Freitag, 4. Oktober 2013

Wo ist denn die Frau Oldenkott?

Kann ich euch sagen, die ist hinter einem Berg neuer Tildastoffe verschwunden. Och Mädels, ich sag euch, einer schöner als der andere......Sterne Sterne Sterne - wie genial. Die Kombi grau und rosa ist wunderschön.



Aber mein Favorit und bisher auch der der meisten Kunden ist der hier:


Der sieht in natura noch viel besser aus.
Leider gab es bei dieser Kollektion wie auch bei der davor keine Ausschneidebögen. Dafür wieder tolles Designpapier.



So genug der "Schleichwerbung", wer alles sehen will, der latscht am besten hier hin.

Ich hab jetzt Feierabend, alles ist gepackt, was gepackt werden konnte und ich mach jetzt was ganz tolles:
Ich pack jetzt mein Paket von Antje aus, ich hab mir nämlich ein paar schöne Sächelchen gegönnt. Was das so ist, dann beim nächsten Mal. 

Herzliche willkommen an meine neue Leserschar, schön, dass ihr hier seid.

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Hej Liebelein,
    da machste mir aber den Mund arg wässrig!
    Muß aber alles bis in den November warten!
    Bin ja mal gespannt, was du dir schönes Neues geleistet hast☺☺☺!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. so, meine liebste Frau Oldenkott!!!!!!!!!!
    ich bin noch am Ein und Auspacken, werde wohl noch ein paar Stunden hier sein:-))) Der zweite von oben gefällt mir, kann man da auch einen Pyjama draus nähen?? Ich hatte doch diese Stoffe noch nie in der Hand.hören War gestern übrigens wieder toll, Dich zu hören... es macht mir immer viel Spaß!!!
    hab ein nschönes WE und sei ganz ganz lierb gegrüßt
    Deine Frau von und zu

    AntwortenLöschen
  3. Menno ,ich krieg deine Posts nie auf mein Dashboard!!!!!!!!
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke
    Na die Stoffe sind ja traumhaft! Da bin ich ganz gespannt, was du daraus zauberst. Was hat sich denn Frau Oldenkott gegönnt? Wir erfahren es bald, oder? Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Nadja

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön