Freitag, 28. Juni 2013

Tilda neue Kollektion Herbst/Winter 2013

Ein langer Tag neigt sich dem Ende und ich habe dann auch mal Feierabend. Aber die Frau Oldenkott ist von Natur aus ja ein netter Mensch und so bäumt sie sich ein letztes Mal auf und zeigt euch noch einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Tildakollektion 2013. Ich mach mal nicht so viele Worte, ich zeig euch mal bißchen was:

Das neue Tildabuch sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Aber da besteht noch Klärungsbedarf hinsichtlich des Preises, irgendwie kann da etwas nicht stimmen. Die Frau Oldenkott hat sich schon der Länge (und nicht unerheblichen Breite) nach ins Zeug gelegt um da mal gescheit zu verhandeln.

Dann natürlich viele neue Stöffchen, ich zeig mal meine Favoriten:




 Dann gibt es wieder Designpapier, oh das sieht so g....aus, da freu ich mich schon sehr drauf.


 Natürlich wird es auch wieder Bastelpackungen geben. Diese Vintage-Engel sind aus Papier.

So wer jetzt noch nicht genug hat, der schaut in meinem Shop da findet ihr noch viel viel mehr. Ich freue mich natürlich über jede Vorbestellung, gibt auch da immer ein kleines Geschenkchen dabei.
Fragen beantworte ich gern, aber nicht mehr heute *grins*

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja wieder ganz zauberhaft aus! Ich glaub, ich muss doch nochmal Stoff statt Papier nähen...!
    LG und ein schönes Wochenende, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Dinge!
    Werde bestimmt nicht drumrum kommen,dass Eine oder Andere zu kaufen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    sobald sich mein blöder Bänderriss verabschiedet hat komme ich ... ich freue mich schon sehr darauf alles zu bestaunen, zu stöbern und meinem Kaufrausch nach zu geben! Das ein oder andere muss unbedingt ins Stilbruchhäuschen einziehen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, wie schön. Ich möchte am liebsten noch mehr sehen ......
    LG von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Anke, das ist ja wieder lieb von Dir uns schon einen Vorgeschmack zu zeigen. Oh wie bin ich gespannt, was diesmal drin sein wird, ist ja sicher nur ein Heft, gell. Die Stoffe sind schon mal schön! Meine Güte...der Sommer ist noch gar nicht richtig da und irgendwie geht es schon wieder bald an die Weihnachtsvorbereitungen, ist das nicht irre?

    Nun sei noch ganz lieb gegrüßt und fühl Dich lieb gedrückert!

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuu Anke,
    ich bin wieder daaaahaaaaaa :)))
    Ich hoffe das Kärtchen ist angekommen !!!!!!
    Schöne Sächelchen, besonders die Stöffchen!
    Werde gleich mal das Heftchen vorbestellen!!!!!
    Bis denne!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    oh die Stoffe sehne aber wieder sehr schön aus. Da freu ich mich schon :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke, mein Favorit ist der Stoff mit den großen Rosen, wann wird der denn lieferbar sein? Ich würde 1 m nehmen (für einen Riesenengel) und dazu noch 1/2 m von so einem kleingemusterten dazu passend für die Hose.
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön