Freitag, 21. Dezember 2012

Danke für ein schönes Bloggerjahr

Für dies Jahr ist das nun mein letzter Post. Ich hatte heute schon riesiges Glück, denn hier ist die Welt nicht untergegangen. Alles ist beim alten, sogar die Hühner sind frech wie immer. Also macht die Frau Oldenkott einfach weiter mit ihrem Leben, was soll man auch sonst tun.

An dieser Stelle möchte ich erst einmal ein großes Dankeschön an alle loswerden, die bei mir lesen, ob nun still oder laut, mit Grinsen oder Grummel im Gesicht - DANKESCHÖN-  Es ist schön, dass ihr da seid, mir hat es sehr viel Spaß gemacht, ich mach weiter, ob ihr wollt oder nicht.
Ein liebes Dankeschön an alle netten Leute, die Weihnachtskarten geschickt haben, die Pakete geschickt haben oder einfach nur ein paar nette Weihnachtsgrüsse per Mail, ich habe mich über alles sehr gefreut, Geschenke sind alle verstaut, ausgepackt wird immer erst am 24.12. dann aber Punkt 18 Uhr. Irgendwann ist ja auch mal Schluss mit Warten. Ich habe leider nicht mehr die Zeit, allen persönlich zu schreiben. Denn morgen wartet der Buchladen nochmal auf mich und dann ist family-time! 
Ich danke auch der lieben Alexa, denn bei ihr hatte ich die JUL Buchstaben in weiß gewonnen, vielen Dank, sie sind schon dekoriert. Wahnsinn, ich gewinne so selten, dass ich auch schon kaum noch mitmache bei Verlosungen. Und dann hab ich doch mal Glück gehabt - nee wat schön is dat doch.

Ob heute nochmal ein Bild kommt? Ja klar, ganz ohne geht nicht, dann wär ja der Post nackig und wie sieht dat denn aus......

 Das ist der Gewinn von Alexa, schön ne?!

Die Kerze habe ich auf die Schnelle noch gemacht, also Bildchen drauf und Bändchen drum. Nicht, dass hier einer denkt, ich wäre unter die Kerzengießer gegangen, nee danke, ich hab genug Hobbys.

 Die Engel sind auch noch gaaaanz schnell hier eingezogen, keine Ahnung woher die auf einmal gekommen sind........

Bevor ich das vergesse, Tildas Vintereventyr kommt am 01. März 2013 auf deutsch und wird Tildas märchenhafte Welt heissen - kostet 22 €. Im Frühjahr 2013 gibt es eine neue Tildakollektion mit neuem Heft. Weitere Infos Anfang Januar 2013 auf meiner Shopseite.



Ich habe natürlich auch einen Wunschzettel für Männer:

PC`s, die stets funktionieren,
Frauen, die nichts komplizieren,
die total von uns besessen,
niemals nölen, niemals stressen,
die uns jederzeit verwöhnen
und "Du bist mein Löwe!" stöhnen.
Liebes- und Berufsrivalen
die verenden unter Qualen,
und ein Auto, das stets fährt,
Geld, das sich von selbst vermehrt.
Freunde, die für alle Fälle
stets mit Rat und Tat zur Stelle,
ein Beruf der faziniert,
und sich außerdem rentiert
und der Kraft lässt und auch Zeit
für das, was sonst noch freut.
Die Geschenke wären Renner!
Mit lieben Weihnachtsgruss
Die Männer


Damit verabschiede ich mich in eine kleine Pause und nächstes Jahr gehts dann weiter mit hoffentlich vielen schönen Posts, Ideen, Anregungen und Inspirationen.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, einen gesunden Start ins Jahr 2013 und uns allen kreative Ideen, Schaffenskraft und vor allem aber Gesundheit.
Bleibt wie ihr seid, denn Frau Oldenkott tuts auch.

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott
 


Kommentare:

  1. Liebe Anke, wie Du liest, ist auch bei mir die Welt noch nicht unter gegangen. Also Weihnachten hätte ich deswegen nicht schon gestern gefeiert. Das wär dann gänzlich ausgefallen.
    Das neue Buch von Tone Finnanger in deutsch habe ich auch schon bei Ama... bestellt. Kommt erst im März, wie Du schon geschrieben hast.
    Ich wünsche Dir nun ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und sende Dir Grüße aus Berlin, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    auch bei mir ist die Welt nicht ungegangen :D, danke für die liebe Karte. Ich wünsche dir auch frohe Festtage. Und natürlich schau ich ganz gespannt im neuen Jahr was es alles neues von Tilda geben wird.
    Drück dich ganz doll.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh meine liebe Anke, ich drück Dich noch mal flink ganz ganz feste *drüüüüüück*

    Ich danke auch Dir für alles, Du liebe!

    Schau, Internet funktioniert noch ... auch lebe ich ... ich hoffe auch, dass das noch lange so bleibt und die Maya's nur keinen Platz mehr hatten zum Kalender schreiben ... *g*

    Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent und ein wundervolles, stressfreies und friedliches Weihnachtsfest!

    Gaaaaanz herzlichst
    die Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    ich wünsche Dir schöne Feiertage im Kreis Deiner Familie und freue mich darauf, im neuen Jahr wieder von Dir zu lesen.
    Ganz liebe Grüße aus Thüringen
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    auch ich danke dir fuer deine herzerfrischenden Posts.Ich lese sehr gerne bei dir.
    Dann wuensche ich dir und deiner familie ein schönes fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bleib wie du bist ;-)

    Kram Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!
    Komm gut ins neue Jahr und für das selbige alles Liebe!
    Hab zuvor einen schönen 4.Advent, ich drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Anke,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ich drücke dich, viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    frohe Weihnachten dir und deiner Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bleibe treue Leserin, also mach auf jeden Fall weiter :-)
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    vielen Dank für das tolle Paket!
    Es ist relativ selten, dass ich sprachlos bin, aber in diesem Fall war es so!!!
    Nochmals *Danke*!
    Die Post war hoffentlich pünktlich und hat dir auch etwas zum auspacken gebracht ;-)
    Die Glasengel sind wirklich wunderschön, da hätte ich auch nicht gefragt wo die herkommen!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Gewinn! Der Schriftzug ist wirklich toll!
    Da ich ja bei der Bundeswehr bin kann ich so einiges ab, also weiter so!!!
    Happy New Year 2013!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    ich hoffe Du und Deine Familie hattet schöne Weihnachtsfeiertage. Ich habe es in diesem Jahr sehr genossen, Deinen Blog kennengelernt zu haben. Er hat mich ganz,ganz oft zum Schmunzeln gebracht. Vielen Dank dafür. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Glück und alles Gute für das Jahr 2013. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Auch Dir ein Danke Schön für die lustigen, schönen, bemerkenswerten Zeilen (hier und auch per Post)!
    Rutsch gut nach 2013 und mach einfach weiter so!
    (Wer grummelt denn hier, wenn er liest?)
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön