Mittwoch, 9. Oktober 2013

sister act

So könnte man meine Woche nennen.
Wir haben nämlich Besuch von meiner Schwester im Rolls Royce. Aufmerksame "alte" Leser wissen, dass meine Schwester seit ihrem Schlaganfall im Rollstuhl sitzt. Sie verbringt hier einen kleinen Urlaub und dabei schauen wir uns ein paar Wohnungen für sie an.

Sind die nicht süss, hab ich in "meiner" Trödelscheune entdeckt

Auf Dauer ist es einfach nicht machbar, immer nach Düsseldorf zu fahren (1 Stunde) Und sie möchte doch gern in meiner Nähe wohnen. Also schlepp ich sie durch Betreutes Wohnen, behindertengerechte Wohnungen usw. Da sie ja noch jung ist, möchte sie natürlich nicht in ein Pflegeheim, da würd ich auch nicht hinwollen.
Aber etwas zu finden, wo auch junge Leute sind, ist echt schwer.


Aber wir geben ja nicht so schnell auf und ich sowieso nicht.
Deshalb seid mir bitte nicht böse, wenn ich in dieser Woche nicht kommentieren werde.
Die Zeit wird nur zum gucken reichen.

 Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. ...ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Woche und natürlich auch viel Erfolg bei der Suche!
    Ich drück Euch ganz fest die Daumen!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Oldenkott,
    da wünsche ich euch doch ganz gaaaaaanz viel Glück bei der Wohnungssuche, denn ich würde auch gern in der Nähe meiner Lieben wohnen, wenn ich auf Hilfe angewiesen wäre!
    Ich drück euch beide Daumen, dass ihr etwas geeignetes ganz in deiner Nähe findet!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. na, da drück ich doch mal meine Däumchen, dass Ihr was Schönes findet.
    Wäre ja schon toll, wenn da jemand wäre, der auch im Alltag unterstützt!
    Viel Spaß den "Geschwistern Fürchterlich"!
    LG vany

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und viel Erfolg bei der Suche!

    Jutta:-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Oldenkott,

    ich drücke auch dolle die Daumen, dass ihr etwas findet. Wäre toll, wenn du uns bald gute Nachrichten geben könntest.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe auch, dass Ihr recht schnell was Passendes findet.Ich weißja nicht, wie es bei Euch ist, aber bei uns gibt es zur Zeit sehr schwer vernünftigen Wohnraum zu einem moderaten Preis.
    Also, Daumen drücken!
    Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo anke,
    dann wünsch ich euch ganz viel Glück und Erfolg bei der Suche.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    da wünsche ich Euch viel Erfolg bei der Suche.
    Gestern war ich übrigens bei Frau von und zu...Du verstehst...;-)
    Kauf ich so ein traumsüßes Schweinderl...erzählt sie mir doch, die sind von der Frau Oldenkott...Sachen gibt's. ..hihi...aber da freu ich mich natürlich umso mehr!!! :-)))))
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön