Dienstag, 1. Januar 2013

Neues Jahr - neue Tildakollektion Spring 2013

Tja so schnell kanns gehen. Die letzte Tildakollektion noch nicht ganz verdaut (manche Artikel sind immer noch nicht lieferbar) und schon kommt die nächste Kollektion. Zeit ist Geld und wer hat das schon.
Aber tolle Namen diesmal "Country Escape" und "Seaside Life"
Neue Stöffchen, nicht alle schön, aber ist ja Geschmackssache. Die neue Materialpackung find ich total schön und jaaaa ein neues Heftlein gibt es auch. Guck mal:

Hier mal ein paar der Stoffe, die ich mit in den Shop nehmen werde:








Hier die Materialpackung des Engels (Foto ist vom Lieferanten, ist nicht sooo dolle):

 Schönes Designpapier gibt es auch wieder:







Ein paar Sachen werde ich nicht mit aufnehmen, weil mir die einfach nicht gefallen. Und ich verkaufe nix, was mir selber nicht gefällt. Jetzt mag ja einer denken "Wie arrogant ist die denn?" Nö bin ich nicht, ich hab aber meine Firmenphilosophie und das seit fast 6 Jahren. Ich möchte nur verkaufen, was mir selbst auch gefällt, wo ich hundertprozentig hinter stehe und was ich auch mit gutem Gewissen abgeben kann. Solange ich mir das leisten kann, bleibt der besondere Laden was er ist - nämlich besonders. AMEN

Wer Lust hat guckt bei Frau Oldenkott mal vorbei, wer will, kann auch bestellen und wer nur gucken möchte, ist genauso herzlich willkommen.
Wat red ich überhaupt, ihr wisst das ja alles schon. 

Ich wünsche euch ein gesundes frohes Jahr 2013.
Ich freue mich auf viele neue kreative Ideen und schöne Posts in all den tollen Blogs.
Vielen herzlichen Dank für all die lieben Grüsse, Karten, Geschenke usw. rund um Weihnachten und Sylvester. Ick hab mir so gefreut  *grins* 

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott





Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    Dir und Deinen Lieben ein schönes und fröhliches neues Jahr!!! Bleib so wie Du bist und lass Dich nicht verbiegen, weder bei dem, was Du für Deinen Laden einkaufst noch sonstwie!!! Es ist Dein Laden! Ich würde auch nur kaufen, was mir gefällt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, nicht verbiegen lassen. Es ist Dein Laden und so ein bissi von Dir soll er ja auch haben, nicht?
    Mir gefällt dieser kleingemüsterte türkise/blaue Stoff sehr. In Kombi mit so einem Blümlistoff würde das doch auch sicher ne hübsche Tunika abgeben...*grübel*

    Ich wünsch Dir noch ein tolles Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Oldenkott,

    ich wünsche dir ein gesundes, glückliches, kreatives und natürlich auch erfolgreiches Jahr 2013 und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ein wundervolles neues Jahr auch für Dich!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, das Designpapier ist ja wohl zaubersüß♥♥ Ich wünsche dir auch ein wundervolles Neues Jahr. Bleibt so wie du bist- so bist du richtig♥ Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke

    Toll das du uns schon die neue Kollektion zeigst, und die stöffchen sind ganz toll. Ich find es gut das du nur das verkaufst was dir gefällt. Das macht dein Shop einzigartig und das find ich toll, so würde ich es jedenfalls auch machen. Ich näh auch nur Sachen für den Markt mit den Stoffen die mir gefallen, denn so kann ich auch dahinter stehen und es verkaufen. Und jedem kann man es sowieso nicht recht machen....
    Liebe Grüsse und ein gutes neues Jahr
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Na da beginnt das Neue Jahr doch schon wunderbar mit Tilda :D
    Liebe Anke, bleib bloß wie du bist, verstehste? Ich kann mir auch nicht vorstellen das jedem immer alles gefällt was es von Tilda gibt. Ich such mir auch immer das Beste raus.
    Und das was du uns jetzt schon mal gezeigt hast, gefällt mir sehr gut.
    Also bleib man schön wie du bist.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    das neue Jahr soll Dir alles bringen,
    was Du Dir wünscht – Du ganz allein.
    Alles möge Dir auf Anhieb gelingen
    und das Glück stets auf Deiner Seite sein.
    Ein frohes und glückliches neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hej Anke,
    genauso mögen wir dich!
    Ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Anke, wie schön, Du bist auch im neuen Jahr angekommen :-) Und dann mit solchen wundervollen Ausblicke bzw. Einblicke auf/in die neue Tilda-Kollektion. Ich freue mich schon sehr und natürlich wird bei der Allerbesten und Herzallerliebsten Verkäuferin gekauft, logo!

    Ich finde die Einstellung gut, nur das zu verkaufen, wohinter Du auch zu 100% stehst und was Dir gefällt. Es ist DEIN Lädchen! Mach das so, wie Du es gut und für richtig findest!

    Ich drück Dich
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,
    ich wünsche Dir einen guten Start im neuen Jahr.
    Die neue Tildakollektion ist wieder sehr schön. Da weiß ich ja gleich, wo ich wieder bestellen werde.
    Liebe Grüße
    Karin aus Bayern

    AntwortenLöschen
  12. ...ich wünsche der Frau Oldenkott auch ein glückliches, buntes, kreatives und
    gesundes neues Jahr!
    Herzliche Grüße
    Heike
    Da sind ja ein paar schöne "Stöffchen" dabei...schwärm!

    AntwortenLöschen
  13. Dir auch alles alles liebe zum neuen Jahr.
    Dafür liebe ich die Frau Oldenkott.
    Das sie eben nicht alles so macht wie es vorgeschrieben steht.
    Wenn nicht die Sammelleidenhaft inbezug von Tida bestehen würde.
    Das Heft muss man haben,oder?
    Kann gerade nichts machen,habe mir die Hand an der Heißklebepistole verbrannt,
    daher wartet der Engel immer noch auf Volländung.
    Aber Bilder anschauen geht,"lach".
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. Du meinst wohl Header, oder? Heather ist Heide(kraut)..:)

      Löschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön