Sonntag, 6. Januar 2013

Unglaublich-unfassbar-na dat is `n Ding

Die Frau Oldenkott lag flach - krank. Einfach so kam dat angeflogen, blieb an mir kleben und war verdammt hartnäckig. Mandeln total platt (die im Hals nicht die zum essen), Stimme? Was war das nochmal, hatte ich nicht viel. Und die Knochen, meine Güte, ich hab mich wie 90 gefühlt. Anstatt die Frau Oldenkott mal richtig Schnupfen und Husten bekommt, nö wir nehmen immer sowat ganz blödes und dann auch noch in saudoofer Kombination mit Stimmbandentzündung. Daher konnte ich auch nicht viel am PC tun, immer nur das Nötigste und dann wieder ab in die Waagerechte.
Heute geht es etwas besser, die Herrschaften sind zum Schwimmen geflüchtet und da ist es hier himmlisch ruhig. Die Weihnachtsdeko ist schon weg, aber das hat ja vielleicht diesmal gedauert, ich war schneckenlangsam. Es hätte mir auffallen müssen, dass was im Anmarsch ist. Aber wenn es um krank werden geht, bin ich ja Meisterin im ignorieren. Der Herr und Meister meinte, das wäre aber viel Deko. Nee sag ich, dat sieht nur viel aus. Und ich sag dat ja jedes Jahr, aber wie Männer so sind, die wollen uns Frauen einfach nicht verstehen. Kein Wunder, wenn wir dann doch lieber allein die Deko machen.
Ach guckt doch einfach mal durch in der Deko von der Frau Oldenkott zur Winterzeit:

 Winterdeko ist eher bescheiden bei mir, aber ohne geht auch nicht. 

 Einer meiner Lieblingskerle hier im Haus.

 Tilda lässt grüßen.

 Natürlich alles handgemacht.


Dann möchte ich mich doch sehr für die Kommentare zum letzten Post bedanken. Gott bin ich froh, dass es noch mehr Leute gibt, die nicht auf 08/15 stehen und das Besondere mögen. Herzlich Willkommen an meine neuen Leser, schön dat ihr hier seid, wird auch nicht langweilig, versprochen!
(Ihr habt geahnt, dass es bei 200 Lesern ein Give away gibt, stimmts Aber pssst noch nicht weitersagen.)

So ich füttere jetzt noch den Trödelkopp, wer dat noch nicht weiß, dat ist der Blog von der Frau Oldenkott wo die euch wat verkauft von ihren Sachen für kleines Geld. Könnt ja mal gucken gehen, denn gucken kostet nix. Ihr dürft euch da auch gern als Leser eintragen, den Blog verlinken oder Fragen an mich stellen, ich weiß nicht alles, denn ich bin nicht Gott, aber zu den Verkaufdingern weiß ich wat.

Mädels, macht es euch gemütlich, denn

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. ich wünsch dir weiterhin gute Besserung♥ Hier fliegen auch überall so doofe Krankheiten rum..
    Bis jetzt haben sie mich noch nicht entdeckt. Ich hoffe es bleibt dabei. Liebe Grüße, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir aber ganz fix gute Besserung und das du schnell wieder fit bist.
    Bei uns fängt das neue Jahr auch gleich toll an, Ronja hat ne kahle Stelle an der Innenseite von einen Bein ist auch leicht gerötet und sie leckt sich häufig dort. Deshalb geht es gleich Montag zum TA hoffe es ist nichts schlimmes. Sonst bekomme ich die Kriese.
    Alles liebe
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Ich noch mal, also das zweite Kerlchen ist ja echt ein Süßer, ist das ein Eigenentwurf von Dir? Bei dem könnte ich glatt schwach werden :D
    lg
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Marion, nee der Schnitt ist von sweet dreams. (USA) LG Anke

      Löschen
  4. Ohhhh jeeee...ich weiß warum es Dich auch erwischt hat ... das kommt vom drücken anderer Bloggerinnen mit gleichem Namen!

    Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine ... ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass Dir krank sein so gaaaar nicht passt!

    Bei mir steht noch immer alles an Ort und Stelle. Ich habe mich entschlossen, alles noch bis nächstes Wochenende stehen zu lassen ...püh...mir egal, was andere denken!

    Die Stempel sind angekommen und sind fantastisch! Ich freue mich schon sehr darauf, sie zu verwenden! Danke danke danke meine liebe!

    Winterdeko habe ich nicht ganz so viel .... glaube ich ... aber ich hab ja eine Nähmaschine ;-)Ich schreibe im Bett liegend ... damit Hummelbrummel nicht alleine ist, muss aber gleich Abendbrot zubereiten.

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben daheim einen schönen gemütlichen Sonntag Abend!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, so isses immer, kommt unverhofft, aber richtig. Die Krankheit mein ich. Ich wünsch Dir Gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine, aber nix überstürzen, gelle.

    Und mir gefällt der Herr vom ersten Bild so gut, gibts da ne Anleitung dazu?

    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Karina, ja da gibt es eine Anleitung zu, ist auch aus den USA von BunnyHugs ist das die Nr. 179 CHARLIE
      LG Anke

      Löschen
  6. Meine liebe Anke,
    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es dir gaaaaaanz schnell wieder gut geht!
    Deine Winterdeko Kerle sind so schön, der Typ vom letzten Bild hat es mir besonders angetan!

    Viele liebe Genesungsgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. O. k., dann bin ich jetzt auch offiziell dabei. Ich lese ja schon länger so bei dir mit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    mensch schone Dich.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und viel liebe Pflege.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    ich wuensche dir auch gute Besserung.
    Deine Kerlchen sind ja echt knuffig!
    Ich habe heute die Weihnachtsdeko weggemacht und bin jetzt am ueberlegen welche Winterdeko ich aufstelle.Fuer Fruehlingsdeko ist es definitiv zu frueh!!!Bei uns liegt ja noch Schnee ,apropo: da schick ich mal ne grosse Ladung fuer Bienchen ;-)
    Also,dann schon dich noch
    Kram Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    erstmal wünsche ich dir gute Besserung! Dann möchte ich mich für deinen lieben Kommentar bedanken. Deine Winterdeko ist klasse! Niemals nicht kann man genug davon haben. Männer verstehen das einfach nicht. ;O)
    Ganz liebe Grüße
    von der Biene ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,

    ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hej du liebe Anke,
    wie geht es dir?? Ich hoffe du bist auf dem Weg der Besserung♥ Vermisse deine süßen Posts schon;-) Ganz liebe ♥liche Puschi♥- werd-schnell-gesund- Grüße

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön