Montag, 25. Februar 2013

Wer hat die Frau Oldenkott gesehen

Gesucht wird die Frau Oldenkott, die ein lustiges Gemüt hat, laufend blöde Sprüche kloppt und hier gefälligst mal wieder zu posten hat !!!

Gefunden !!!
Sie hatte sich hinter Unmengen von Stoffballen versteckt. Und das lassen wir ja nicht durchgehen, gell?!
Also hab ich sie an den Schreibtsich gezerrt und jetzt ist hier mal tippen angesagt, aber flotti.
Leider kann man ja nicht immer so wie man möchte und Arbeit geht vor, so is dat nu mal. Ich hab soviele schöne neue Stoffe bekommen. Ist ja auch klar, ich kauf ja keinen Mist ein, der mir selber nicht gefällt. Nee alles ist auch das, was ich selber kaufen würde. Aber dann wär ich chronisch pleite. Und wir wissen ja alle, so chronische Sachen wird man nie wieder los. 
Ich zeig euch mal bißchen was, nicht das ihr denkt, ich plabber hier nur rum.
Das ist eine Auswahl der neuen Riley Blake Stoffe:







Hier für Ankeline das Foto:
Die Blumen sind 12 cm im Durchmesser, die Kreise( passender Stoff) 2 cm. 



Das neue Tildaheft ist auch da und schon wieder weg. Ich hab kein einziges mehr. Und ehrlich gesagt, hat es mich ein wenig enttäuscht. Da ist diesmal nicht viel drin, irgendwie kommt mir das total wenig vor. Die Wale sind superschön, ja die mach ich auch. Aber ansonsten muss ich da echt noch mal ganz genau schauen. Ich hoffe, daß das nächste Buch mal wieder ein Kracher wird. Aber noch mehr hoffe ich ja, dass auch mal alles neue an Artikeln auch lieferbar ist. Ich weiß, es ist bei vielen anderen Designer auch nicht besser, aber sagt doch mal selbst. Das ist doch total doof, ein schönes neues Buch und die Stoffe etc. kommen ein halber Jahr später. Gute Verkaufsstrategie ist was anderes.

Ich hab auch nur sehr wenig machen können in letzter Zeit. Meine Näma sagt schon Sie zu mir, die Sticki redet gar nicht mehr mit mir, die Ladys sind einfach sauer auf mich, weil ich sie sträflich vernachlässigt habe. Äh ich mein die Maschinchen, nicht die Mädels. Bevor hier einer durchdreht und das Jugendamt anruft. Nein ich bin eine tolle Mama und meine Mädels werden nicht vernachlässigt, ganz im Gegenteil.
Ich hab aber ein bißchen gewerkelt:


Aber dat war es auch schon. Ich hab noch jede Menge Bürokram zu machen, aber wenn dat fertig ist, dann geht dat los hier!!! Dann wird genäht und gebastelt bis der Arzt kommt.
Und wer noch keinen Schnee hat aber haben möchte, bitte sehr - hier liegt alles voll, ich will den nicht mehr haben. ICH WILL FRÜHLING !!!!

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Liebe Frau Oldenkott!
    Wow- die Stoffe sind super schön!!!!
    Und auch die Verpackung ist super-schön geworden!!!! Gibt es hier vielleicht eine Anleitung???
    Phu, Schnee haben wir hier in Wien auch genug - ich mag ihn auch nicht mehr - bitte der Fühlung muß her - jawohl :-)
    Herzliche Grüße aus Wien und eine schöne Woche!!!
    Ladylarima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ladylarima,
      guck mal hier findest du einige Anleitungen:
      http://stampinclub.de/stampin_up_anleitungen/
      Liebe Grüsse
      die Frau Oldenkott

      Löschen
  2. So schöne Stoffe, mir gefällt der Rote sehr gut. mir juckts grad so in den Fingern....wo bitte gehts zum Shop??? Ah, da....;-)

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hüpf....spring ....ahhhh da isse, die Anke *g*

    Das sind ja hübsche Stöffchen! Vor allem der grau/weiße ist mir geradezu ins Gesicht gehüpft! Meine Liebe ... ob Du da mal bitte einen Groschen drauf legen könntest, damit man sieht, wie groß in etwa das Blumenmuster ist? Das wäre super lie, dann könnte ich ggf. auch Interesse bekunden :-) Also, vorhanden isses sowieso, aber ich bräucht halt die Maße!

    Unser Schnee taut seit gestern Nachmittag auf ... demzufolge haben wir hier in der Stadt MatschePampe! Aber gestern Morgen sah es auch hier schön weiß aus und es schneite noch. Dann wurde es ein paar °C milder und schon fing es an zu tauen. Nun ist wirklich genug, ich möchte auch Frühling, Sonne und ordentliches Tageslicht!

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche, meine liebe :-)

    Herzlichst geknufft ...
    von Anke
    PS: Ich muss dann dringend in den Briefkasten flitzen, ob das Heftchen da ist! Als Tilda-Junkie muss man es doch dennoch haben, auch wenn ggf. nicht viel drin ist. Schaun wir mal ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Heft sollte heute kommen. Ich habe Freitag bis spät in die Nacht Pakete gepackt. Ja haben muss ich auch alle Tildabücher, manchmal gefallen mir Sachen auch erst ein halbes Jahr später oder wenn ich sie dann bei anderen sehe.
      Foto hab ich dir auch gemacht, Gott wat man nich alles tut :-)
      Dicken Drücker meine liebe

      Löschen
  4. Liebe Frau Oldenkott,
    ich habe ja zum Glück auch zwischendurch von dir gehört. :-)
    Der Gewinn ist angekommen und ich habe heute darüber gepostet.
    Noch einmal vielen Dank.
    Deine Stoffe schaue ich mir demnächst mal in Ruhe an.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind wunderschön. Der grau-weiße gefällt mir besonders gut.........obwohl der blaue mit den Sternen ist auch toll.........mir gefallen sie alle.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh du hast ja wunderschöne Stoffe bekommen, da würde ich mich auch hinter verstecken und sie nicht mehr los lassen :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ach, sind das schöne Stoffe, sicher toll zum basteln und nähn danke für deine Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Oldenkott,

    feine Stöffchen hast du da geordert, da können die Nähmaschinen wieder summen...

    Im Übrigen sollten wir im Norden eine Schneebörse aufmachen, damit wir das Zeug loswerden. Aber wahrscheinlich wollen die im Süden auch nichts haben, und so wäre der Crash vorprogrammiert...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    wunderschöne Stoffe hast du bekommen, ich höre schon bis hierher wie dein Nähmaschinchen surrt!

    Vom Schnee habe ich auch genug, ich dachte ich traue meinen Augen gestern morgen nicht! Absolute Lawinengefahr, schmunzel!

    Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, da haste aber wirklich feine Stöffkes gefunden. Der mit den kleinen Piepmätzen- echt super süß♥
    Den Schnee will ich aber auch nicht mehr. Habe mir heute 20 Narzissen gekauft- ich möchte Frühling♥ Kein grau, keinen Schnee und nicht mehr so kalt- bitte;-))) Hab einen schönen Abend, sei lieb gedrückt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,

    da hast du ja schöne Stöffchen eingekauft. Der graue Stoff mit dem passenden Punktestoff, schmelz. Den Schnee wirst du wohl selbst behalten müssen ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hej Hej Anke Schätzeken,
    ich nehm dann 200 kg Schnee!!!!!
    Der Herzchenstoff ist ja süß, sabber sabber!!!!
    Viel Glück bei allem was du tust :)))
    Ich habe heute eine große Lieferung vom Nähpark bekommen, das hat soooo gut getan!
    Heute NaMi habe ich dann mit meiner Sticki verbracht und morgen geht es weiter :)))
    Knutscher an dich
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. OHhhh, da ist ja das Designerpapier.....:-))) Hast du es doch noch oder ist`s nur n Rest ??

    lg Alessa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke,
    schöne Stöffchen hast du eingekauft. Der graue sieht echt klasse aus. Ich brauch auch immer Kombistoffe zu meinen "Auserwählten", sonst sucht man sich am Ende ´nen Wolf...
    Ja das neue Tilda Buch ist nicht wirklich toll, aber das Segelboot hat es mir angetan und die blauen Stoffe find ich einfach bezaubernd. Auch wenn blau jetzt so gar nicht in meine Bude passt, wird es passend gemacht :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anke,
    schade das das neue Tildabuch nicht so viel schönes hat. Die Wale habe ich schon mal auf einem anderem Blog gesehen. Die sind echt toll. Aber deswegen das Buch kaufen? In dem Patchworkladen hier vor Ort haben sie die Tildabücher schon nicht mehr im Sortiment, weil es sich ja doch immer wiederholt. Schade. Hätte gerne mal reingeguckt.
    Die Stoffe, die du gezeigt hast sind wirklich sehr schön. Aber eine Idee dafür habe ich jetzt nicht...
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön