer hat da schon Lust dreimal täglich alles wegzuräumen.

 Die Fensterbank im Wohnzimmer, ist nur die rechte Seite. Links kommt noch, aber da muss der Herr und Meister nochmal in der Garage auf den Dachboden krabbeln und meinen Schwibbogen holen.
(Nee ich geh da ungern hoch, weil man sich nur den Kopf stößt, warum also ich....)

 Die Deckenkrone hab ich letzten Sommer geschenkt bekommen. Im Sommer hing die draußen und jetzt eben über der Couchtruhe. Hängt die etwas schief oder hab ick schief geknipst...man man, da muss ich gleich mal gucken gehen)

 Bißchen Kram steht auch auf dem Klavier. Noch ist die Pinnwand leer, aber vielleicht bekomme ich ja die ein oder andere Weihnachtskarte. Die von Manuela (lillasvalan) mit dem Elch von letztes Jahr hängt da schon mal, weil die soooo super ist.  Das Rehgeweih hab ich weggelassen, nö ich pieks dem doch keine Löcher in den Kopp, nee ich bin völlig gewaltfrei und dat bleibt auch so.

 Den schönen Tildaengel hab ich letztes Jahr gemacht.

Da hat sich auch den Weihnachtsmann ein Plätzchen gesucht und es sich auf einem kleinen Holzschlitten gemütlich gemacht.

 Letztes Jahr hing er an der Tür, dies Jahr durfte er an den alten Schrank. Leider gibt es diese Tildapackung nicht mehr, ich fand die besonders schön.

 Das Wichtelpärchen steht dies Jahr nicht in der Küche, sondern auch mal im Wohnzimmer.

 Weihnachtsbücher sind ein Must have bei uns.

 Meine Mama brachte mir letztens diesen Hirsch mit. "Kind du magst doch so gern weiß." 
" Ja Mama, danke." Ich denk, wat mach ich denn damit. Denn Weihnachten ist bei uns klassisch rot/gold. Aber eigentlich ist es egal, Hauptsache irgendwie passt es ins Gesamtbild. Also raus in den Garten, Grünzeug geschnippelt, ja ich gebs zu auch beim Nachbarn geklaut, und Deko damit gemacht.
(Lieber Herr Nachbar, falls du das liest, es tut mir auch überhaupt nicht leid, das Zeug hing bei uns im Garten übern Zaun, musste quasi weg.)

 Die zwei Wichtel, die ich letztes Jahr genäht habe, haben es sich diesmal am Kamin gemütlich gemacht.

 Die Rasselbande hab ich mal mit Bienchen gebastelt, die müssen jedes Jahr stehen, weil sie damit immer noch spielt. Na von mir aus. (Das Schöne ist, das sie die immer wieder so ordentlich hinstellt)

 Den Rest der Bilder lass ich mal laufen....








Und jetzt noch was sehr schönes:

Das ist der Adventskalender von meiner besten Freundin. Ihr erinnert euch an den Kalender mit den Söckchen und Babyhandschuhen, den hat sie von mir bekommen. Ich bin ja mal echt gespannt.....

Was gibt es sonst noch neues?????
Achja ein Must have für mich :


Ich bin totaler Herr der Ringe Fan, könnt ich immer wieder gucken. Und den Hobbit hab ich schon lange gelesen und wir werden eine der ersten im Kino sein, ich freu mich schon riesig drauf.  Sobald ich mal ein bißchen Zeit und Ruhe finde, verkrümmel ich mich mit diesem Buch in meinen Sessel.

PPPRRRRRFFFFFFF
Jetzt hätt ich doch bald die Gewinner vom Give away vergessen......
Bienchen war wieder Glücksfee (sie liebt das ja sehr)

Gezogen wurden:

Karin aus Bayern gewinnt das rote Säckchen

Uschi M. gewinnt das grüne Säckchen

Angelika von Mupala gewinnt die Stofflabels.

Mädels schmeißt mir eure Adressen rüber, dann schmeiß ich es in die Post. Angelika, deins geht raus, deine Adresse hab ich ja. (Vorteil wenn man Kunde ist :-)  )


So ich habe fertig.
Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

PS Im letzten Post hat mich jemand gefragt, ob ich die Füchse auch verkaufe. Antwort: Nein
Weil das ist von Tilda und da sind Urheberrechte drauf, darf man gar nicht verkaufen.
Mal ganz davon abgesehen, das ist viel Arbeit, bezahlt einem eh keiner angemessen.


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    Deine Deko ist klasse und ich sehe da zig Sachen, die ich richtig toll finde!!! Mein absoluter Favorit ist aber die Tilda Figur mit der Leinen-Kleidung, die am Schrank hängt!!! Mein Gott ist die schön!!! Schade, dass es das nicht mehr gibt!!! Den glücklichen Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    wow, wundervoll hast Du dekoriert!!! Gefällt mir sehr, vor allem die "Rasselbande", die sind ja so knuffig!!! Die Dekokrone ist auch sehr süß.
    Weihnachtskarte ist gebongt.....Deine Adresse hab ich ja, ist der Vorteil, wenn man Kunde ist...hihi
    Hab einen kuscheligen Abend und sei ♥lich gegrüßt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke
    Also bei dir ging ja punkto Weihnachtsdeko so richtig die Post ab! Herrlich ist deine Rasselbande, die Dekokrone könnte ich bei mir auch gut gebrauchen und die Kasten-Tildafigur-die-es-nicht-mehr-gibt ist ja der Hammer! Und zum Schluss: Ich geniesse es immer wieder deine Posts zu lesen - sie sind einfach so humorvoll geschrieben und ich muss oftmals herzhaft lachen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Und vielen Dank für die Verlosung.
    Den Rest habe ich ja schon geschrieben,"zwinker".
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke ich bin nicht ganz so traurig, dass ich NICHT gewonnen habe. Denn Du hast mich entschädigt mit Deinen schönen Fotos. Vor allem, Deine TILDASACHEN mit allem drum und dran. Ach, wenn ich doch bloß auch mal wieder mein Maschinchen vorholen würde. Wird von einer Woche auf die Nächste verschoben. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf.
    Ich grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Ach so, den Gewinnerinnen gratuliere ich natürlich auch !!!!. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anke!!
    Hach, ich finde deine Posts immer so herrlich erfrischend, ehrlich, grade raus, witzig und kurzweilig geschrieben, da kann ich gar nicht genug bekommen. Vielen Dank und mach bitte weiter so!!
    Deine Weihnachtsdeko find ich klasse. Vor allem die süßen Engel und Wichtel überall. Sehr schön!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke, Du hast schön dekoriert und mir auch grad ein bisschen Inspiration geliefert. Denn in diesem Jahr weiß ich so gar nicht wie ich es haben möchte und ich hab auch noch nicht angefangen mit dekorieren.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    ui, das ist bei euch ja schon herrlich weihnachtlich!!
    Das Gehänge sieht ja herrlich aus. und der weiße Hirsch aus Holz im Fenster gefällt mir auch sehr gut. Eigentlich sieht alles sehr schön aus.
    Bei uns ist es noch sehr mau mit der Weihnachtsdeko. Da muß ich wohl mal am Wochenende ran.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, ich bin auch ganz verliebt in die Rasselbande- neee sind die süß♥♥
    Auch die Mausi auf der Schreibmaschine- so schöne Fotos. Da muss man nicht gewinnen;-)) Den Gewinnerinnen einen Herzlichen Glückwunsch, habt viel Freude daran.
    Dir Anke ganz liebe Grüße, hab es fein Puschi♥

    AntwortenLöschen
  11. Also, da ich ja nix gewonnen habe (ähm, hätte wohl an der Verlosung teilnehmen müssen) dachte, ich guck mir doch einfach mal die Deko an (nix so einfach runterscrollen !!! - bei dem Sch...wetter draußen braucht man Motivation)). Und - echt schön und inspirierend. Ich kommt gerne mal auf einen Kaffee vorbei und guck persönlich.

    Liebe Anke - ein herzig erfrischender Post
    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  12. Menno, auch bei Frau Oldenkott ist das schon ordentlich geschmückt. Im schwanenweißen Haus wurden zwar schon ein paar Teile aus der Kiste geholt. Jedoch vieles (vor allem Schickes) schlummert noch irgendwo in einer anderen Verwahrung (hoffentlich fällt mir noch ein, wo), was dann nächstes Wochenende seiner Bestimmung zugeführt werden soll.

    In Ermanglung des hier leider nicht angekommenen Schokoladenstückes esse ich jetzt eine selbstgebackene Kokosköstlichkeit.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie ist das schöööön*träller*
    Ich finde alles einfach klasse.Wenn ich das so sehe ,muss ich mich wirklich sputen.Bei mir hängen jetzt gerade erstmal die Weihnachtsvorhänge.pffffffff
    Allen Gewinnern herzlichen Glueckwunsch.

    Kram Bea

    AntwortenLöschen
  14. Ey wo ist mein Kommentar!
    ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Oh meine Karte hängt da, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß von dir!
    Die anderen Dekoteile sind auch zu schön!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön