Donnerstag, 21. November 2013

Gewinner

Nur für kurze Zeit lass ich mich hier blicken, denn es herrscht Zeitmangel. Ja stimmt, ich kann es auch nicht mehr hören. Niemand hat Zeit! Die Frau Oldenkott auch nicht. Liegt aber auch an der Neugestaltung meines Shops, der neuen Tildakollektion und der vorweihnachtlichen Stress Zeit. 
Ich weiß auch nicht, wo die Tage bleiben......jedes Jahr hoffe ich, dass es ruhiger wird. Tut es aber einfach nicht. Aber ich hab Bienchen noch schnell Glücksfee spielen lassen, bevor sie zum Klavierunterricht abdüst mit Oma. Da kann ich jetzt schon schön den Post schreiben und dann gehts gleich weiter mit Maloche......

Gewonnen hat den Weihnachtsmann im Sack:


Liebe Maike von Magentarot herzlichen Glückwunsch. Der Herr geht auf Reisen und dürfte am Wochenende bei dir einziehen, mach schon mal Platz.
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

Ein bißchen gewerkelt habe ich auch, allerdings fast alles für die Tilda Foto Session. Davon verrate ich ja noch nix, aber ein Foto hab ich doch für euch (ich bin ja nicht so):


Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Meine Gratulation an Maike, ich freue mich für sie.

    Aber sag einmal, Frau Oldenkott, haben die beiden da Plüschhosen zu ihren Strickpullis an?

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich da mein Name gelesen ?
    Da freue ich mich aber sehr.
    Melde mich per Mail.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation an die Gewinnerin ...
    Das Foto lässt Schönes erahnen...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ich bin schon so gespannt auf deine Tilda-Fotosession!!! Und vergiss nicht zwischendurch auch mal durchzuatmen!!

    sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Blog-Design sieht aber sehr hübsch aus!! Gefällt mir echt supi!! Und die beiden auf dem Foto sind allerliebst!!
    Halt gut durch!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    Deine Tildamädels sind super mit ihren gestrickten Anziehsachen.
    Da bin ich aber gespannt auf die Fotosession. Kann's noch besser werden?
    Übrigens, vielen Dank für das Paket. Ich werde die Sachen sinnvoll weitergeben,
    Du weisst Bescheid...
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön