Dienstag, 23. April 2013

und los gehts

Das Glücks-Bienchen ist heute extra etwas früher aufgestanden. Warum wohl????? Genau um den Gewinner vom kleinen Give away zu ziehen. Ich mache es auch gar nicht weiter dramatisch, die Frau Oldenkott hat nämlich keine Zeit. Irgendwie hab ich in letzter Zeit nie Zeit. Dat muss sich auch mal wieder ändern - Mensch. Ich schieb alles auf die Kommunion, ist am glaubwürdigsten. Danach bin ich wieder kommentarfreundlicher unterwegs - versprochen. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme.
So genug geplabbert, gewonnen hat:

Wiebke Weber


Alle anderen nicht traurig sein, das nächste Give away kommt garantiert.
(Doof wenn nur immer einer gewinnen kann!)

Gemacht hab ich natürlich auch etwas, aber sehr wenig. Ideen hab ich viele, aber wann??? Achja nach der Kommunion, stimmt ja.


 Zwei Schachteln für besondere Kunden. Wat drin ist? Na wat zum wohlfühlen!


 Ein Notizblock nett umhüllt. Wird heute abend verschenkt.

 Die Schachtel liegt hier noch rum, mal sehen, wer da das Opfer spielen muss.

Diese Schachtel wird auch heute abend verschenkt. Füllung? Geheim! (Feind liest vielleicht mit)

So mehr Fotos hab ich leider heute nicht für euch. Aber der nächste Post kommt, weiß der Geier wann, aber er kommt.
Herzlich willkommen an die neuen Leser, schön dat ihr da seid.
Eine schöne Woche wünsche ich euch.

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

PS Die Hexe hab ich verjagt, die soll sich ja nicht nochmal blicken lassen!
Vielen Dank für all die lieben Wünsche, hat geholfen, ihr seid klasse!

Kommentare:

  1. Ach Du Arme, die Zeit der Konfirmationen/Kommunionen liegt (Gott sei Dank) hinter mir. Und wenn man sich dann mal überlegt, wie schnell und achtlos das alles wieder verlebt ist... Schade!
    Also genieße einfach den Tag und bis dahin merk Dir den Wahlspruch meines alten Kunstlehrers: Weniger ist mehr!
    Glückwunsch an die liebe Wiebke!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Oldenkott,

    schön zu lesen, dass die Hexe sich von dannen machen musste. Nun geht es hoffentlich nur noch aufwärts durch den Frühling.

    Feine Dinge hast du wieder gebastelt. Und meine Gratulation auch der Gewinnerin.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, der nächste Post kommt bestimmt NACH der Kommunion *hihihi*.
    Sooo, bin auch wieder im Lande und guck gerade rum wer was wo wie verbreitet.
    Und finde es befriedigend, wenn andere auch keine Zeit für den Blog haben.
    Dumm nur, dass es bei uns keine Kommunion gibt. Auch nix anderes, das eine Blogabstinenz rechtfertigt. Hmmm.
    Also gehe ich heute halt schlechten Gewissens schlafen.

    Trotzdem
    die allerliebsten Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut; die Farbkombinationen und dieses Federmotiv!!
    Liebe Grüße
    Marry

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    na das ist doch mal ne gute Nachricht. Die Hexe ist verjagt, da freu ich mich. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. So schön verpackte Geheimnisse sind immer etwas ganz Besonderes. Ich wünsche viel Energie für die bevorstehende Feierlichkeit.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerin *knurr*
    Und einen Glückwunsch an Dich, Du alte Exorzistin!
    Hast sie auf dem Scheiterhaufen verbrannt, oder?
    Schön, dass es Dir wieder gut geht.
    Und nun pass ein bißchen auf Dich auf - nicht dass hier nächste
    Woche die nächste Krankheitsgeschichte steht.
    So alt bist Du ja noch nicht, nä?
    Lieben Gruß,
    vany

    PS: tolle Schachteln! Kann mich gar nicht satt sehen!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    völlig sprachlos war ich heute morgen,als mir der Postbote das Päckchen in die Hand drückte.Ich hatte doch gar nichts bestellt. Ich hatte noch nicht mitbekommen,dass ich bei Dir gewonnen habe!! Vielen,vielen Dank für die tolle Überraschung. Ich freue mich so(kommt nicht so oft vor das ich etwas gewinne)!!
    Deine Schachteln sind so schön! Und das zwischen Hexenschuss und Kommunion. Der Hexenschuss ist jetzt wohl zu mir nach Nordhessen gewandert. So kann´s gehen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und noch einmal VIELEN DANK!
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön