Donnerstag, 24. Januar 2013

Frau Oldenkott lässt ein Give away springen

Und was Frau Oldenkott verspricht, das hält sie auch. 
Herzlich willkommen an die neuen Leser, ich hoffe ihr fühlt euch wohl in meiner Bude.
Hier nun das was ihr gewinnen könnt:

 Ein Vogelhaus a la Tilda. selbst gestaltet. Ein Vögelchen wohnt auch schon drin.  

 Eine Kaffeedame genäht nach Tilda.

 Ein hübsches Dekokissen mit Holzherz.

Wer möchte darf das obige Bild gern auf seinem Blog verlinken, ist aber kein Muss, ich freu mich aber drüber, also wäre es doch sehr lieb und eigentlich macht man das ja auch, wenn man schon gewinnen will und sowieso und deshalb: MITNEHMEN 

Die Regeln kennen ja alle, Leser machen mit, Abstauber nicht, liebe Leute machen mit, doofe Zicken nicht, nette Bloggerinnen machen mit, Streithammel nicht. Könnt ich stundenlang so weiterschreiben *grins*.

Ich hoffe, dass ich endlich mal in den nächsten Tagen eine Bloggerrunde drehen kann, schnell mal gucken geht ja immer, aber wenn, dann schreib ich auch, was mir grad in Kopp kommt und das kann auch dann schon mal dauern. Und diese Zeit hab ich leider nicht im Moment und kurze doofe Sätze a la Hauptsache ich schreib was, dat is nich so dat von Frau Oldenkott. Also seid mir nicht böse, wenn ich euch bei den Kommentaren auf euren Blogs fehlen sollte. Ick komm wiedaaaaa.

Vielen Dank für eure Kommentare bei mir, ich musste selber grinsen bei meinen Dingsda über mich selbst. Aber ich kann nichts dafür, ich bin so.

Machts gut ihr lieben Leut`Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Na dann hüpf ich doch in das Lostöpfchen, obwohl als erste sind die Gewinnchancen eher klein. Das Bild nehm ich gerne mit und wünsche dir einen erholsamen abend
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  2. Leser... jawohl
    Abstauber... nie im Leben
    eine von den lieben Leuten... denke schon
    doofe Zicke... auf keinen Fall
    nette Bloggerin... aber immer
    Streithammel... manchmal, jedoch dann als Lämmchen

    Uff, ich kann bei der Verlosung mitmachen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    die nun noch verlinken tut.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    deine Geschichten lese ich mit so gerne.
    Du schreibst so herrlich ehrlich.
    ich freue mich jedesmal.
    Zur Kreativa fahre ich auch jedes Jahr.
    In dein Lostöpfchen würde ich gerne hüpfen.
    Ich finde alles sehr schön,besonders gut gefällt mir die Tassentilda.
    Dein Bild nehme ich sehr gerne mit auf meinen Blog.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh, die liebe Frau Oooooooooooooo, schön von Dir zu lesen! Ich hoffe, Dir und Deinen lieben geht es gut und bei Deiner Mama geht es Genesungstechnisch gut voran. Ja, das wünsch ich mir, für Dich für Euch und vor allem, für Deine Mama.

    Ich verlinke Deine Verlosung gern, da ich aber selber nähe, gönne ich Deine schönen Sachen gern jenen, die dies selber nicht können.

    Sei recht lieb gegrüßt meine liebste Namensvetterin :-)

    AntwortenLöschen
  5. A lovely giveaway!
    May I join in from England???

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    bin nicht sicher ob ich mitmachen darf...ich versuche es und hüpfe in den lostopf !
    Die dicke süße Tilda Dame Himmlisch....
    Liebe Grüße aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    ich hoffe ja, daß ich nicht zu den doofen Abstauber-Zicken gehöre......und mache gern mit, die Preise sind der Hammer!!!!
    Ich hoffe, Deiner Mama geht es gut?
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    da warst Du aber ganz schön fleißig für die tollen Preise. Klar will ich da mitmachen. Ich komm immer gerne bei Dir vorbei, jedoch bin ich bei den Kommentaren immer etwas ruhiger.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,da mach ich doch glatt mal mit, die Tilda-Dame hat`s mir mächtig angetan! Sehr hübsch!
    Grüße dich ganz lieb-Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, darf ich mitmachen? Ich finde das Kissen so schön.
    Außerdem hoffe ich, das Deine Mama weiter auf dem Weg der Besserung ist. Nimm Dir Zeit, sie ist jetzt wichtiger als alles andere.

    Drück Dich!

    LG Karina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    das Kissen ist so wunderschön, da muss ich einfach mitmachen.

    Ich wünsche Deiner Mama gute Besserung, und Dir Zeit und Kraft um ihr beistehen zu können.

    Alles Liebe
    Betti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    ich bin deine Leserin und ganz lieb....
    Du verlost aber so wunderschöne Sachen!!!!
    Ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. komm, kleines Give-Away, spring zu Tante vany nach Hamburg, komm....
    Ach so, Zicken dürfen nicht mit machen.... naja, vielleicht merkt die Anke gar nicht, dass ich dabei bin.... hehehehe....
    herzlichen Gruß von der liebenswerten vany
    (ich hol das Bildchen später ab, muss jetzt einkaufen)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Frau Oldenkott,

    ja klar doch, da mache ich gerne mit und wo wir schon mal dabei sind, vielleicht hast Du ja Lust, auch bei mir mitzumachen, bei mir gibt es eine Verlosung bis zum 31. Januar, ein schönes, noch original verpacktes Buch......

    Hab einen schönen Tag
    liebe Grüsse
    Uschi von So what Hutliebhaberin.......

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anke

    Ich finde deinen Blog immer wieder interessant und dein Give Away ist der Hammer.
    Besonders süß finde ich das Vogelhäuschen.
    Dein Bild nehme ich natürlich mit auf meinen Blog und freu mich auch über einen Besuch von dir.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe Anke,

    gehör ja nicht zu denen, die an jedem Candy teilnehmen - nur an denen, die auch schööööne Sächle verlosen und bei Diiiiir hüpf ich doch gerne ins Lostöpfle, denn das Fräulein tät mir schon gefallen oder das Herzilein oder auch das Vogelhäuschen - Frau ist ja nicht wählerisch - neeeeeein!
    Also - Achtung meine Damen - bitte Platz machen fürs Seifentierchen - ich kommmmmmeeeeeee..........

    Dein Bildchen nehm ich selbstverständlich mit - ist doch klärchen!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  17. Oh,ich habe mich verliebt......in diese entzückende Kaffeedame.......deshalb hüpfe ich jetzt schnell in Dein Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Diese Kaffeedame - dieses Kissen!!! Ach Frau Oldenkott - ich sitze seelig seufzend vor der Kiste. Sind das schöne Gewinne und obwohls schon recht eng ist, zwänge ich mich noch in den Lostopf und erkämpfe mir den besten Platz!!! Natüüüürlich nehme ich dein Bild mit - das ist Ehrensache! So, jetzt husche ich ab und bezirze meinen Glücksgott!
    Habs fein und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  19. Abstauber will ich wirklich nicht sein! Aber auf meinem Glückskeks stand: "Sie werden gewinnen" - nur was, das hat er mir nicht verraten. Na eine Deiner Schönheiten würde jedenfalls mein herzerl hüpfen lassen!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Huuuups, ich habe gerade festgestellt, dass ich bis vorhin eine heimliche Leserin war ;o)). Jetzt ist es offiziell: ich bin Leserin Nr. 202.
    Und was für ein schönes Giveaway. Da hüpfe ich doch gleich in dein Lostöpfchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Echt klasse Give Aways Anke, fast schon zu schade um sie zu verschenken was?
    Die neuen Tilda Stoffe sind wieder Herzallerliebst....
    Ich find die Kaffeedame ja vielleicht süß,....und hüpfe somit hoffe ich ins Töpfchen..kräftig rühren und deine Glücksbiene kommt geflogen ;-)
    bis bald

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anke,
    ein "give away" hat ja was,oder? Also bin ich dabei.
    Habe 2 kleine Tilda-Schneemänner genäht,wirklich allerliebst für die Winterzeit.
    Dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende.
    Eine gute Zeit für deine Mutter wünscht Christiane BF

    AntwortenLöschen
  23. Katja Sch. aus N.26. Januar 2013 um 11:35

    Oh, das sieht aber mit Liebe gemacht aus!
    Auch wenn ich morgens manchmal zickig bin (oder eher morgenmuffelig), würde ich trotzdem gerne mitmachen. ;))
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön! Da bin ich doch gerne dabei und nehme das Bildchen selbstverständlich mit. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anke,
    ich liebe Tilda und mag diese Kaffeedamen so gern!! Deshalb bin ich gern dabei.
    Viele Grüße und einen schönnen Sonntag wünscht
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  26. Marita P. aus Lahstedt27. Januar 2013 um 08:06

    Hallo Anke,

    ich bin schon lange stille Leserin und immer wieder verzaubert von Deinen Beiträgen, Fotos und selbstgemachten Dingen. Bisher habe ich noch nichts von Tilda, finde es aber so süüüß. Springe daher gern in das Lostöpfchen.

    Liebe Grüße von Marita

    AntwortenLöschen
  27. Hej liebe Anke, ich wollte dir nur einen schöne Sonntag wünschen♥ Was sind denn das für seltsame Kommentare????
    Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anke,
    ich habe eben deinen Blog entdeckt und hüpfe gern in deinen Lostopf. Ich liebe auch Tilda und habe schon ganz viele Engelchen genäht (und fast alle verschent ;-)
    Mein Blog ist noch ganz jung - vielleicht schaust du ja mal vorbei :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Oh was für ein schönes Give Away! Ganz fleissig hast du genäht und gestaltet! Da nehme ich doch anlauf und hüpfe mit ins Lostöpfle. Danke für die schöne Verlosung!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  30. ^^ das allererste was mir freundlich in´s Auge sprang, war dein süßer Blogheader. Und da ich den total entzückend finde, dachte ich - na, kannst ja auch weiter gucken.
    Tja - nun hast du den Salat; eine weitere Leserin ^^
    Ich finde deinen Blog sehr schön und sehr kreativ. Hier fühle ich mich wohl & werde gerne weiter lesen!

    Ach und weil ich leider an Gewinnspielchen nicht vorbei kann (habe es mehrfach hoffnungslos versucht...) mache ich bei deinem furchtbar gerne auch noch mit *froi & lechz*

    Alles liebe,
    Lea

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Frau Oldenkott,
    also da ich eine nette Bloggerin und keine Abstauberin bin, mache ich bei deiner Verlosung gerne mit.:-)
    Bildchen wird mitgenommen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Frau Oldenkott,

    icke bin ooch hier...;) die mopslige Tilda ist ja süüüüüüüüüüß!
    Lg Ines

    Ps.: Hab Tränen gelacht wegen der Karte mit den Mädcheneigenschaften am Rande-die grüne da rechts am Rande-also nicht ganz außen aber am Rand dran eben...
    *kicher*

    AntwortenLöschen
  33. Hach, was hast du für einen süßen Blog, ich bin gleich bei dir ins Netz gegangen.
    Bei der Verlosung mache ich natürlich auch gerne mit. Die Sachen sind ja sooooo süß!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anke,

    das ist ja wirklich wieder mal ganz allerliebst! Wo nimmst Du nur immer die Zeit noch her? Für mich hat der Tag zu wenig Stunden. Ich wünsche Deinen Lieben eine gute Besserung und Dir noch viel Spaß bei Deiner kreativen Ideenumsetzung.

    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  35. Sehr geehrte Frau Oldenkott,
    ich mag auch mitmachen, auch wenn ich erst eben über dieses wunderschöne Profil gestolpert bin- war sicherlich nicht das letzte Mal, denn deine Art zu schreiben gefällt mir wirklich gut.
    Liebste Grüße aus einem verschneiten Dörfchen :)

    AntwortenLöschen
  36. Halli hallo, ich komme über die Bastelschwestern zu dir, hach was für ein schöner Blog, da bleib ich gleich hier und hüpf auch noch rein, läuft die Verlosung noch?
    Ich komm wieder, keine Frage....
    Ein chorbji lieber Schweizer Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  37. Ein schöner Blog, ich versuch mein Glück dann auch mal, das Vogelhaus ist ein Traum...

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  38. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  39. Na wie kommt denn das?. Das hätte ich doch beinahe verpaßt, liebe Anke.
    Also nur das Du es weißt, ich bin bestimmt, die LETZTE.
    Ich wünsche Dir noch einenb schönen Valentinsabend und grüße Dich noch ganz lieb, auch wenn ich jetzt im verkehrten Post dazu bin die Ilona

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anke,
    dann hüpf ich noch ganz schnell in deinen Lostopf.
    ♥-liche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön