Sonntag, 10. März 2013

Tildahefte - jetzt gehts los

Letzten Sommer hatte ich mit Bienchen auf der Terasse bei strahlendem Sonnenschein schon einmal solche Hefte gebastelt. Es ist nur noch eins über, da wellt sich irgendwie das Papier so doof. Ich vermute mal, Papier und Kleber haben einen Streit angefangen und wie das immer so ist, keiner will nachgeben. Also bleiben sie einfach noch unter schweren Büchern liegen. Ich hab aber indessen endlich mal den Dreh gekriegt und neue Hefte gemacht, auch angeschubst von anderen Bloggern, die auch welche gemacht haben. Danke an die unbekannten Mädels für den Tritt in den Allerwertesten, es hat funktioniert. Und so sind einige Heftchen enstanden. Ich lass mal einfach die Bilder sprechen. Das erste Heft ist für Lady Ann, so hat sie es sich ausgesucht. Der Rest wird verschenkt, bleibt bei mir und dann kommen noch viele nach, die in meinen Shop wandern.













Wer den Newsletter von meinen Internetshop hat, bekommt die Info, wann die Hefte online sind ja sowieso. Aber ich werde auch hier eine kurze Info dalassen. 
Herzliche Willkommen an die neuen Leser, ich freu mich, dass Ihr euch die Frau Oldenkott antun wollt.
Und meinen ständigen Begleitern hier mal ein liebes Dankeschön für die Treue und netten Worte, Gott is dat schön mit euch.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Hej Anke,
    die sind alle wunderhübsch, aber mein Favorit ist das mit dem Dala-Pferd!!!!
    Vielen Dank dür die schönen Geburtstagsgeschenke, ich hab mich sooooooo viel gefreut :)))
    Bei uns liegt sehr viel Schnee, willlste wat ?
    Happy Sunday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Manuela, ich bin heute mal sehr großzügig, du darfst den Schnee behalten, ich bin ja nicht so, ich gönn ihn dir, jede einzelne Flocke!!! Ich find das Heft mit dem Wal so besonders, dabei ist blau ja gar nicht meine Farbe.....kann mich gar nicht so richtig entscheiden. LG Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke,

    die Hefte sind so schön. Ich kann mich nicht dazu aufraffen, mal eins zu machen *seufz*. Dafür sitze ich immer noch am Hasen (weißt Du noch welchen ich meine?). Mittlerweile an Nr. 3, aber wir kommen dem Ziel näher....

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    wow, das sind ja noch viel mehr dieser Schönheiten! Ich danke Dir dann locker nochmal von hier aus, Du Herzerfreuer ♥ Das Heftchen, wo der zauberhafte Engel dem Reißverschluss entspringt, und auch das, welches mit der Klammer *verschlossen* wird: Wunderschön! Hatte ich erwähnt, daß Du eine Kreative bist???
    Einen fröhlichen Sonntag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    Deine Heftchen sind traumhaft schön....besonders das 2. mit dem Dalapferdchen hat es mir angetan...;-))
    Hab einen schönen Restsonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. WOW, liebe Anke warst du fleißig, und alles sieht so schön aus und so edel deine Karten, toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    ich finde deine Heftchen ja so süß. Ich muß mich jetzt doch mal in meinen Bastelkeller begeben und welche basteln, da ich sie ja schon auf einigen Blogs gesehen habe und sie so toll finde.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke
    Also ich könnte mich nicht entscheiden - die Auswahl ist einfach zuuu schön! Alle Büchlein werden bestimmt ganz schnell neue Besitzerinnen finden und vorallem viel Freude und Spass verbreiten. Die Farben, die Motive, die Muster - alles passt perfekt zusammen. Genauso, wie es Frau Oldenkott immer macht- perfekt eben! Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir - ich freue mich immer sosehr, wenn ich von dir lese!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anke,
    die Tildaheftchen sind total schön geworden.
    Ich finde es ganz toll, wenn man so kreativ ist wie du.
    Alle gefallen mir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Anke, na zu Dir husche ich zu später Zeit natürlich auch noch :-)

    Na Du bist ja fleissig!! Hatte letzte Zeit auch oft solche Heftchen bei anderen lieben Bloggerinnen gesehen. Eine süße Idee! Allerdings wüsste ich gar nicht, was ich da rein schreiben soll ... *g* Bin eher nicht der "Schreiberling" ... nie jemand, der Tagebücher schrieb oder anderes, ähnlich vergleichbares...na weißt schon, wie ich's meine *g*.

    Aber süß sind 'se auf jeden Fall!

    Ich bin grad am Eulen nähen ... heute allerdings nicht ...bekomme ja immer Sonntags Besuch vom Brüderlein, der jetzt noch auf dem Weg nach Hamburg ist (Montage).
    Ich hoffe, alles läuft gut, die Fahrt ist nicht so gefährlich (Glatteis/Schnee) und dann hat er auch noch sein Handy bei mir liegen gelassen ...uahhhh und ich dachte immr, ich sei schusselig!

    Auch Du schläfst sicher schon ...und auch hier schleiche ich mich nun leise raus und wünsche Dir eine zauberhafte gute Nacht und zuckersüße Träume (von was und wem auch immer *g*)

    *drückerchen*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anke, wunderschön die Hefte♥ Das mit dem Dalapferdchen würde ich glatt kaufen- geht das? Selber bin ich nicht so die Papiermaus und bekomme das bestimmt nicht hin. Aber man muss ja nicht alles könne. Ich kann aber prima kaufen;-)
    Dein Vogelhaus ist wunderbar und ich habe jeden Tag viel Freude daran und bin schon mehrfach angesprochen worden, wo ich es her habe. Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke Anke, deine Büchlein und Hefte aber auch!!!
    Sehr schöne Idee und immer ein schönes Mitbringsel für eine liebe Freundin oder so.

    Herzliche Grüße
    Rosine♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,
    du warst aber mal wieder fleißig. Bin im Moment ja auch im Meeresfieber und finde das Heft mit dem Wal am besten. Blau habe ich vor langer Zeit aus meider Wohnung entfernt, aber heute könnt ich schon wieder, zumindest hier und da :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,

    was für zauberhafte Heftchen. Das macht sicher viel Spaß und jedes für sich ist am Ende auch ein kleines Unikat. Genau richtig für kleine Notizen oder vielleicht auch kleine Geheimnisse?? Jetzt habe ich auch große Lust so etwas zu basteln und zu nähen. ♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön