Donnerstag, 11. April 2013

Was hab ich nur verbrochen ???

Kaum ist die doofe Grippe abgehauen, da trifft mich ein Schuß. Jaja genau ein Hexenschuß und das vom Feinsten. Frau Oldenkott ist schon wieder außer Gefecht gesetzt. Das darf doch wohl echt nicht wahr sein, wer von euch macht da Voodoo mit mir???? Ich mach nie wieder blöde Witze über Leute mit Hexenschuß. Das tut ja sauweh, hätte mir ja auch einer mal vorher sagen können, Mensch! Und da ich ja unter einer ganz furchtbaren Spritzenphobie leide, habe ich Tabletten bekommen. Die helfen aber nicht so dolle, also hab ich erstmal meine Ärztin angerufen und jetzt hab ich noch mehr intus. Aua hab ich immer noch. Wenn ihr mich sehen könntet - jaja dat wär ein Spaß. Ich krabbel auf allen Vieren rum, wenns nicht anders geht.
Ausgerechnet heute kommt dann auch noch ein Berg an Ware. Und da ich es ja nicht mag, wenn meine Kunden warten müssen, hab ich alle Pakete gepackt. Bienchen hat alles ins Atelier geschleppt und ich hab die MPs eingepackt, alles im Schneckentempo. Aber so haben alle ihre Ware noch vor dem Wochenende und können nähen nach Herzenslust.
Apropro Herzenlust. Zwischen Grippe und Hexenschuß war Frau Oldenkott ja ganz kurz gesund und was macht sie da? Richtig : shoppen gehen. Ich zeig euch mal bißchen was ich so angeschleppt hab:

 Die Würfel fand ich total schön.

 Blümchen mussten auch mit.

 So einen Glaskasten wollte ich schon länger haben.

 Das Holztablett passt wunderbar auf die Couchtruhe. 
Die grünen Vasen konnt ich auch nicht stehen lassen.

 Eine schöne Zeitschrift, wunderbar inspirierend aber auch wunderbar teuer mit 6,95 €.

 Metallschilder gehen auch immer, oder?

Und diese Teedose von Riverdale ist einfach nur schön.

Die Fotos hatte ich schon mit der Teenie-Puppe gemacht, Glück gehabt, sonst wär dieser Post ja nackig geblieben. 
Vielen Dank für die wunderbaren Kommentare und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser, ich freu mich über beides sehr.

Aber da beim Sitzen der Popes inkl. Rücken sehr schmerzt, muss ich jetzt wieder in die Waagerechte.
Ich lese alle neuen Post meiner Lieblingsblogs, aber seid mir nicht böse, wenn ich nicht kommentiere, ich schaffs einfach noch nicht.

Weiß grad nich, ich dat Leben noch schön?
die Frau Oldenkott



Kommentare:

  1. Och, nööööö, Anke, was machst Du denn?????
    Jag die olle Hexe zum Deibel!!! ;-)))
    Aber schön geshoppt hast Du!!
    Gute und schnelle Besserung,
    ruh Dich aus, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje...da wünsche ich aber der Frau Oldenkott mal schnell gute Besserung!
    Das die Hexe wieder schnell verschwindet.
    Ein paar schöne Sachen sind ja da eingezogen...die Tea Dose....ein Traum!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na du gehörst ja wohl ans Bett gekettet!
    Du sollst liegen oder laufen, aber keine Päckchen packen!
    Dat darf doch nicht wahr sein! Du kannst froh sein, das ich soweit weg wohne!
    Schöne Teilchen hast du ershoppt!
    Bleib liegen und werd gesund!!!!!!

    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine liebe Anke,
    ich kann heute zwar auch keine großen Reden schwingen, denn mir schmerzt es heute auch im LWS-Bereich. Hexenschuß wird es ja nicht gleich sein. Aber meines reicht mir schon und Hexenschuß soll ja so gar nix feines sein. Ich leide mit Dir!
    Wirble trotz dessen auch in der Bude umher, putze Fenster, klettere auf meine Möbel rum...also mecker kriegste von mir heute deshalb nicht. Das es nicht gut ist, wissen wir sicher beide... liegt wohl am Namen... rumliegen ist aber auch blöd, geht ja gar nicht!

    Gute Besserung Dir, meine liebe :-)

    Ich grüß Dich herzlichst!

    AntwortenLöschen
  5. sach ma! Geht ja gar nicht.... aber so ist das, kommt immer alles auf einen Schlag.
    Wenn Du damit durch bist, dann gehst Du pfleglicher mit Dir um, liest Du!
    Ich wünsch Dir gute Besserung und dass die Pillen richtig wirken.
    Aber voll geile Sachen hast Du angeschleppt!
    Lieben Gruß, meine Liebe, vany

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    gute Besserung auch von mir! Ich hatte schon öfter mal nen Hexenschuß und weiß genau wovon Du sprichst. Bei mir haben Tabletten immer besser geholfen als Spritzen. Ich bin dann (wenn das Allerschlimmste vorbei war) zu Massage gegangen. Tut beim ersten Mal sauweh,hilf aber.
    Ganz viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Oldenkott,

    menno, was machst du bloß! Aber ich kenne das Gefühl, wenn die Hexe schießt, auch recht gut. Bei mir passierte das des Öfteren, allerdings nur "leicht". Mir fällt gerade auf, seit ich Rückenyoga betreibe, blieben die Schießereien der Hexe aus...

    Ich wünsche dir gute Besserung und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsch ich dir auch gaaanz schnell gute Besserung, ich sitz hier auch total angeschlagen. Muss ich mir doch eine Blasen und Nierenentzündung einfangen, bin überhaupt nicht begeistert davon. Aber ein Hexenschuss ist auch nicht nett, also kurier dich bloss gut aus. Ich mach das auch, jaaaa...
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  9. Diesen lästigen Schuss von der Hexe habe ich - Gott sei Dank - bis heute noch nicht kennengelernt. Aber das soll wirklich teuflisch sein! Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine möglichst rasche Besserung! Im Leben ist es oftmals so - alles kommt zusammen und dann wächst einem irgendwie alles über den Kopf!! Aber es geht alles vorbei und es kommen ganz bestimmt auch wieder bessere Zeiten! Mein Mitgefühl aber hast du auf jeden Fall und ich grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, das klingt aber gar nicht gut. So ein Hexenschuss kann ganz schön langwierig sein. Ich wünsche ganz schnell gute Besserung. Die Schätzchen die einziehen durften sind alle ganz wunderbar anzuschauen. Einen herrlichen sonnigen Sonntag wünsche ich.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,

    pfui Teufel! Ein Hexenschuss!! Ich hoffe doch sehr, Du hast Dich schon aus der Schusslinie zurück ziehen können??
    Und die Sonne, die heute scheinen soll, die macht auch alles besser. Bestimmt!
    Deine neuen Schätze dürften auch bei mir wohnen. Vor allem mit *Blechschilder gehen immer* hast Du völlig recht! Zu mir ist auch eines unterwegs ♥
    Also, halt´ die Ohren steif und viele liebe Besserungswünsche von der Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ach du Schande,ich kann voll mit dir mitfuehlen,diese Hexe besucht mich auch hin und wieder,aber darauf kann ich echt verzichten.Kurier dich mal erst richtig aus, bevor du wieder in die Vollen steigst.
    Ich wuensche dir noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke

    Ich wünsche dir ganz, ganz gute Besserung!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. gute besserung. aber sicher trösten deine wundervollen einkäufe ein wenig über die schmerzen hinweg, oder? ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hi hi, herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir......
    hab mich mal auf die Socken gemacht um auch Dich zu besuchen und jaaaaa Daphnes Diary musste ich mir auch geben....
    herzliche Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön