Montag, 17. Juni 2013

Erstens kommt es anders - zweitens als man denkt

Da hab ich hier am Freitag noch getönt, wie wenig Zeit ich hab und es wird ruhiger auf meinem Blog. Aber da sieht man mal wieder, man sollte der Frau Oldenkott nicht alles glauben, die veräppelt die Leute auch schon mal ganz gern. Ich hab Freitag ordentlich reingehauen, alles abgearbeitet. Ja man kann sagen wie eine Bekloppte hab ich geschuftet. Und dann war Samstag und mir fiel ja ein, eigentlich wollte ich am Wochenende nicht mehr arbeiten. Die Bude war auch flott, Wäsche gemacht, ich hatte nix zu tun. Ok Ok ich hätte Fenster putzen können, oder irgendwelche Schränke ausräumen und putzen, aber dazu hat man doch nicht wirklich Lust. Und Frau Oldenkott schon mal gar nicht, denn die hatte einen Nähflash. Einmal losgelegt, da ging das nur so flott durch die Flossen. Jetzt hab ich ja lange überlegt, was ich euch zuerst zeige. Aber ich bin soooo verliebt - Achtung Bilderflut:
(wer es zuerst errät ruft laut STOP!)













  

 






Tadaaa.....meine neue Strandtasche. Die holländische Nordsee ist nur 2 Stunden entfernt und da sind wir dann schon mal öfter für einen Tag am Strand. Da lohnt sich so eine schöne große Tasche. Die Stickdateien mit den Strandhäusern und Leuchtturm ist ganz neu von ginihouse, der Rest? keine Ahnung. Ich hab mittlerweile weit über 4000 Dateien und die jüngste Frau Oldenkott bin ich auch nicht mehr, Gedächtnisschwund , ihr wisst ja...... Die Sonne war irgendwo ein freebie, die Wolke ist eine Eigenproduktion. Baum und Vögel stammen auch aus einer ganzen Serie, aber da streiken meine grauen Zellen. 
Freut euch auf den nächsten Post, da kommt noch meeeeheeerrrrrrr.......

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist eine Wucht. Viel Spaß am Strand damit.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Oldenkott
    Ach was bin ich froh, dass es nur ein Päuschen und keine Pause war!!!!!!! Die Tasche ist der Hammer - soviele schöne Sachen seh ich da und die Röschenbändel oben am Henkel sind ja sowas von chic. also ich sehe schon, Frau Oldenkott ist gerüstet für Sonne, Strand, Wasser und Glacé! Also diese Tasche würde ich gar nicht hinlegen, sondern immer ganz stolz hin und herschlendern mit der Tasche ganz legère über den Schultern, damit sie auch jeder, also wirklich jeder Strandlieger sehen kann! Das hat sie verdient - die Tasche und auch Frau Oldenkott!!!
    Herzlichen Dank auch noch für deinen so lieben Worte - ich freue mich seeeehr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    Wow, man ist die Tasche schööööön geworden und da paßt alles rein was Frau am Strand so braucht :-)).
    Danke für deinen netten Besuch auf meinem Blog habe mich riesig gefreut.
    Viele Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    wowowow...sie ist ein Traum! !!
    Wunderwunderschoen!!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke
    Da hast du eine ganz tolle Tasche gezaubert....
    Geniess die Sonne
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Och, hast Du das gut, dass Du nicht weit weg wohnst vom Meer. 2 Stunden sind doch ein Katzensprung, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Da paßt ja die Tasche gut. Sie ist übrigens wunderschön.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Kreisch!
    Was für eine tolle Tasche.
    Schön, dass Du sie uns so unter die Nase reibst...auch haben wollen.
    Sie ist Mega, wunderschön und Du hast eine tolle Stoffkombi gezaubert.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    den Stoff kenne ich ;-)
    Die Tasche ist zauberhaft, so viele schöne Stickereien! Die Borte oben am Taschengriff gefällt mir sehr gut, ein schönes Detail!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja so klasse!!!! Und macht richtig Lust auf Sonne, Strand und Meer. Ich bin ganz neidisch.

    GLG Karina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    Deine Tasche ist super schön geworden. Ich habe mir die Dateien auch gekauft und bin noch nicht dazu gekommen sie zu sticken. Du machst mir Mut es endlich anzugehen.
    Wie schön, dass Du so schnell am Wasser sein kannst. Hoffentlich kannst Du bald fahren und die gute Luft schnuppern.
    Wie geht es übrigens Deiner Mama?
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke der Nachfrage, Mama gehts sehr gut, ist gerade von einer Bildungsreise aus Österreich zurück. Rentner müsste man sein :-))) LG Anke

      Löschen
  11. Meine liebe Anke,
    ich bin mal wieder restlos begeistert, deine Tasche ist traumhaft schön geworden! Hast du nächste Woche Dienstag schon was vor? Wir könnten zusammen GG in Holland besuchen!

    Ich drücke dich, viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Simone, da muss ich leider arbeiten :-(
      LG Anke

      Löschen
  12. 2 Stunden? OmG... wann steht Ihr denn auf, um an den Strand zu kommen?
    Aber mit DER Tasche ist jeder Morgen golden! Egal wie früh es ist.
    Die ist zauberhaft.

    Ich find es ja gut, wenn Du Deine Pause häufiger unterbrichst.
    LG vany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufstehen um 7 Uhr, Abfahrt um 8 Uhr Ankunft (Parkplatz direkt am Strand) um 10 Uhr, Rückfahrt um 18 Uhr Ankunft um 20 Uhr Schlafengehen um 22 Uhr Zufrieden? :-)))))

      Löschen

  13. Oh mein Gott...ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!!!! Die ist
    ja wohl der Oberkracher...nääääää wat is die schööööönnnnn *schmelz*!!!
    WAHNSINN!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frau Oldenkott,

    wir sind restlos begeistert. Es freut uns sehr, dass unsere Dateien bei Dir ein solch schönes Plätzchen ergattern konnten. Die Strandtasche ist ein Traum.

    Ganz liebe Grüße
    vom ginihouse3-Team
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Was für viele schöne Details an Deiner neuen Strandtasche! Auch der Streifenstoff ist so schön! Echt irre, was Du kannst ♥
    Dann hoffen wir mal auf viele Strandtage in 2013. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. HIER! Ich hab's gleich erraten. Krieg ich die Tatsache jetzt? Weil, ich brauche dir ja schließlich auch für den Strand. Und wir haben hier IMMER Wasser, von morgens bis abends und abends bis morgens...

    Frau Oldenkott, das ist ein HAMMERTEIL!

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow Anke,
    die Tasche ist wirklich der Hammer, so schön detailverliebt, fast zu schade für den Strand.
    Na dann wünsch ich euch viel Spaß am Meer, das Wetter spielt ja jetzt mit :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön