Montag, 15. Juli 2013

Ein Päuschen in Ehren.....

kann niemand verwehren. Ja und damit verabschiede ich mich ein bißchen in den Sommer.
Ich hab schon selber gemerkt, wie wenig Zeit ich hab, ihr sicher auch, der letzte Post ist ein paar Tage her. Aber die Frau Oldenkott is ja nich wech, Leute wie ich kommen immer wieder *lach*
Kreativ war ich natürlich auch, wenn auch etwas mäßig. Bei schönen Wetter ist man ja doch lieber im Garten. Ich bastel und nähe ja auch gern auf der Terasse, aber dazu war noch keine Zeit.
Und so ist die Ausbeute mager, aber ich mach bestimmt noch mehr davon:


 Ein wunderschönes Treibholz, mitgebracht aus Dänemark.

 Die Tildastoffe passen perfekt, blau aber nicht zu aufdringlich.


Wie findet ihr die denn?

Was haben wir noch so getrieben? Wir waren mit den Mädels bei einer Wolfsnacht inkl. Fütterung. Bienchen ist ja bekennender Wolffan und beide durften sie die Wölfe füttern. Ich hab mich mal auf`s fotografieren beschränkt. Bei mir ist mehr dran, da hätten der isegrim auf ganz doofe Gedanken kommen können......


Unser Wochenende mit den Nähmädels in Holland war super. Bilder habe ich ganz viele gemacht, immerhin 250 Stück in 2 Tagen. Aber die sind eine Überraschung für die Mädels und die lünkern hier auch rum, daher gibt es die evtl. später. Wir hatten geniales Wetter, Shopping, Bootsfahrt und lecker Essen, wat will man mehr.

Ich wünsche euch lieben Bloggerinnen/Blogger einen wunderbaren Sommer.Wir fahren noch ein bißchen in den Urlaub auf die schöne Insel Usedom, da freu ich mich schon riesig drauf.
Macht es gut meine lieben und bis bald

dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Liebe Frau Oldenkott,

    Die Bötchen sind so goldig und hübsch geworden, ich auch will haben!!!! Wünsche dir einen schönen Urlaub und genieße die freie Zeit.Wenn du ein bißchen lesen und anschauen magst habe ich einen Vorschlag: Seit einiger Zeit habe ich auch einen Blog und freue mich über jeden Besuch und hoffe euch gefällt er. Er heißt Wunschträume und du kommst auch über berkantsus.blogspot.com rein. Würde mich freuen von dir zu lesen wie dein Eindruck so ist!!!
    Bis vielleicht ganz bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    die Schiffchen sehen alle super schön aus! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und eine erholsame Zeit. Wir lesen uns! :)
    Liebste Grüße
    Biene (die auch bald eine Sommerpause macht :)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin Anke,
    erhol dich gut! Laß auch mal die Füße still ;-) !!!!!
    Süße Schiffchen hast du dennoch gebastelt!
    Viele liebe Grüße
    und bis bald mal wieder!!!
    Ich drück dich!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    die Boote sind ein Traum! !! Wunderschön!!
    Wir sind gestern Abend aus dem Urlaub zurück gekommen, daher verstehe ich Dich.
    Hab einen schönen Urlaub und eine tolle Zeit,
    ich drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für wunderschöne Schiffkens, ich liebe es....
    Wünsche Euch einen supertollen Urlaub und gute Erholung!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  6. na dann auf einen tollen sommer ♥
    die schiffchen sind ganz bezaubernd
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebste Frau Oldenkott,
    ich wünsche Dir wundervolle Tage auf Usedom, Deine Holzboote sehen soo schön nach Sommer, Sonne, Strand aus und ich sitze hier zwischen wolkenverhangenen Bergen undf hab dicke Klamotten an...naja, selbst rausgesucht:-)))
    Ich drück Dich und wir hören wieder voneinander
    Lieblichste Grüße
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  8. wow die kleinen Segelboote sind ein Traum mit diesen Tildastöffchen, da stellt sich das
    Urlaubsfeeling von selbst ein.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke, der Urlaub sei Dir von ganzem Herzen gegönnt. Wir genießen grad die ersten Ferientage bei diesem herrlichen Wetter. Aber ich muß dann noch ein bisschen arbeiten, aber in knapp 4 Wochen...:D

    Und die Segelboote sind soooo schön, herrlich. Die holen den Sommer ins Haus.

    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch dir einen wunderschönen Sommer! Und ich freu mich, in ein paar Wochen wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Oldenkott,
    einen tollen Urlaub auf der Insel Usedom, dort haben wir auch sehr viele Urlaube schon verbracht ;-.)) Habe im Moment auch nicht so den Nerv fürs Bloggen, bei diesem Wetterchen!
    Freue mich auf ein Wiedersehen und -lesen!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  12. hallöle.... hob i grod endeckt.... I als TILDA fan--- BIN i ja bei dir grOd RICHTIG... habzwar alle BIACHA... aber nur a HERZAL BIS jetzt danaht... aber des wed sich jetzt::: ÄNDERN.... los da no an liabn GRUA´ß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anke :-)

    Deine Deko mit den Schiffchen ist zuckersüß und so schöne Farben !

    Hoffe Du erholst Dich in Deiner Sommerpause gut :-)

    Wollte Dich auf diesem Wege lieb grüßen :-)

    ...die andere...

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön