Montag, 20. Januar 2014

Frau Oldenkott ist sprachlos

Ja seid ihr denn des Wahnsinns????? Soviele machen bei der Verlosung mit, ich fass es nicht. Wobei ich wollte schon immer mal soviele Kommentare wie die Megablogs haben. Also so fühlt sich das an. Auch nicht anders als wenn da nur 10 Kommentare stehen. Wichtig ist für mich, dass es ehrlich gemeint ist was da steht. Ich freue mich natürlich sehr drüber, aber NOCH ist auch Platz im Pott, ich hab ja einen ganz ganz großen genommen. Und so ein bißchen kuscheln zusammen, tut doch bei dieser Jahreszeit allen gut. Also rein mit dem der noch nicht drin ist, da ist es schon sehr gemütlich drin.
Heute hab ich mir gedacht, die Frau Oldenkott sitzt ja so ein bißchen an der Quelle und da sollt ihr auch alle was davon haben. Also habe ich mal ein paar Buch-Neuheiten zusammen getragen. Heute gibt es die Deko- und Wohnbücher und im nächsten Post dann die Nähbücher, einverstanden?
Los gehts:

 
Sweet white of mine 29,95 € erscheint im Januar

 
Mein nostalgischer Garten 24,95 € erscheint im Januar

 
 Weiße Traumgärten 19,95 € erscheint im Januar

 

Tafelzauber&Gaumenfreuden 29,95 € erscheint im Januar 

 
Romantisches Wohnen 16,95 € ist bereits erschienen

 
Lieblingsrezepte aus dem Gartencafe 19,95 € ist bereits erschienen

 

Maritim einrichten 19,95 € erscheint im Januar

Ich glaube, die sind alle ganz toll. Ich hab sie jedenfalls alle auf meine Buchwunschliste gesetzt. Entweder kauf ich mir die selber oder man schenkt sie mir. Hauptsache ich krieg sie *grins*
Heute ist ein Großteil der neuen Tildakollektion gekommen und deswegen verschwindet die Frau Oldenkott auch ganz schnell wieder hinter ihren Stoffballen und schnippelt noch ein bißchen was zurecht. Dann sind am Mittwoch schon ganz viele Frauen glücklich - na und ich auch.  

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott


Kommentare:

  1. Hallöle ...Na da weckt doch so einiges mein Interesse ...1000 Dank für die Buchvorstellung ...

    Liebste Grüße
    Hab einen schönen Nachmittag...mit deinen neuen Stoffen

    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,
    das oberste Buch ist mein absoluter Favorit! Danke für's Zeigen!
    In den schönen neuen Tilda-Stoffen würde ich jetzt auch nur allzu gerne wühlen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    *Romantisches Wohnen* habe ich auch. Das finde ich richtig toll. Und auch der Preis ist nicht soooo schlecht ;o)
    Ich finde die Bücher manchmal recht teuer. Aber *Wohnen für die Seele* habe ich auch, das hast Du mal mit Begeisterung vorgestellt! Und ich kann Dir da nur beipflichten!!!!! Das ist wirklich richtig klasse ♥
    Ganz viel Freude beim Schnippeln in Deiner Zauberwerkstatt :o) Eine schöne, neue Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich würde alle Bücher gern mal lesen und anschauen. Danke für die schöne Auflistung .
    Viel Spaß beim Werkeln und Wühlen in den Stoffen.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo, na warum sollten die Kommentare denn nicht ernst gemeint sein???
    Das "Romantisch Wohnen" hab ich auch und liebe es heiß und innig! :o)
    Muss direkt mal nach den anderen schauen.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim werkeln,
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bücher .....kommen auf meinen Wunschzettel zu Ostern .
    Liebe Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Buchvorschläge! Bin schon auf die Nähbücher gespannt. Bestimmt ist auch das neue Tildabuch dabei,oder?
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    die Bücher sind wunderschön anzuschauen, da würde ich auch das eine oder andere nehmen.
    Ich glaube wenn so eine ganz Ladung Tildastöffchen ist sicherlich himmlisch.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard
    PS: die selbstverständlich morgen dem Postboten in die Arme fällt :D

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    ich würde mir gleich alle Bücher wünschen, aber eines macht es auch schon, könnte mich nur gerade schwer entscheiden! ;-)) Viel Spass im Stoffhimmel!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bücher hast du da ausgesucht, mich würde davon auch mind. eins reizen, vor allem das Lieblingsrezepte da muss ich doch mal schauen ob unser Büchergeschäft in der Stadt das auch hat.
    Oh die neuen Tilda Stoffe, ja da muss ich auch noch mal schauen, aber im Moment muss ich mich ein wenig zurück halten, hab mir zu Weihnachten einen teuren Wunsch erfüllt, da muss ich erst mal wieder sparen. Aber schauen tu ich schon mal, vielleicht ist ja doch schon ein bißchen was drin und ich muss doch auch irgendwas haben was mich im Februar im Krankenhaus ablenkt.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    erstmals ein großes Dankeschön für die tollen Buchempfehlungen. Das Buch "romantischer wohnen" hab ich mir bereits gegönnt und ich bin sehr begeistert. Aber die anderen Bücher sehen auch sehr vielversprechend aus.. vielleicht ist das Monat ja noch Geld übrig für ein/zwei Bücher *GG*
    Hab noch viel Spaß und einen schönen Tag,
    ganz liebe grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Gibt es auch eine Januarwunschliste für den Weihnachtsmann.
    Und dann hätte ich noch gerne...
    Und Stoff hätte ich auch noch gerne.
    Schade das du so weit weg wohnst ,sonst könnte ich immer heimlich bei dir einkaufen kommen.
    Statt Blumen ...
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,
    Ich bin immer ganz begeistert von deinen Buchvorstellungen. Romantisches Wohnen habe ich schon und das Erste habe ich mir vorbestellt. Aber von den anderen gefallen mir auch noch einige. Oje, meine Wunschliste wächst schon wieder.
    Ich mache es auch so wie du, ich lass mich beschenken, aber die meisten muss ich mir dann doch selber kaufen, weil schließlich will FRAU die Bücher ja haben.
    Ich bin schon gespannt, welche Bücher du das nächste mal zeigst.
    Liebe Grüße
    Karin aus Bayern

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke, das sind ja tolle Buchvorstellungen und auch ich kann mich garnicht entscheiden... Das Buch Romantisches Wohnen habe ich schon und es ist einfach immer wieder schön, darin zu blättern...Von Deinen Tilda-Stoffen habe ich einige letztes Jahr bei Dir gekauft und davon schon das eine oder andere Häschen, Gänschen aus dem Tilda-Buch genäht. Bin aber sicher, das die noch einige "Geschwister" bekommen werden. Ich wünsche Dir eine schöne Woche in den (Stoff)Bergen...Herzliche Grüße Linde

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön