Donnerstag, 13. Dezember 2012

Lust auf ein neues Tildabuch?

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist Frau Oldenkott, dies verrückte Tilda-Kind.

So Mädels, dat wird ein kurzer Post, weil es ist spät, ich bin müde, vollgefuttert (ich war mit meinen Nähmädels essen) kurzum: Ich muss in dat Bett!

Daher zeig ich euch heute nur EIN Foto!!! Jaja ich weiß, UNVORSTELLBAR bei mir, ihr seid eine wahre Bilderflut gewohnt. Aber mehr is nicht drin im Pehzeh von Frau Oldenkott.......

So sieht dat neue Tildabuch aus, wat eigentlich wieder ein Heft ist. Die Tildafreaks wissen wat ich mein.
Neue Stoffe und Tüddellüt gibts auch, alles im Frühjahr 2013 - irgendwann.
Aber ich wollte euch ja nicht warten lassen:



So hier noch schnell den Wunschzettel von Frauen zu Weihnachten:

Ohne Folgen maßlos fressen, Männer die von uns besessen,
die mit uns durchs Leben gehen, auch wenn sie uns nicht verstehen,
kurz: die Prinzen sind statt Frösche, echt Pariser Seidenwäsche,
100 Paare schönste Schuhe, eine volle Tiefkühltruhe,
Haushalt der sich über Nacht, ratzfatz immer selber macht,
Kinder, die -nicht nur als Kind- ausgefüllt und glücklich sind,
ein Beruf der fasziniert und sich außerdem rentiert,
Schönheit, Charme und Energie, denn weiß Gott, wir brauchen sie!
Und stets gut gezupfte Brauen
Mit lieben Weihnachtsgruß
die Frauen


Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Ach, was musste ich eben schmunzeln, als ich den Wunschzettel für Frauen las. Genau so ist es!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn , ich schwelge immer noch im neuen Tilda Buch da wird schon ein Frühlingsheft von dir gezeigt. Du weißt aber auch wie du uns verrückt machen kannst. Ab wann können wir denn das Heft vorbestellen und zeigst du uns noch mehr Bilder biiiiitte, brauchst du auch erst wenn du ausgeschlafen hast ;D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich!!!!!!!!!!
    Liebste Frau Oldenkott, da hammse den Nagel auf den Kopf getroffen:-)))
    Und wenn Du nicht mehr von dem Tildabuch zeigst, können wir Dich doch nicht looooben, da wirst Du wohl noch mal ran müssen:-))))
    sei gaNZ GANZ GANZ GANZ LIEB GEDRÜCKT
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Oldenkott,

    auch wenn ich (noch) nicht nähe, sieht das Buch schon mal vielversprechend aus.

    Ich wünsche ein phänomenales drittes Adventswochenende und grüße fröhlich,

    Anke.

    AntwortenLöschen
  5. wie wahr, wie wahr;-)) Ich wünsche dir ein schönes drittes Adventwochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. kreiiiiiiiiiiiiiisch, neues von Tilda? Waaaarum weiß Frau Anke R. davon noch nix ? Uaaaaaaah scheeeeeeeeeeen

    Danke für die Info, liebe Frau Anke O. *g*

    Wünsche Dir und Deinen liebsten ein wunderschönes Wochenende und einen ruhigen 3.Advent :-)

    AntwortenLöschen
  7. ach .... und wegen dem Wunschzettel ... das mit den Schuhen kann raus, Mann habe ich ja auch keinen , alles andere ...Daumen hoch *hihi*

    AntwortenLöschen
  8. Hej,
    wieso schreibst du meinen Wunschzettel ab ;-)
    Ruh dich mal aus!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Oldenkott

    Das ist ja lustig bei dir und ich bewundere all die Tilda-Sachen. Wie kann man nur solche Taschen nähen! Ich bin ganz begeistert über die personifizierte Beautycase, soooo genial und soooo schön, ich schau mich noch ein bisschen bei dir um, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön