Freitag, 13. Dezember 2013

Bißchen geht noch, oder?

Ihr habt wohl gedacht, das war es mit Weihnachtsdeko bei Frau Oldenkott!!! Nee Nee so schnell geht das nicht vorbei. Ein bißchen was hab ich noch:

 Den Esel gibt es übrigens auch in klein.




Die Magnolienzweige fand ich zu schön.......
 Tischdeko



 Meine Darlings

 Draußen dürfen die Mistelzweige noch weiter leben, drinnen lagen sie auf dem Tisch, sind aber schnell getrocknet trotz Wasser.


Gebastelt hab ich auch noch, erstmal in klein und dann in groß.


Aber nun ist gut mit der Weihnachtsdeko. Die Frau Oldenkott macht ein kleines Päuschen hier und freut sich auf das neue Bloggerjahr mit euch.
Ich wünsche allen die hier lesen ein ganz ganz schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir wunderschöne Feiertage , viel Zeit zum Entspannen und mit Deinen Lieben. Komm gut in das Neue Jahr ...
    Viele liebe Grüße
    Bleib gesund ... bis 2014
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir die besten Wünsche fürs 2014 und vorher noch ganz entspannte, fröhliche Weihnachtstage und ich freue mich sehr auf weitere erfrischende Posts von dir! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Wie ? Schon komplett müde ? Soso. Arme Frau Oldenkott. Das Jahr war hart,
    Ich wünsche dir auch einen ganz geruhsamen "Endspurt" des Jahres. Bestimmt musst du noch viele Geschenke besorgen und das kostet Zeit. Rutsch gut ins Neue Jahr. Wir sehen uns dann.
    Herzlichst
    deine Manou

    AntwortenLöschen
  4. Nun sind wir also durch, ich bin wirklich platt, was für tolle Deko-Stückchen Du hast. Vor allem die ganzen selbstgenähten Wesen sind so klasse!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine gemütliche, restliche Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2014!
    Ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Deko hat die Frau Oldenkott...
    Besonders den Esel find ich süß, selbstgemacht?!
    Mag Tierchen auf Rollen!
    Und die Darlings natürlich :-)
    Du, Frau Oldenkott, ich wünsche Dir auch ganz schöne
    Weihnachten, komm gut ins neue Jahr,
    bis ganz bald und viele liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Esel ist selbstgemacht! :-) vor Jahren aber schon.
      LG Anke

      Löschen
  6. Liebste Anke,
    kann man denn jemals genug von Deko haben?? Also, so oder so: ich für meinen teil nie und wie ich sehe, gehts dir da genauso. Aber deine darlings helfen dir bestimmt arg fleißig alles an seinen Platz su bringen, gelle?
    Genieße deine Pause, uns wird das wesentlich schwerer fallen, aber ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir in 2014!
    Komm gut rein und mach das neue bevorstehende Jahr zu deinem!

    Bussi
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke
    Ich wünsche dir für's neue Jahr nur das Beste. Bleib gesund und weiterhin so kreativ.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Das wünsche ich dir auch, liebe Anke! Schöne Deko hast du!
    Ganz lieben Drücker
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Oldenkott,
    ja dat Leben is schön.
    Zumindest bei Dir in der Wohnung. Hast sehr schön dekoriert.
    Liebe Grüße Olga
    P.S. Mir hat Dein Wunschzettel so gut gefallen, mit dem dicken Bankkonto und der schlanken Figur usw...
    Herrlich!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, irgendwie verschwindest du immer aus meiner Leseliste...??? Das geht doch gar nicht- menno:-(( Aber jetzt bin ich da und wünsche dir von ganzem Herzen ein frohes Fest und heute einen schönen und gemütlichen 4. Advent- ich geh jetzt mal Baum schmücken, habs fein, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön