Montag, 4. Februar 2013

Klimper Klimper

Nein, dass darf man zu einem Klavierspieler nicht sagen. Zumindest wenn der Spieler eine Spielerin und ein neunjähriges Bienchen ist. Mein kleiner süßer Choleriker wird dann echt sauer. Und weil sie mittlerweile einige Notenhefte hat, habe ich ihr eine Tasche dafür genäht. Ihre Lehrerin fand die so toll, hat sich auch direkt eine bestellt. Und so sieht sie aus:





Ich begrüße die neuen Leser recht herzlich und bedanke mich ganz lieb für all die vielen netten Kommentare und Wünsche. Ihr seid echt super. Meine Mutter ist jetzt zuhause und wartet auf die Reha. Ich bin da total egoistisch und hoffe, dass die Reha nicht so weit weg ist, da ich eh ständig im Auto sitze. Ich fahre ja schon immer eine Stunde nach Düsseldorf zu meiner Schwester, wär echt doof, wenn ich jetzt auch noch stundenlang zur Rehaklinik fahren müsste. Ich bin zwar die Frau Oldenkott, aber auch mein Tag hat nur 24 Stunden. *lach* Und der ist immer prall gefüllt. Aber anders wär auch schlecht. So bin ich glücklich und zufrieden, der Shop läuft, die Kids laufen, der Herr und Meister muss laufen und der Alltag läuft ja sowieso von allein. Ich lass euch allen ein gemütliches Kaminfeuer da, für diese ollen doofen Regentage.


Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

PS: Nicht vergessen: Das Give away läuft noch bis 15.2.2013 !!!

Kommentare:

  1. Liebe Anke, ich drück dir die Daumen, dass die Mama nicht so weit weg muss. Deine Notentasche ist wunderbar geworden, die wird der Klavierlehrerin sicher gefallen♥
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebste Frau Oldenkott, wenn se eh durch die Gegend düsen, dann könnse auch mal nach Kassel kommen:-)))und das Ihr Prinz Sie in die Wallachei geschleppt hat...tja...Liebe macht ja blind:-))) ich habe gerade noch die Kurve gekriegt, meiner wollte am liebsten ein altes Forsthaus mitten im Harz kaufen,und allerhöchstens 5 Nachbarn haben...neeeee, ist nicht meins und dieses Dorf hier mit 4000 piepels ist die unterste Schmerzgrenze für mich!!!!
    Und die Notentasche ist ja witzig, jetzt kommt ne blöde Frage: ist das ne Stickdateiii???, wenn nicht, haste das suuuper gemacht:-)))) ansonsten ist auch prima...
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz gnaz lieb gegrüßt
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  3. Man Antje, nu sei ma nich so ungeduldich - ick komm ja - irgendwann...... Und dann kiekste abba doof ! Und wehe da steht dann keine Coke kalt! Hier sind es 5000 Piepels, auch nicht besser. Und wir haben vorher in Düsseldorf gewohnt - Schock pur :-) Aber ruhig!
    Blöde Frage gibts nicht, nur blöde Antworten! Das ist eine Stickdatei, war nur in den USA zu bekommen, aber auch da gibt es wunderbare Shops, die einfach nur genial funktionieren. Reicht dir dat an Infos? *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa:-)))) ich kann sowas ja eh nur bewundern, machen kann ich sowas nicht!! Und das mit der Coke hab ich jetzt kapihiert... ich hätte dann schon was im Hause...wenn Se denn dann mal kommen:-)))
      GGGGGGGGGGGGGGGGGGlg

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Anke!!!

    Huiii...du nähst wohl doch noch nebenbei, trotz Deiner neuen Liebe und Leidenschaft ? *g*
    Also die Notenheft-Tasche ist ja nun wirklich fantastisch. Und die Stickdatei ist passend wie es nur geht. Toll! Na was anderes hätte ich auch nicht erwartet ...

    Schön, dass Deine Mutti wieder zu Hause sein kann und naklar kann man verstehen, dass Deine Hoffnung ist, dass die REHA nicht all zu weit ist. Wichtig ist, dass die REHA gut ist und wenn sie dann noch nahe liegt ... wärs klasse, ich drück die Daumen.

    rrrrrrrrr ein Kamin ist sowas von sexy .... finde ich .... *g*

    Ich wünsch Dir was .... natürlich nur das Beste!!!

    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    das Notenheft ist klasse geworden! Und das Kaminfeuerchen ist auch genau richtig gegen die ollen Regentage.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ich bin sicher, dass die Menschen denen Du so viel Kraft gibst, sehr glücklich sind.
    Menschen nicht alleine lassen wenn es ihnen schlecht geht können nicht alles Menschen.
    Klasse, dass Du so durchhälst.
    Von Herzen wünsche ich Dir Kraft und viel Sonnenschein das alles durchzuhalten.
    Alles Liebe und Grüße Deine Mama
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    ich finde das Notenheft super !...doch klar das Fr. Lehrer eins will!
    Für alles andere wünsche ich alles gute!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön