Sonntag, 30. Dezember 2012

Neues Jahr in Sicht mit neuem Blog

Ich hab mir gedacht, jetzt reichts aber mit Pause. Ich hab endlich mal ein wenig geruht und nur so rumgetüntelt. Und was da alles bei rausgekommen ist, dass wird das Jahr 2013 zeigen. Neue Dinge für meinen Shop, neue Ideen und ein neuer Blog ist auch da.
Ja da könnt ihr ruhig staunen, besser noch ihr guckt euch den an. Ich hab soviel Zeugs hier, unglaublich. Oft konnte ich manche Dinge nur in Großpackungen kaufen oder auch vieles, was man dann doch mal aussortiert. Irgendwie hab ich zuviel Kram und zu wenig Platz. Und deswegen gibt es jetzt den


Dort werde ich immer Verkaufspakete anbieten. Warum in den Müll werfen oder irgendwelchen Giganten den Gebührenhals noch weiter stopfen. Da mach ich lieber anderen Leuten ein Freude und geb alles für kleines Geld ab. Das Geld behalte ich auch nicht für mich, es wandert alles aufs Konto der Kinder.
Ich hoffe natürlich, dass ihr alle da mal vorbeischaut, es wird Deko-, Stoff- Papier- oder Stempelpakete geben. Alles mögliche eben.

 Der Adventskranz ist auch schon weg.

 Das Jahr neigt sich dem Ende.

Es wird laut zu Ende gehen. Ich glaube, der Herr und Meister hat sämtliche Bodenabwehraketen gekauft, die im Laden waren. Raketen gibt es keine, weil wir auf einem schönen Bauernhof feiern und dann das Zeugs alles in die Wiesen der Kühe fliegt und denen bekommt das gar nicht gut im Futter.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Prosit
(wenn in meinem Fall auch mit Cola)

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott




Kommentare:

  1. Dein Blog ist sehr schön geworden, herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    wie ich sehe lasst ihr es an Sylvester ordentlich krachen! Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches, wunderschönes Jahr 2013 und freue mich schon auf ein weiteres Bloggerjahr und gaaaaanz viele Bloggertreffen mit dir!

    Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    P.S Dein weiterer Blog ist suuuuuuuper!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Namensvetterin,

    ohhh... es gibt neues bei der Frau Anke O. das muss ich mir doch gleich mal anschauen! Dein neuer Header ist auch sehr hübsch geworden!
    Bei uns gibt es gar kein Knallzeugs, ich gebe dafür keinen Cent aus, das überlasse ich denen, die es sich leisten können *g*. Unser Jahr geht leider kränkelnd zu Ende, denn wir liegen flach. Mich hat es voll erwischt. Und da ich nicht in die Abfertigungshallen einer KLinik gehen möchte und meine Hausärztin erst nächste Woche wieder praktiziert ... muss ich das nun irgendwie alleine hinbekommen. Gut ist das zwar nicht, weil ich denke, dass ich Antibiotika benötige ... aber ich habs ja - so wie Du auch - ein wenig mit den Ärzten ... ich seh die lieber von hinten oder gar nicht gern...

    Wir machen es uns morgen im Bettchen bequem, meine Hummelbrummel und ich. Meine Große wird bei ihrem Freund sein.

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen guuuten Rutsch ins neue Jahr!

    Alles liebe,

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Frau Oldenkott,
    ich wünsche Ihnen auch noch mal persönlich einen guten Rutsch und dass Ihnen die lustigen Ideen niemals ausgehen und ich freue mich, dass ich Euer Ehren wenigstens virtuell kennenlernen konnte und wenn das Hotel in Göttingen Sie nochmal vorladen sollte, dann wünsche ich mir, dass Sie hier anklingeln....
    Bis dahin verbleibe ich mit den herzlichsten Grüßen und hochachtungsvoll
    Ihre Frau vonundzu

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Frau Oldenkott,
    was für eine nette Überraschung zum Ende des Jahres Dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen...darüber freue ich mich sehr :)))
    Leider muss ich meine PC-Zeit beenden, aber bevor ich das mache musste ich doch unbedingt bei Dir reinschauen und HALLO sagen :)
    Ach dein Header ist so herzig und gefällt mir sehr :))))
    Wenn es im nächsten Jahr wieder etwas ruhiger läuft werde ich mich mal auf deinem Blog breitmachen und dann geht richtig die Post ab grins!!
    Nun dein Mann hat seine Vorbereitungen für den Jahreswechsel ja schon getroffen, hoffe Du bist auch gut dabei und hast morgen nicht mehr allzu viel Stress. Ich muss noch arbeiten, wei auch an Heiligabend und hoffe es wird nicht so turbulent wie an dem Tag!
    Also kommt gut und gesund ins Neue Jahr und wir lesen uns in alter Frische!
    ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Darf ich fragen wie Du mich gefunden hast?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog, hatte einen kleinen Kloß im Hals!
    Kann ich aber so zurückgeben!
    Werde gleich mal deinen Trödelkopp besuchen!
    Ich wünsche Euch viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit im *Neuen Jahr*!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wußte ich doch, dass Du es nicht aushälst so lange nicht zu bloggen *kicher*
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2013!
    Liebsten Gruß aus Hamburg, vany

    AntwortenLöschen
  8. Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2013 das wünsch ich Dir! Mögen sich all Deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    So,jetzt werd ich gleich mal den Trödelkopp beuchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013
    Lass es krachen :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2013 - viel Glück, Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit.
    Rutsch gut,
    herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,
    dir auch einen wunderschönen Start ins neue Jahr.
    Das mit den Raketen kann nicht sein, denn bei meinen 4 Männern herrscht hier Kracheralarm, Raketenalarm und was es sonst noch so in die Luft zu jagen geht.
    Ich freue mich auf Deinen tollen neuen Posts und schicke Dir liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön