Freitag, 18. Januar 2013

Geschafft

Ich möchte mich zu allererst für die vielen lieben Worte und Wünsche ganz herzlich bedanken. Alles Daumen drücken und hoffen hat sich gelohnt. Ihr seid super!

 Die OP meiner Mutter ist vorbei, die Ärzte haben über 6 Stunden gute Arbeit geleistet. Klar war sie heute noch nicht so wirklich fit, alles ist geschwollen und sie hat Schmerzen, egal was sie macht, sogar beim kauen. Aber das Rückenmark wurde nicht verletzt und somit bleibt sie von einer Lähmung verschont, das war unsere größte Sorge. Zwar mussten die Muskeln in der HWS durchtrennt werden, aber die wachsen ja wieder zusammen. Jetzt muss sie nur noch gesund werden, Reha durchstehen und dann ist Mama hoffentlich wieder fit. Geht ja nicht, dass ich allein zur Creativa fahren muss. Dies Jahr kann sie zwar nicht mit, dafür will sie unbedingt zur Nadel&Faden nach Osnabrück (September). Na die Frau hat Sorgen, was?! 

Für mich war es eine riesige Erleichterung, die Anspannung und Sorgen in der letzten Zeit haben gereicht.
Leider hab ich heute kein Foto für euch, ihr seid einfach so alle weiter *grins*
Ich drück euch alle mal ganz feste (obwohl ich ja "fremdmenschenscheu" bin). 

Dat Leben is wieder schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Ach Anke,
    wie schön!!!
    Das sind wirklich gute Nachrichten!
    Ich drück dich auch mal und wünsche deiner Mama weiterhin gute Besserung!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Anke,
    das freut mich aber sehr!!!!
    Alles, alles Liebe für Deine Mama!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke
    das freut mich wirklich sehr für dich und deine Mum! Ich wünsche deiner Mum natürlich gute und baldige Besserung.

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Anke, ich drücke Dich ganz ganz feste zurück und freue mich so dolle mit Dir (Euch) mit. Ich freue mich über Deine tollen guten Neuigkeiten! Liebe Grüße an Deine Mama, wenn auch unbekannterweise. Ich wünsche ihr von Herzen recht schnelle Genesung!

    Ich freu mich!

    Herzlich liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Sei ganz ganz lie gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. ...ich hab vergessen zu schreiben, dass ich mich freue ... :-) ich kann es gar nicht oft genug wiederholen ...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    alles Gute für euch und ein wunderschönes Wochenende,
    liebe Grüße von Christiane BF

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke
    Gott sei Dank! Das sind gute Neuigkeiten und ich freue mich sosehr mit euch! Jetzt wünsche ich deiner Mama eine gute Erholung - und dir auch! Und vielen Dank noch für deinen lieben Kommentar bei mir! Ein schönes Wochenende wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sehr schöne Nachrichten Anke und ich freue mich für Dich und Deine Mama.

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  10. Das sind sehr schöne Nachrichten Anke und ich freue mich für Dich und Deine Mama.

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar! Ich bin so erleichtert!!!! Ach, ich freu mich so für Euch!
    Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch mal zur Nadel&Faden....
    Dann kriegt sie ihren Kaffee da.
    Liebsten Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,
    das freut mich aber sehr. Dann wünsch ich deiner Mama weiter alles Gute für die Reha. Wenn die Gedanken schon wieder bei "Nadel und Faden" sind, sieht das vielversprechend aus :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Hej liebe Anke,
    das hört sich aber gut an;-)) Wenn deine Mama schon von der Creativa spricht, sind die Lebensgeister ja wieder da♥ Ich wünsche dir ein gaaaaaanz schönes Wochenende und dass deine Mama bald wieder richtig fit ist, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  14. Hej Anke,
    das sind ja ganz tolle Neuigkeiten.Dann wuensche ich deiner Mum weiterhin alles Gute und wenn sie sich schon wieder Gedanken ueber solche Dinge wie "Nadel&Faden" macht,dann ist sie bald wieder fit ;-)
    Kram Bea

    AntwortenLöschen
  15. Das sind doch gute Neuigkeiten, ich freu mich für dich und ich drück dich gaaaanz doll. Und alles liebe und Gute für deine Mama.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Anke was für eins chöner Post. Ich freue mich von Herzen für Dich und vorallem für Deine Mutter.
    Unbekannterweise liebe Grüße an sie.
    Mach Dir einen entspannten Sonntag.
    Ganz liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich schöner Post. Ich hoffe wirklich, dass es Deiner Mama schon bald wieder besser geht. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke,
    ein wunderschöner Post. Ich wünsch dir und deiner Mama alles Gute.

    liebe Grüße Tara

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön