Samstag, 23. März 2013

Ostern mit Zwangspause

Eigentlich hatte die Frau Oldenkott sich das alles gaaaanz anders gedacht. Denn EIGENTLICH wollte ich mich nur in die Osterpause verabschieden. Aber wie sollte es auch anders sein, ich bin leider nicht verschont geblieben. Und so habe ich Zwangspause, weil diese doofe Grippe mich fest im Griff hat. Und die lässt nicht los, echt hartnäckiges Biest. Der Shopbetrieb geht weiter (man hat für alles seine Leute) aber ich klink mich für ein Weilchen aus.
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest. Sammelt fleißig Eier und genießt einfach ein paar freie Tage.
Ich geh in dat Bett zurück.

Dat Leben is schön - aber krank sein is voll doof

die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Liebe Anke, ich wünsche Dir gute Besserung und auch ein frohes Ostereiersuchen (trotzdem)
    LG. die Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Och, Anke,
    nee, oder???? Menno!!! ;-)))Sieh zu, daß Du die olle Grippe loswirst.....die hat Sitzfleisch, sach ich Dir...hihi
    Gute und schnelle Besserung für Dich und tolle Ostern,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es dir ganz schnell wieder besser geht! Ruhe dich schön aus und versprich mir auf dich Acht zu geben!

    Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, liege auch, genau wie du und so viele andere, darnieder. Hoffen wir, dass wir Ostern alle wieder auf dem Damm sind!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    gute Besserung! Ich habe es zum Glück schon hinter mir.
    Werde schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  6. Och neee Anke!
    Ich war´s nicht! Ehrenwort!
    Ich bin zwar gemein, aber nicht gehässig ;-)
    Gute Besserung!
    Viele liebe Grüße

    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Armes Mäuschen! Gute Besserung, schlaf dich gesund....
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  8. Ich sag´ doch, der Winter verduftet nicht eher, bis alle in diesem Jahr *dran* waren...!
    Gute Besserung und und bis ganz bald, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Oldenkott,

    auch im schwanwnweißen Haus hat die Grippe Einzug gehalten, der Große liegt falch.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du zum Osterfest wieder fit bist.

    Alle guten Grüße für dich

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, du Arme! Voll doof ist das, da hast du Recht! Gute Besserung und dir und deiner Familie trotzdem schöne Ostertage!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,erinnerst du ich noch an die Tilda-Forum-Anfänge? Ich bin es-Annette,und durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Ich habe mir auch ein Blog eingerichtet,um dort meine genähten Sachen zu präsentieren. Ich nähe für Freunde und Bekannte und hin und wieder auch noch große Tilda Engel.
    Gute Besserung für dich und ganz liebe Grüße aus Duisburg
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Oh jeee... nun hat es die Nächste erwischt ... Du liebe Du, dann wünsche ich Dir gute Besserung! Auch Dir und Deinen lieben ein fröhlich buntes Osterfest!

    Ich drück Dich ... aber nur virtuell, Deine Bazillus mag ich ungern haben wollen ... :-)

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung. Werd' schnell wieder gesund. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frau Oldenkott,
    ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder fit bist!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    na dann wünsch ich dir gute Besserung, damit du die Feiertage mit deinen Lieben geniessen kannst!
    liebe Grüße
    und schöne Ostertage.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    dann reih ich mich auch schnell mit ein und wünsch dir eine gute Besserung, auf das du bald wieder fit bist.
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke,
    auch von mir gute Besserung.Bis Ostern geht es Dir sicher schon wieder besser.
    Viele Grüße und frohe Ostern von
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  18. Hej Anke,
    ach neeeee dieser fiese Bazillus macht sich aber auch ueberall breit.Ich wuensch dir gute Besserung und ein schönes Osterfest.
    Kram Bea

    AntwortenLöschen
  19. Mensch Anke, es war alles ein wenig viel für Dich in der letzten Zeit, oder?
    Ich wünsche Dir schnell gute Besserung und hoffe dass Dir die ruhigen Stunden an den Feiertagen gut tun.
    Alles Liebe schickt Dir von HErzen Kirsten

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anke,
    menno, das is ja doof.
    Ich wünsch dir ganz dolle Besserung und frohe Ostern.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anke, ich hoffe du wirst schnell wieder gesund. Ich finde es auch immer doof mit Grippe im Bett.. Geht doch gar nicht und dann auch noch wenn Feiertage anstehen. Bist echt eine arme Maus und hast mein volles Mitgefühl.
    Hoffentlich geht es dir bald besser, sei ganz lieb gedrückt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anke,

    auch ich wünsche Dir schnell gute Besserung. Ich habe nun auch seit heute eine Schnupfennase, menno. Frohe Osterfeiertage.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe Anke,
    ich hoffe das es dir schon viel besser geht! Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne und fröhliche Ostern!

    Viele liebe und herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. ach liebe anke.....recht, recht gute besserung und viele liebe ostergrüssleins....lass dich verwöhnen und werd rasch wieder gesund...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  25. ✿*¨)
    ¸.•*´¸.•✿´¨) ¸.•*´¨)
    (*¸.•´ (¸*´¨(✿Liebste Anke,

    ich hoffe sehr, es geht Dir schon wieder viel besser, und Du konntest den Osterhasen unterstützen ;o)
    Ein fröhliches Osterfest mit allen, die Dir lieb sind ♥ Elke✿*¨)
    ¸.•*´¸.•✿´¨) ¸.•*´¨)
    (*¸.•´ (¸*´¨(✿

    AntwortenLöschen
  26. Sach ma , Frau Oldenkott, wie lange liegst Du denn da rum und machst einen auf krank?
    Dat geht doch nicht!
    Komm mal wieder raus da und lass uns wissen, wie es Dir geht!
    Lieben Genesungsgruß, vany

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön