Donnerstag, 8. November 2012

Ich will auch mal....

angeben.
Ich schmeiß euch jetzt auch mal ein paar Zahlen an den Kopp, denn ich will auch mal angeben....grins.
Über 40.000 Aufrufe meines Blogs, der 99. Post und knapp unter 200 Leser. Ist das gut oder ist das gut???? OK, ein paar Leser fehlen noch, aber das macht doch nichts. Wen interressieren schon Zahlen, sind eh immer gefälscht. Ob in der Politik oder Handel oder sonst wo.
So dass wars. An Zahlen, jetzt wirds interessant .....lach (ich hoffe ihr versteht meinen Humor)

Ich hab grad mal gemerkt, na uups wir haben ja schon November.


Ich muss mich mal beeilen mit meinen drei Jungs, äh zwei Jungs, einer wird gerade noch bestrickt, damit der sich nicht den Popo abfriert.


Den Hocker hab ich gekauft. Streich in den nun weiß oder bleibt der so???? 
Mensch jetzt sagt doch auch mal was !!!


Und diese witzige Porzellanbutterdose fiel mir auch in die Hände. Ich schwörs, ich bin total unschuldig !


Der Adventskalender für meine allerliebste Freundin ist fertig und muss nur noch bestückt werden.




Dann habe ich mit meinem Bienchen noch ein wenig gebastelt. Sie ist die Queen in der Bastelwelt, die würde das Tag und Nacht machen, wenn sie dann dürfte. Aber Mama Oldenkott ist da streng, ab und zu muss sie auch mal wat andres machen. Nee die hat mehr Bastelzeugs als ich (weil die mir alles klaut)
Aber Mama Oldenkott gibt ja gern und reichlich. Lady Ann hat mir dafür erklärt, dass sie nicht nähen lernen möchte, ob ich denn damit klar komme. Frau Oldenkott braucht jetzt zwar eine Langzeittherapie, aber das muss sie ja nicht wissen. 


So die Frau Oldenkott watschelt jetzt mal in die Küche, denn gleich ist Raubtierfütterung angesagt. Und endlich endlich endlich ist mal ein bißchen was an Ware gekommen aus DK. Ich bin dann mal weg.

Nee so spät ist noch nich - wer hat an der Uhr gedreht ?????


Dat Leben ist schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Der bleibt so, der Hocker! Der ist wunderschön!
    Wehe Du hast ihn schon angepinselt, Du alte Angeberin!!!
    Lieben Gruß ans Bienchen, sie soll ruhig weiter klauen -. das lohnt sich bei diesen uaberhaften Stücken!

    (Ich habe schon über 100 Posts - aber keine Leserliste mehr *kicher*)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    also das mit dem Hocker ist schwer... der sieht so ja auch irgendwie klasse aus..
    Der Adventskalender ist echt süß! eine schöne Idee mit den kleinen Handschuhen und Socken.
    Sei bloß froh, das deine Tochter nicht nähen will und auch noch an deine Stoffe will ;o)
    Die Kugeln sind echt schön geworden.
    Ich war die Tage auch ein bißchen verwirrt, das schon November ist....
    übrigens ein schönes Bild hast du oben auf deinem blog!
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Der Hocker bleibt so ... natürlich shabby! :)

    GLLLG,
    Claro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    der Hocker sieht so gut aus. Ja nicht ändern!
    Dein Adventskalender sieht sehr schön aus. Hast Du alles selbst gestrickt?
    Liebe Grüße aus Bayern
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebelein,
    tolle Statistik lieferst du uns :)
    Werde gleich mal schauen, wie es bei mir ausschaut :)
    Der Adventskalender ist zuckersüß! Also wenn die sich nicht freut,dann weiß ich auch nicht!
    Der Hocker bleibt doch hoffentlich so, ODER?
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Bin beim Googeln nach selbstgenähten M-Wichteln über Deinen Blog gesolpert.
    Hast Du mal wieder einen genäht?
    Ich habe mich jetzt auch mal dran gewagt. Wenn Du Lust hast kannst Du ihn Dir ja mal auf meinem Blog ansehen!? Ich würd mich freuen.
    Auch einen M-Hasen hab ich mal versucht. Ich finde die beiden sind gar nicht so schlecht geworden.
    Bis dahin!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke, auf die Gefahr hin, dass ich böse Schimpfe bekomme, ich würde den Hocker streichen... Vielleicht zart hellgrün (ich meine dieses shabby türkis-grün-verwaschen)oder auch zart himmelblau... Aber die Frau Oldenkott wird sich schon richtig entscheiden.
    Der Kalender ist superschön, da kann man sich nur drüber freuen♥♥
    Hab es fein, ich wünsche dir ein schönes Wochenende Puschi♥

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön