Sonntag, 17. Februar 2013

Elche - Milchtüten - Gewinner

Klingt komisch der Titel des Posts heute, aber passt alles zusammen. Wobei man es ja gewohnt ist, dass bei Frau Oldenkott öfter mal komische Sachen zusammenpassen. 
Ich bleib auch in der Reihenfolge. Da kommen zuerst die Elche.


Die lagen letzte Tage einfach in meinem Briefkasten. Da geht man nichts ahnend und will die Post rausholen (wie immer nur doofe Rechnungen) und dann....................ist da noch eine wunderschöne Karte aus Schweden dabei mit lieben Grüßen von Lotta-Manuela. Schatzi ich weiß du bist noch im Dalapferdchenland, aber DANKE für die tolle Überraschung, ist dir voll gelungen. Sehen die nicht superschön aus?
 I love Mr. Moose.
******************************************************************************
Dann hab ich ja die Anleitung von den Milchtüten versprochen. Manchmal hät die Frau Oldenkott auch ihre Versprechen *grins* Nee mach ich eigentlich immer, es sei höhere Gewalt pfuscht mir dazwischen, dann werd ich aber sauer! So guckt mal, ob ihr mit meinem Gekritzel klar kommt. Vielleicht hat das jemand auch schon viel besser gemacht als ich Doofi *grins*

Die Mathegenies unter euch haben bemerkt, das es genau andersrum ist, rot füt Designpapier und grün für A3 mind. Sorry !

Ich hab sie auf einen Designbogen angepasst, ich hasse ja Verschwendung aller Art. Und so sollte es eben auf einen Bogen genau passen, damit man nicht soviel wegschnippelt. Dat sind die grünen Maße! Das rosa Markierte muss gefalzt werden. Den Boden messe ich immer ab, wenn ich den Karton fertig hab, einfach Quadrat schneiden, kleben, fertich! Wer nicht klar kommt, kann mir ne Mail schicken. Aber ich bin der totale Anti-Profi, also keinen schweren Fragen stellen.
****************************************************************************

Nun zu den Gewinnern vom Give away. Ich eier da nicht lange rum. Bienchen war wieder Glücksfee, das hat schon Tradition so sagt Bienchen es jedenfalls immer und lässt Lady Ann keine Chance.

Das Vogelhaus geht an: Puschkalina
Das Kissen geht an: Katastrophenkind
Die dicke Tilda geht an: Herzkram

Schmeisst eure Adressen rüber, dann schmeiss ich euch den Gewinn zurück. 
Am besten Email an info@handgemacht-oldenkott.de

Für heute war es das auch schon, ich muss noch bißchen arbeiten und dann ist Sonntag in family.
Macht euch einen schönen Tag, ruht euch aus, denn ick tu dat jetzt auch gleich.

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Juhu, Frau Oldenkott, ich fasse es nicht. Da habe ich doch genau gewonnen was ich mir gewünscht habe. Danke.:-)
    Die Adresse kommt sofort.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an alle Gewinnerinnen, liebe Anke. Ich bin auch nicht traurig, neeeeeee, gar nicht!!!!!
    Einen schönen Sonntag noch, von Ilona (die sich jetzt auch in ihren Fernsehsessel legt.)

    AntwortenLöschen
  3. Hej Hej Frau Oldenkott,
    ich bin wieder dahaaaaaa!
    Eine schöne Überraschung dein Post :))))
    Wir haben in diesem Urlaub 24 dieser Burschen live gesehen!!!!!!
    Einfach nur toll!!!!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Zeichenkünstlerin ;o)

    Jetzt hatte ich schon angefangen, hier neugierige Fragen zu stellen, da sehe ich : A3. Zupp, ist alles klar... hoffe ich!
    Ich gratuliere den drei Gewinnermädels.
    Und richtig echte Post zu bekommen, das ist einfach nur schön ♥
    Hab´ einen feinen Abend und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh ich hoffe du hast meine Änderung gesehen, ich Doofi hab die Farben vertauscht....na upsala....

      Löschen
    2. Hör´ ich Dich schon schnarchen??? Ganzleiselausch...???
      Dann tippe ich ganz sanft, daß ich eben bei *Rossmann* war, mir mal ´nen geblümten Bogen mitgebracht habe, und das sehr wahrscheinlich morgen mal testen werde. Danke für Deine vielen Comments ;o)
      Ja, Gänse können ganz schön fauchen. Sind richtig gute Wächter, aber soooo sanft, wenn sie wissen, man hat sie lieb ♥
      Schlaf gut! Liebe Grüße, Elke

      Löschen
  5. Hey,
    tut mir leid, ich hab' m ir das extra noch aufgeschrieben, aber weil ich von unterwegs gelesen habe hab ich das dann vergessen :(
    Erst mal: Yaaaay ich hab ein superdupertolles Kissen gewonnen, das freut mich wahnsinnig *_*
    und die etwas nüchternere Frage: An welche Mail darf ich denn meine Adresse schicken? :)

    Liebste Grüßchen
    Laila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. info@handgemacht-oldenkott.de
      Ich vergess dat schon mal, weil die meisten die ja eh vom Shop her kennen...

      Löschen
  6. Liebe Anke,
    danke für deinen lieben Kommentar! :O) Komisch, dass sich die Hefte bei dir wellen.
    Ging es mit deinem Tacker gut? Ich musste teilweise mal auf die Tackernadeln hämmern, aber wellen tut sich nix.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke

    Die Elch Postkarte ist ja wirklich bezaubernd! Danke fürs Teilen! Ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe und folge dir ab jetzt!

    Schönste Freitag Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. schicker Header!DER gefällt mir richtig gut! ABER:

    Ich sag überhaupt mal gar nix dazu, dass ich wieder nicht gewonnen habe.
    Neee, ich gratulier auch NIEMANDEM!
    ... ach doch, sonst bin ich ja eine Zicke...
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, ich freu mich ja so sehr für Euch
    *Faust hinter dem Rücken versteck*

    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön