Sonntag, 4. November 2012

Post ohne Titel

Weil mir kein schöner Titel für diesen Post einfällt, bleibt der eben wech.
Hallo und winke winke in die Runde, ich hoffe, ihr seid alle fit, ausgeschlafen und habt heute einen schönen Sonntag. Herzliche willkommen an die neuen Leser, die Frau Oldenkott freut sich über jeden einzelnen sehr, bis ich vielleicht mal 1000 Leser habe bleibt das auch so, was dann kommt, nee dat weiß selbst ich nicht. 
Aber schön, dass ihr da seid, auch die liebe Manou ist aus der Versenkung auferstanden, dat freut mir !!!!

Ich habe mal wieder bißchen gewerkelt, aber sagt mal, wo bleibt eigentlich die Zeit??? Hat die einer von euch gebunkert? So geht dat aber nicht! Die Frau Oldenkott hätte gern büdde schön auch ein bißchen mehr davon. Ich muss doch noch soviel machen! Eine Tüte Mitleid bitte mit einer alten Frau.....


Jetzt wollt ihr sicher auch wissen, was ich denn gemacht habe, ja guckst du jetzt genau hin:






 Die hab ich für mich genäht. Ist ja eigentlich eine Kosmetiktasche, aber ich hab gar nicht soviel Kosmetik wie ich Taschen dafür habe. Nö ich nehm die um mal so Kleinigkeiten im Wohnzimmer bei TV-Guck zu machen.

Die ist für meine beste Freundin, sie hatte sich noch eine Tasche gewünscht.

Bißchen neuen Stoff hab ich auch. Aber ich bestell da nie nie wieder! Erste und letzte Mal. So ein Scheißladen. Ich habe 5 Wochen drauf gewartet, Emails, nee die werden nicht beantwortet, anrufen, nee da geht nie einer dran, Bestätigung der Bestellung nein gibts nicht. Ich beantworte sogar sonntags Emails, bin ich jetzt doof?

 Die alte Torpedo Schreibmaschine ist bei Frau Oldenkott eingezogen, ich werd sie wohl nochmal mit einem Pinsel putzen müssen und da bleibt die auch nicht stehen, dat sieht doof aus.

 Ich hab auch gern mal ein Lichtlein beim Kochen an.

In diesen Sack kommt eine Minikonifere zur Weihnachtsdeko.


 So langsam kann die Herbstdeko ja weg, damit sich der Aufwand für die Weihnachtsdeko auch lohnt. Ich brauche da immer einen ganzen Tag zu. Wobei wir nur die untere Etage schmücken.


Ich mache mir jetzt noch einen leckeren Kakao und dann darf ich heute arbeiten, hier ist verkaufsoffener Sonntag - auch so eine doofe Erfindung.


Wat will der denn schon hier??? Man Jung du bist doch auch noch nicht fertig. Ja spinnen die denn alle hier. Ab ins UFO-Körbchen und auf den Bart gewartet, aber husch !!! Keine Manieren mehr heutzutage tztztz.

Ick wünsch euch wat
Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Liebe Anke, Du Fleißige. Auch ohne Titel ist das ein schöner Post, mit Deinen hübschen fertigen und "halbfertigen" Sachen. Kein Mensch hätte das bemerkt, dass der Bart fehlt, oder?
    Ich wünsche Dir trotz Arbeit noch einen schönen Sonntag und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke!
    Deine braune Tasche würde ich Dir am liebsten stibitzen, die sieht ja traumhaft aus! Bei uns ist heute auch verkaufsoffen, ich frag mich schon lange, ob sechs Tage in der Woche nicht völlig ausreichen?
    Deine Idee mit der Minikonifere gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Täschchen und der kleine Kerl am Ende ist ja auch entzückend :)

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    das sind ja wunderschöne Täschchen, besonders die einfarbige. Ich freue mich immer auf jeden Post von dir.
    Liebe Grüße
    inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    die Zeit rennt mir auch immer davon. Ich weiß auch nicht, meine Tage sind immer eindeutig zu kurz.
    Ein sehr schönes Täschchen hast Du gemacht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße aus Bayern
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. huhu meine liebe namensvetterin - muss noch immer klein schreiben, taste klemmt -

    fleissig fleissig wie immer! der süße kerl am ende ist ja jetzt schon knuffig, habe ich auch noch vor mir...wie so vieles, hilfe! auf die weihnachtsdeko freue ich mich auch, sehr! ich bin grad am überlegen, wie ich dieses jahr den weihnachtsbaum schmücken werde ...

    bei uns war auch verkaufsoffener sonntag, aber nicht für mich, ich hatte wie immer sonntags besuch. heute aber noch mal 2 leutchen mehr wie sonst. aber nun bin ich mit meiner hummelbrummel alleine zu hause. und nun ist arschlecken trallala angesagt - sagen wir immer - hihi ...

    ich wünsche dir einen schönen gemütlichen abend und wir lesen uns.

    die anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    deine Kosmetiktasche ist echt wunderwunderschön, auch viel zu schade um sie im Bad zu verstecken.
    Deine Ufo Kiste wird immer größer, dabei sehen diese doch immer schon ziemlich fertig aus, Schleifchen, Bart - naja eben doch nur Kleinigkeiten.
    Ich stand auf der Ausstellung dummrum und bei uns war auch verkaufsoffener Sonntag...mh super Timing!
    Wünsche dir eine schöne Woch
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hej Anke,
    der Soldat ist ja knuffig!
    Ja die Zeit ist ein eigen Ding!!!!!
    Schöne Sachen zeigst du wieder, besonders gefällt mir das Täschchen und die
    Blättergirlande!
    Der Kalender ist ja auch erste Sahne!!!!
    Einen schönen Wochenstart!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Der will wohl nur einen Schnauzer, der Soldat.... so wie Magnum ;)
    Verkaufsoffener Sonntag ist total toll! Da kann die Queen of Disaster alles einkaufen, was sie am Samstag vergessen hat :)))
    Dein neuer Header gefällt mir, neben den ganzen anderen Sachen, sehr gut!
    Ich wünsch Dir viel, viel, viel Zeit und mir auch, vany

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön