Freitag, 3. Januar 2014

Frau Oldenkott on the road again

So ihr lieben, da bin ich wieder. Ich hab zwar ein Päuschen gemacht, ABER geguckt hab ich bei euch trotzdem;  nicht, dass mir da was entgeht. Weihnachten ist vorbei, das war schön, aber nun ist auch gut gewesen, der Rummel kommt am Wochenende weg. Denn schließlich schart die Winterdeko schon mit den Hufen, oder Kufen oder so. Silvester war bei uns auch super, wir haben mit einer befreundeten Familie gefeiert, dat war lustig und kalorienreich. Aber ich persönlich freue mich jetzt, dass alles wieder im Normalmodus läuft. Ein bißchen kreativ war ich auch, leider nicht so viel, wie ich es gern gehabt hätte.
Aber schließlich soll mein neuer Shop ja auch mal fertig werden und programmieren kostet Zeit. So versuche ich immer den Spagat zwischen Shop, Hobby, Kids und Küche hinzubekommen. Ich sag euch, dat tut manchmal an Stellen weh, da wusste ich gar nicht, dass ich die hab *lach*
So nu aber Fotos, die Frau Oldenkott quatscht euch hier schon wieder in Grund und Boden.




Die beiden Dosen habe ich ein bißchen aufgebrezelt und sie "pässlich" für unser Haus gemacht. Fast hätte ich sie in den Müll geworfen. Denn so sahen sie vorher aus:



 Neue Stickdateien habe ich auch endlich mal ausprobiert. Von den süßen Täschchen habe ich jede Menge gemacht. Leider waren sie so schnell weg, da war nix mehr mit knipsen. 

Und an diesem Kerlchen ist Biene schuld. Ich hab die süßen Soldaten bei ihr gesehen und zack war der Virus bei Frau Oldenkott auf`m Schos (schreibt man dat so?) gelandet. Einen habe ich fertig, Gott das dauert. Aber sind die nicht schön? Das soll mal eine ganze Kompanie werden. Naja fragt sich nur wann.

Vielen Dank muss ich sagen. An alle Kartenschreiberlinge, an alle Päckchenverschickerinnen, an alle Mailgrußschickerinnen und an alle meine Leser, ob nun leise oder laut. Vielen vielen Dank. Ich habe mich sehr gefreut über die süßen Geschenke und Grüsse. Aber das wißt ihr ja alle schon. Trotzdem hier steht es nun schwarz auf weiß. Ick liebe euch!

Sagt mal, wie ladet ihr denn die Fotos für einen Post hoch? Bei mir geht das meist extrem langsam, dat doofe Ding will einfach nicht, da klick ich drauf und nix kommt, nach 54 Klicks endlich mal ein Hauch von Reaktion. Da vergeht einem ja die Lust! Zumindest kann man den PC anbrüllen, der gibt keine Wiederworte.
Aber nervig find ich es wohl schon. So nu helft doch mal der Frau Oldenkott.

Dat Leben is schön - auch in 2014
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Liebe Anke, auch von mir ein gesundes Jahr 2014. Bist ja schon wieder voll aktiv. Ich bin immer noch etwas ausgebremst. Habe zu nichts so richtig Lust. Muß mich aber endlich mal wieder aufraffen, damit hier auch mal wieder was fertig wird.
    Hast mir jetzt etwas Auftrieb gegeben.
    Ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke ...
    Entweder habe ich es vorher nicht bemerkt , oder Du hast einen neuen Header ...... Sieht schön aus ....
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein prima Jahr 2014 , mit Gesundheit und Zufriedenheit ...alles Andere findet dich.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig der Header ist neu und den hab ich sogar selbst gemacht......ein Wunder :-)

      Löschen
  3. Hallo liebe Anke,
    dein neues Blog-Outfit sieht toll aus, gefällt mir.
    Ich wünsche dir im neuen Jahr alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und freue mich auf die urigen, originellen Post`s von dir.
    Bei mir geht das mit dem Laden der Bilder immer sehr schnell, ich bin nicht so der Profi und kann dir deshalb keinen Tipp geben.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, nachträglich ein frohes und gesundes neues Jahr , das sind ja tolle Sachen die du da gemacht hast
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke
    Ein gutes neues Jahr wünsch ich dir....dein kleiner Soldat sieht toll aus...auch die Täschchen sind supersüss....hab ein schönes Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Oldenkott,
    warst du fleißig! Die kleinen Täschchen sind so schön! Die würde ich auch soooo gerne nähen, aber meine Stickmaschine will einfach den Faden nicht mehr abschneiden und das ist ganz schöner Mist!
    So einen süßen Wachmann habe ich trotzdem, den hat mir die liebe Biene geschickt! Deiner ist auch soooo hübsch!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    die Dosen sehen ja richtig klasse aus!! Richtig toll "aufgebrezelt!
    Du warst aber fleißig..und so wundervoll sieht das aus, richtig toll :-)

    Bei mir ist das mit dem Bilder hochladen leider auch so mühsam aber ich befürchte bei mir liegt das an der Internetverbindung aus dem letzten Jahrhundert :(

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr!
    Ich freue mich so aif ein weiteres, heitetes Bloggerjahr mit Dir. Dein Header ist superschoen geworden.
    Mit den Bildern kann ich Dir leider auch nicht helfen. Geht bei mir auch im Schneckentempo. Habt ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hej Anke,
    schön das du wieder da bist!
    Mußt mir bei Gelegenheit mal verklickern wie man Header bastelt, dett kann ich nämlich nicht!
    Bilder lade ich immer zuerst in Picasa hoch und von dort aus in den Blog! Geht sehr schnell!
    Ich benutze allerdings auch Google Chrome als Browser! Vllt. hat das was damit zutun!
    Vielen Dank auch für dein süßes Päckchen, darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Traumschöner Header! Gefällt mir richtig gut - auch wenn ich seine Aussage bei einem Blick nach draußen nur belächeln kann ;-)

    Ja, das mit den Fotos.... dauert bei mir auch drei Tage und manchmal ist es dann immer noch nicht da.
    Deshalb schreibe ich auch nur - höhöhöhöhö....

    Bei dem Posttitel hatte ich schon gedacht, Du wärest in HH gewesen und hättest mir das nicht gesagt...
    da war ich ja schon den Tränen nahe.

    Lass es Dir gutgehen, meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,

    das wäre aber eine Schande gewesen, die Dosen wegzuwerfen. Die sind wirklich klasse geworden und ich liebe Sterne total und die Dosen sind genau mein Geschmack. Die kleinen Täschchen sind auch sehr schön und ich bin auch froh, wenn bei mir nächste Woche alles wieder im normalen Modus läuft.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön