Donnerstag, 12. September 2013

genäht - getauscht

Halbwegs fit melde ich mich zurück. Lieben Dank für die "Gute Besserung"swünsche. Frau Oldenkott schwächelt immer noch ein wenig, aber Unkraut vergeht bekanntlich nicht und ich bin da schon ein ziemlich hartnäckiges Zeug. Ich würd mich selber jedenfalls nicht im Garten haben wollen. 
Guten Tach auch an die neuen Leser, machts euch gemütlich hier. Leider hab ich auch kein kommentieren geschafft, ich hing echt in den Seilen besser gesagt auf der Matraze. Aber bald gehts wieder los.
Heute mache ich meine Drohung endlich wahr und zeig euch, was ich so noch alles genäht habe.

  
Was das wohl ist ????

 Na noch keine Idee?


 Genau! Meine Urlaubstasche. Da wir ja an der See waren, wollte ich natürlich unbedingt eine passende Tasche. (Marke Eigenbau)

 Ich hoffe, meine Nähmädels gucken auch.....jaaahaaaaa sie ist endlich fertig!

 Ich hab bei den letzten Nähtreffs immer nur Wimpel genäht.....

Und jetzt hängen alle 29 Wimpel quer durch mein Reich.

 Eine große Kosmetiktasche musste auch noch für den Urlaub her.

Da ich mich aber nicht entscheiden konnte, welcher Stoff, hab ich eben auf beiden Seiten einen anderen genommen.

Getauscht habe ich mit Karin . Unglaublich was sie mir alles geschickt hat, dat war besser wie Weihnachten.....Auch hier nochmal einen ganz lieben Dank an dich. Es war ein sehr faires und schönes Tauschgeschäft. 

Der erste Eindruck----ja da guckt die Frau Oldenkott dat erste Mal doof aus der Wäsche.....

Klare Botschaften - ja hab sogar ich verstanden

Fängt schon mal gut an.........

Und wird immer besser.....

Frau Oldenkott grinst schon bis zu den Ohren......(sieht lustig aus)

Und diese Prachtexemplare lassen dieses Grinsen noch sehr lange andauern.

Sind die nicht genial???? Ich liebe sie, ich ehre sie, ich geb die niemals wieder her !

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott
 


Kommentare:

  1. WOW, was sind das den für tolle Sachen, bin total begeistert von soviel schöner Handarbeit
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    schön, dass dir meine Sachen gefallen, auch wenn ich ich immernoch den Eindruck habe, dass ich viel zu gut bei unserem Tausch abgeschnitten habe... Aber, ich denke, hoffe, nee verlange, dass du wenn du dich benachteiligt fühlst mir das auch schreibst!
    Aber eines hätten wir uns wirklich sparen können: den Virenaustausch... denn auch mich hat es die letzten Tage daniedergestreckt...
    Aber, wie du schon schriebst, wer will uns schon im Garten haben...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und uns beiden bald wieder den ganzen Elan, der uns zusteht...

    Sei nochmals ganz lieb von mir gedrückt
    Karin

    PS: Wenn ich die Kamera wieder ohne zittern und Schwächeanfall halten kann, kommt noch ein Post, wo ich zeige, wo sich deine Sachen momentan aufhalten!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Oldenkott,

    wat ist das alles schööön. Ich bin ja gar nicht neidisch, doch diese Urlaubstasche...macht mich sprachlos. Was für ein flottes Teil!

    Der Inhalt deines ertauschten Päckchens kann sich auch sehen lassen. Und die bunten Wimpel stimmen ordentlich auf den Herbst ein.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke
    Zuerst das wichtigste: Ich bin sehr froh, dass es dir besser geht. Ich habe dich nämlich schon sehr vermisst!
    Aber nebst Grippe gabs ja auch ganz viel Erfreuliches im Hause Oldenkott! Wow! Da sind ja schnusige Herrlichkeiten eingezogen. Das Tauschpäckli ist umwerfend, aber auch deine Urlaubstasche hats mit sehr angetan. Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. UII DO HAT DIR DE KARIN ABER SCHEEEENE Schätzchen gegeben,,,, gaaanz toll ,,, de KÜRBISSE san ja zauberhaft,,dann wird i mol zur karin schaun geh,,, wos de hot.... los da no an liaben gruaß do.... BIRGIT,,

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    schön, dass es Dir wieder besser geht. Wow, da hast Du aber tolle Tauschgeschenke erhalten. Die Kürbisse sind besonders schön. Hab' ein tolles Wochenende. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    deine Tasche sieht superklasse aus und schreit nach Meer :-)
    Schöne Tauschgeschäfte hats du gemacht, die Kürbisse sind aber auch wirklich herzallerliebst...
    Eine schöne Woche,
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön