Dienstag, 5. März 2013

Geschenke Geschenke Geschenke

Die Frau Oldenkott brauchte mal ein bißchen Nachschub. Jeder der bei mir bestellt, bekommt immer ein kleines Geschenk dazu. Das kann alles mögliche sein, mal was Süßes, mal ein Stückchen Stoff, Papier oder Seifchen. Da ich jetzt aber fast total abgebrannt war, musste Nachschub her. Und so habe ich mal wieder gebastelt. Ein Teil ist schon wieder weg, der Rest muss noch gemacht werden, also langweilig wird mir nie *grins*
Eine kleine Auswahl:

Hier sind Süßigkeiten oder kleine Seifen drin versteckt.
 
Und das macht wirklich Spaß, das lila Tütchen ist auch schon unterwegs mittlerweile.

 Das hab ich mal nur so gemacht "zum üben".....

 Noch so ein "Übungsstück" 

 Ein ganz lieber Mensch hat bald Geburtstag und so sehen meine Geschenke verpackt aus.

 Was da wohl drin sein mag?????

 Na und hier erst mal.....die Frau Oldenkott schweigt und grinst sich grad eins.....

 Eine schöne Karte gehört auch dazu........

.......natürlich mit Umschlag.

Und ich bin gespannt, wie es ihr gefällt. Ein Weilchen dauert es aber noch. 

Das Wetter ist genial,oder? So kann es bleiben bis Juni, dann hätt ich gern so 30 ° bis Mitte September und dann 15-18 ° bis Anfang Dezember, danach dann von mir aus auch Schnee bis Weihnachten. Aber dann ist gut gewesen! Achso ja Regen bitte nur nachts! Hallo ????? Gehört da oben???
Man kann ja mal träumen.

Ich werde heute nachmittag das schöne Wetter nutzen und die Terasse aufbrezeln. Und deswegen geh ich jetzt Blümchen kaufen. Arbeit ist soweit getan, heute abend kommt eine liebe Freundin zum basteln, da freu ich mich schon drauf.

Mädels ick wünsch euch wat!

Dat Leben es schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    fleißiges Bienchen, Du...hihi! Schöne Dinge hast Du gebastelt!
    Mit meiner Terrasse hab ich gestern auch angefangen, heut wird gepflanzt!
    Also, Deine Wetterwünsche klingen toll.....aber auf dem Ohr sind se da oben wohl taub!!!
    Hab einen sonnigen Tag, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ach was ist das schön, liebe Frau Oldenkott. So ein hübsch verpacktes Geschenk macht schon beim Öffnen Freude.

    Allerbeste Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wieviel Mühe Du Dir immer machst ... das schaut alles so hübsch und liebevoll aus. Da ich das eine oder andere schon bei Dir bestellt habe, weiß ich natürlich auch um Deine kleinen Schenkli's, die Du immer mitschickst. Das ist immer sehr lieb von Dir!

    Ach, es gibt ein geburtstagskind? Na sooooo was! Hmmmmmm.... wer könnte das nur sein .... *kicher*

    Hast Du keine Bedenken, dass es noch mal kalt wird? Weil Du schon Blümchen kaufen willst...?

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Freude beim aufbrezeln .....äähm ...Deiner Terasse! Du hast das sicher nicht nötig *zwink*

    Sei herzlichst gegrüßt meine liebe :-)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,

    da bekommt man ja glatt Lust, wegen einem lieben Geschenkchen etwas zu bestellen ;o) Ich bewundere Euch Kreativen immer, wie die Dinge immer so hübsch verpackt werden ♥ Da fällt mir mein Blümen-Bastelbogen ein, den ich noch nicht minimiert habe, da ich bis vorgestern getrauerklost habe. Aber seit gestern, seit die Sonne so herrlich lacht... da hab´ ich mich mal geschüttelt und finde es reicht! Und Du hast Recht, nach einem Tief kommt wieder ein Hoch!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Terasse-Aufbrezeln, und als Wetterfee würde ich Dich auch nehmen!!
    Einen schönen Tag und feinen Bastelabend. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Oldenkott,
    deine "kleinen" Geschenke sehen ganz wunderbar aus. Da werden sich die Kunden und Beschenkten mächtig freuen.
    Genieß die Sonne.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    Wunderschön deine Bastelei.
    Viel Spaß beim werkeln, ich werde auch nachher etwas draußen tun.
    In deinem Shop muss ich nochmal stöbern.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Hej Frau Oldenkott,
    vielen ♥lichen Dank für das nette Päckchen!!!
    Du hast mich voe eine ziemlich große Herausforderung gestellt!!!!!
    Obwohl die Warnung auf dem Zettel und der Tüte schon ziemlich massiv ist :)))))
    Natürlich werde ich mir den Spaß nicht verderben und bis zu dem besagten Tag warten :))))
    Aber ich sage schonmal "DANKE" und knuddel dich ordentlich durch!!!!
    Happy sunny Day!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Uaaah wie schön sind die denn????
    Der Charlie Chaplin ist mein Favorit.
    Ich bin gerade so unkreativ im Basteln.
    Aber dafür im Grüße schicken besser. Grüße Deine Mami, Deine Schwester und ich grüße DICH.
    ALLES LIEBE
    schickt Dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. So nochmal von vorn. Die Wettertechnische Anfrage unterschreibe ich sofort. Vielleicht hilfts ja.
    Und die Tütchen sind so schön, ich bin richtig neidisch. Sowas kriege ich aus Papier nie hin. Es steckt viel Liebe drin und das merkt man auf jeden Fall.

    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Die kleinen Geschenke sind ja zauberhaft! Da macht das Bestellen ja gleich doppelt so viel Spaß!
    Meine Terasse habe ich gestern auch aufgehübscht - und heute ist es schon wieder trüb! So ein Käse! Ich unterschreibe deine Petition nach 'oben', jawoll!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    vielen Dank für die schöne Glückwunschkarte zu meinem Geburtstag!
    Ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Deine neuen Papierarbeiten sind wirklich schön.
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön