Freitag, 17. Januar 2014

grosses Tilda Give away

Die Frau Oldenkott hat es ja schon im letzten Post angedroht und nun ist es da: Das grosse Tilda Give away.
Warum? Na einfach so, weil ich Lust zu basteln hatte und nun ein Opfer für all die schönen Sachen suche.
Mitmachen kann jeder, mit und ohne Blog, laut oder leise. ABER eingetragene Leser meines Blogs werden doppelt belohnt und fliegen gleich zweimal in den Pott. Treue muss belohnt werden, das seht ihr doch ein!
Wer möchte, kann das erste Bildchen gern bei sich verlinken, ist aber kein Muss. Was alles dabei ist? 





- der Tilda Tassenstoff (0,5mx1,40m)
- Teedose
- Lesezeichen
- Notizblock
- Notizheft
- Schreibheft
- Döschen
- Lichtertüte
- Würfel mit Rosen-Teelicht
- kl. Täschchen
- Osterei zum hängen
- Streichholzschachtel gefüllt
- Gewinnerkarte

Also wer das nicht haben will, ist selber Schuld, dem kann ich jetzt auch nicht mehr helfen *lach*
Wenn mir bis dahin noch was gedanklich vor die Füsse fällt, ist eben noch ein bißchen Überraschung mit drin. Ende ist am 31.01.2014 nachts um zwölf im dunkeln wenn alle schlafen und der Mond scheint.

 Dann hatte ich Lust mein Tellerregal (wo sind eigentlich die Teller?) neu zu dekorieren. 

 Wie manch eine von euch erkennt, verschwinden Geschenke nicht in irgendwelche Kisten bei mir. Das Dalapferd hab ich bei Eva gewonnen. Die Dose links hab ich für mich gemacht. Die Dose rechts hab ich für mich gekauft. Die Zeitschaltuhr mit der Rose ist schon älter......

 Ein kleiner Tilda Gartenengel hat sich auch auf das Regal geschlichen. Die Dose rechts hab ich auch schon lange und die Milcheflasche ist wieder von Eva (lilalavendel).


Das schöne Geschirrtuch links von GG habe ich von meiner lieben Manu (lillasvalan) zu Weihnachten bekommen. Ist das nicht wunderschön?! Die Würfel hab ich mir selbst gemacht. Alles mit Tildabildchen aus dem Dekoset "Corners Shop" beklebt. Mit einem Teelicht drauf machen die sich ganz wunderbar auf einer kleinen Familienkaffeetafel. Das rosa Häkeltuch ist von Antje (landlust).

So nun wünsche ich allen die mitmachen möchten viel Glück. Der Pott ist groß genug, ihr könnt alle reinspringen. Ich mach mir jetzt eine schöne Tasse Tee und warte mal auf meine Schwester, die gleich mit ihrem Rolls Roys vorfährt. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott



Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,
    das sind ja wunderschöne Sachen. da hüpf ich doch gleich mal als erstes ins Lostöpfchen rein. Das Bild nehme ich auch mit.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Ann ... Willingly for the Adopt a dry miraculous ... I cordially greet ... :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebeFr.Oldenklott,
    na da mache ich doch gern mit.So zauberhafte Sächelchen hast du für uns rausgesucht! :o)
    Und deine anderen Bildchen gefallen mir auch sehr. Da hast du schöne Preise bwz.Dinge bekommen und gewonnen!
    Ich lasse dir ganz liebe Grüße hier!
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ja Waaaahnsinn!!! Sooo tolle Sachen, also ich bin auf jeden Fall dabei! :)
    Das Tellerregal ist total hübsch dekoriert und die Tildawürfel gefallen mir sehr! Könnte ich glatt schon mal nachmachen... Hab noch so unbemalte und unbehandelte Teelichtwürfel, die noch auf ihre Bestimmung warten, aber nun hab ich Inspiration! :) Danke!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,
    die vielen Dinge sind ja zuckersüß, mir gefällt alles sehr gut.
    Ich hüpfe selbstverständlich in deinen Lospott und versuche mein Glück.Dein Tellerboard ist ja wuinderschön dekoriert.
    Bei mir gibt es auch eine Verlosung, vielleicht hüpfst du auch noch ins Töpfchen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    huuuuuuuuuuuuiiiiiii, tooooooll!!! Also da hüpf ich doch auch mit Anlauf ins Lostöpfchen :-)
    Also Geschenke wandern bei mir auch nicht in eine Kiste. Und ja, Du hast Recht: Das Leben ist schön ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    Wow, was für ein super duper tolles Giveaway!!!! Ich mach natürlich sofort mit! Dein Bild werde ich auch verlinken!
    Dein Tellerregal sieht super schön aus! Auch ohne Teller ;-)
    Hab ein gemütliches Wochenende !
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das ist Wahnsinns-Give-Away. Damuß ich natürlich mit rein, in den Lostopf.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Anke,
    Mist!!! Ich wollte doch zu gern die Erste sein in deinem Lostopf und mich dann so breit machen, dass kein anderer mehr hineinpasst...
    Na, dann versuch ich es mal mit Zickengehabe, vielleicht ergreifen die anderen ja freiwillig die Flucht - lach
    Ich befürchte aber, dass bei deinen zauberhaften Werken alle Durchhaltevermögen haben - also ich bin bereit für deine Kunstwerke!!

    Bussi
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke
    Was für ein Wahnsinns Giveaway....da hüpf ich sehr gerne in dein Lostopf und Versuch mein Glück....mein Tellerregal sieht in etwa genau so aus wie deins....nämlich ohne Teller....die Dose mit dem dalapferdchen finde ich superschön und auch deine Geschenk die da hängen Können sich sehen lassen...
    Nun wünsch ich dir ein erholsames Wochenende
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  11. MEIII warts i mach ah no mit::::PUUUUH jetzt hob i mi gschleint.... das is no schaff,,,, sooooo scheeeeeene GSCHENKAL::: HAST ZAMGSTELLT,,,,mei die BUIDL.nimm i gwern mit.. das no gaaaanz vuiiii mitmacha,,, los da no an liabn GRUAß do::: BIS BALD... Birgit,,,

    AntwortenLöschen
  12. I'm in.
    tagelaursenpiaeriksen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    das ist ja der Wahnsinn!! So viele schöne Dinge!
    Da bin ich gern dabei und hüpfe hiermit in den Lostopf hinein.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,

    ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe anke,
    Wunderbare Sachen, ein kleiner Schatz den Du da verlost. Gerne bin ich dabei und hüpfe in den Topf. Schau mal bei mit vorbei, vielleicht interessiert Dich mein give-away.
    würde mich sehr freuen.

    Lg

    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Anke, Anke.... ich bin platt!! Die Teilchen sind der Hammer und lassen mein Herz gleich höher schlagen. Irgendwie hab ich nie Glück, aber mitmachen tu ich trotzdem immer gerne.... Die Hoffnung, die liebe Hoffnung... und vielleicht findet ja auch mal ein blindes Hühnlein ein Körnchen... ;-)
    Deine selbstgemachten Dosen sind ein Traum! Das würd ich auch gern können....
    Ich lass dir herzliche Grüsse hier und danke dir sehr für die wunderschöne Gelegenheit und Chance auf die Traum-Teilchen!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS.. dein Bildchen nehm ich gerne mit auf meinen Blog ... :-)

      Löschen
  17. Und alles ist mit liebe gebastelt ............
    Die Dosen finde ich toll ....werde ich auch nachbasteln.
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  18. I like to yoin your giveaway. I also follow you at Bloglovin. Like your blog very much! annemarigabrielsen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hej du Liebe, ich denke gerade: klasse- Anke hat gepostet- und zack, mittendrin in deiner Verlosung;-)) Dein Regal hast du fein dekoriert. Besonders gefällt mir die Teedose mit Dalapferd- ehh, war klar oder?
    Das Häkeltuch ist auch besonders schön und die Würfel gefallen mir auch sehr. Dein Heftchen mit Dalapferd halte ich in Ehren. Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,
    so schöne Sachen, da versuche ich mein Glück und nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Annisa

    AntwortenLöschen
  21. Mensch Anke, da ist dir aber eine Tolle Idee eingefallen, da möchte ich doch glatt mitmachen
    danke für deine schönen Geschenke die du zur Verfügung stellst, alles ganz tolle Sachen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke ...
    Ich hab fast Schnappatmung ...
    Erstmal musste ich ganz schön weit nach unten scrollen , nachdem ich diese traumhaften Dinge gesehen habe , und dann muss ich schon ganz schön drängeln... Gut das ich groß und kräftig bin, da schubst mich keiner so schnell aus dem Töpfchen . Peng .ich sitze ...
    Bin ich froh das ich schon Leserin bin ( überdiestirnwisch) .....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, liebe Anke
    das kann ich doch nicht annehmen, so viel, alles auf einmal???!!! :) ... da bleibt einem ja wirklich die Luft weg.
    Ich versuch es mal und springe noch in den Los topf rein.
    Liebe grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, liebe Anke,
    was für ein Wahnsinn Deine Verlosung. So viele schöne Sachen.
    Bis jetzt bin ich immer eine stille Leserin gewesen. Aber ab heute ist alles anders. Ich habe meinen eigenen Blog eröffnet.
    Aber was soll´s, ich finde Deinen und auch noch so viele andere Blogs einfach toll.
    Mach bitte weiter so.
    Ein schönes Wochenende

    Daniéla

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anke, da hüpf ich doch schnell ins Lostöpfchen bevor es hier noch enger wird.
    Einetragene Leserin bin ich schon länger, da sind die Chancen ja doppelt so groß. Ich mag deine süßen Sacheh sehr, vielleicht hab ich ja Glück
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Frau Oldenkott,
    das ist ja der Wahnsinn! Alles soooooo schön!!!
    Du hast traumhaft schöne Dinge gewerkelt und zusammengestellt.
    Wer da nicht in den Lostopf hüpft, ist selber schuld. Ich hüpf rein! Aber hallo! Natürlich zweimal, mit Anlauf!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  27. WOW, so viele bezaubernde Dinge!! Da hüpf ich doch mit Anlauf ins Lostöpfchen - und das gleich zweimal, weil eingetragene Leserin!!!

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anke!
    Na da sind aber einige Sachen bei. Ich bin mir nicht sicher was davon was ist, aber es hört sich toll an und ich lass mich sehr gerne überraschen. Ich liebe diesen Stil und mag deine Gewinne :D Ich würd auch gerne eine Glückliche sein :)
    Viele Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anke,
    bei so tollen Sachen möchte ich doch direkt mein Glück versuchen und in deinen Lostopf hüpfen, hoffentlich ist noch Platz denn die Sachen sind allesamt einfach nur wunderschön!!

    Dein Tellerregal gefällt mir auch sehr gut, sieht richtig schick aus, auch ohne Teller *gg*

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anke,
    wer da nicht mitmacht ist selber schuld, da hast du recht, deswegen mach ich auch gleich mit.
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anke,
    Bei diesen supertollen Sachen muss ich doch sofort in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Dein Tellerregal ist sehr schön auch ohne Teller. Deine selbstgemachte Dose mit dem Dalapferdchen gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Karin aus Bayern

    AntwortenLöschen
  32. Hier! *hüpf* :-D Das ist ja ein klasse Giveaway! :-D
    Deine selbsr beklebte Dose finde ich toll! :-D Und ich dekoriere auch immer alle Geschenke. ^ ^ Das macht Spaß und man kann sie immer anschauen und sich weiter freuen. :-) Ich hab auch eine Idee was ich mit deinem schönen Stoff mache! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  33. Moin Anke, Mensch musste ich gerade über Dein Tellerregal ohne Teller lachen - könnt' auch ich sein. Ich bin's auf jeden Fall, die in Dein Lostöpfchen hüpft - und das gleich doppelt - und vielleicht habe ich Glück und gewinne diesen Mörder-Hammer-Mäßigen Pott.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anke,
    was für ein tolles Regal und so eine schöne Deko, ich bin hin und weg. Und das auch wegen deiner Wahnsinns Verlosung. Ganz lieben Dank dafür, ich versuche gerne mein Glück.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anke, gewinnen tu ich eh nicht.
    Aber Du sollst ja wissen, das ich den Garten-Engel so knuffig finde. Einfach Herzig. Ist der kleine Engel auf dem letzten Bild auch von Tilda?
    GLG Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karina,
      nein das ist kein Tildaengel, hab mal ein Foto (wie du jetzt) im Netz gesehen und nachgenäht. Ist ganz einfach, kann ich ja mal posten.
      LG die Frau Oldenkott

      Löschen
  36. Ich versuche mal mein Glück....
    Bei so tollen Geschenken.
    LIEBE Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anke,

    was für ein tolles Giveaway und ein noch viel schönerer Blog. Bin gerade zufällig darübergestolpert und habe mich sofort als Leserin eingetragen um ja nichts mehr zu verpassen.

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anke,
    ich lese bei dir immer mit, habe aber selbst (noch) kein Blog. Aber deine Sachen sind immer sooo toll und da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen und hüpfe in deinen Lostopf (Töpfchen ist ja schon zu voll :-)

    AntwortenLöschen
  39. So traumhaft schöne Sachen!!! Auch als "stille" Leserin möchte ich gerne mein Glück versuchen und warte gespannt auf die Verlosung!
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Anke,
    ich gebe Dir vollkommen recht :o) Wer hier nicht mitmacht, dem ist nicht mehr zu Helfen ;o))
    Eine ganz tolle Verlosung! Da muss ich einfach mit ins Lostöpfchen hüpfen und mein Glück versuchen!
    Dir wünsche ich einen schönen Tag und sage schon einmal Danke für diese superschöne Verlosung!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Anke,
    ist das vielleicht ein "SUPER-GIVE-AWAY" !!!!! Ich bin ganz platt. Hoffentlich ist noch ein Platz im Lostopf, den jetzt zwänge ich mich rein. Na, vielleicht hab' ich ja Glück.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anke,
    deine Zusammenstellung für das Tilda-Give-away ist ja herzallerliebst! Ich bin ganz hin und weg! Gern versuch ich doch bei so einem tollen Gewinn mein Glück und hüpf in den Topf.
    Schönes Wochenende noch und ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anke,
    so schöne Sachen Wahnsinn, na da ist doch klar das ich auch mit in den Lostopf hüpfe, liebend gerne mache ich das.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anke,
    was für ein schönes Giveaway. Da kann wohl keiner widerstehen. Ich auch nicht und hüpfe gleich in den Lostopf rein.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  45. Ach liebe Oldenkottsche, dat ist aber wunnerscheee! Da stehe ich doch als "Opfer" obergerne zur Verfügung und das mit den Überraschungen - hehe: genau mein Ding!
    Dein Regal ist auch ein Träumchen! Bei mir ist gerade mal wieder Platz Mangelware, dabei hätte ich eine ganze Menge Schandtaten im Kopf - kennste gelle?
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Anke,
    gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen und nehme das Bildchen mit.
    Bei mir findet auch ein kleines Give-Away statt und wenn Du Lust hast , dann schau einfach mal vorbei.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Anke,

    du hast wunderbar dekoriert und wie schön, dass deine Geschenke mit eingebaut sind. Wunderbar.
    Vielen Dank für so eine tolle Verlosung.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anke,
    das stimmt, was Du in Deinem Post sagst, hundertprozentig. Wer hier bei Dir nicht mitmacht ist selbst schuld.
    Einfach toll sehen die Sachen aus

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Anke,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und muß sagen wunderschön ist es bei Dir. Gern mache ich bei sooo einer tollen Verlosung mit und hüpfe ins Lostöpfchen;)
    Dein Bild nehme ich gern mit!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  50. Die Dekosachen sind wirklich sehr schön !!!!! Ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen.
    Viele liebe Grüße
    Angel
    (gelafox@t-online.de)
    Antworten

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Anke,
    oh wie schön, ich hüpfe gerne und freue mich über deien Blog!
    Liebe Grüße,
    Katja
    katjageiger225@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Wow!! Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert, und habe diese Riesen-Verlosung gesehen! Da hüpfe ich doch sehr gern mit ins Lostöpfchen!!
    Und jetzt werde ich mich noch ein wenig umschauen bei Dir!
    Lg Svenja

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Frau Oldenkott,
    eine Verlosung ,sooooooooooo toll ,da muss ich einfach mitmachen!!!!!!!!!!!!!!
    Mir gefält einfach alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zum Glück hab ich hier noch ein Plätzchen in deinem Lostopf gefunden.....
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  54. Rakas Anke,
    ihmisen, koska olet niin oikein sijoitettu työkalu,
    niin monia hienoja asioita, yksi kauniimpi kuin muut!
    Harvoin Haluan voittaa niin paljon, kuten tässä arpajaiset, glaubs minua.
    Ja koska minun Suomi ei ole niin suuri, en nyt myös piirin ja yksinkertaisesti toivottaa mukavaa Sunnuntaina sitten mukana enää.
    Täysi rakastan sinua tämä makea arvontaan!
    Monet rakkaat terveiset,
    Eva
    P.S. Das war finnisch,
    viel Spaß beim Übersetzen ;-)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    wow, was für tolle Preise.
    Da muß ich unbedingt mein Glück versuchen.
    LG
    Silvia M. aus K.

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Anke,
    ich möchte gerne in den Lostopf (ist doch noch Platz, oder?).
    Da hüpft mein Dekoherz schon gleich etwas höher.
    Schönen Sonntag wünscht
    Juliane
    (jusa23@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Bloggerin!
    Einen schönen Sonntag Nachmittag wünsch ich. Gerne möchte ich bei der Verlosung teilnehmen. (Wer möchte das bei diesen tollen Gewinn nicht???)
    Daher ganz, ganz schnell in den Lostopf gesprungen...
    Liebe Grüße von einer -bisher- stillen Leserin
    Christiane Mueller!

    AntwortenLöschen
  58. Also Anke,

    ich könnte es niemals verstehen wieso da wer nicht teilnehmen wollen sollte!!!
    Das ist doch mal ein Traumgewinn....
    Ich springe im hohen Bogen ins Lostöpfchen und drücke Allen feste die Däumchen!!!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Anke!
    Kannst du dich wirklich von den schönen Sachen trennen?
    Bei mir hätten sie ein tolles Zuhause daher schnell ins Lostöpfchen.
    Die allerbesten Grüße
    sendet dir
    Sandra M aus Bayern

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Anke,
    bei diesen tollen Preisen hüpf ich auch schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Anke,
    bei diesem tollen Give Away bin ich auch gerne dabei, die Sachen sind allerliebst. :)
    Herzliche Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Anke,
    wow, was für ein tolles Give Away..., ich weiss nicht ob ich eine Gewinnchance habe werde, trotzdem hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf...!!!!
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Anke,
    wow, so tolle Sachen verlost du. Da möchte ich doch gerne mitmachen. Ich lese zwar schon sehr lange deinen Blog. Aber ab sofort auch offiziell. ;-))
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Anke,
    Du hast eine neue Leserin. Ich habe Dich gerade erst durch Zufall entdeckt und bin ganz begeistert (nicht nur von Deiner Verlosung). Du hast einen sehr schön hier. Jetzt hüpfe ich mal in Dein Lostöpfchen, werde selbstverständlich das Bildchen verlinken und schaue mich bei Dir noch ein wenig um.
    Bis zum nächsten mal und liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  65. huhu, na bei so einer süüüßen Verlosung
    will ich auch mitmachen, liebe die Frau Oldenkott,
    ist ja, schon so viele, aber Du hast ja auch viele süße Sachen....
    Viele liebe Grüße *BBiancaB*

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Anke,
    dankeschön für diese herrliche Verlosung. Wow - so tolle Dekoteilchen ..... eines schöner als das Andere! Sehr gern nehme ich an deiner Verlosung teil und hüpfe zu den anderen Damen ins Lostöpfchen. Schon ganz schön eng hier .... aber wir werden es uns bis zum 31.1. hier schon gemütlich machen!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Frau Oldenkott :)
    Eine richtig tolle Verlosung ist das, die schönen Tilda-Sachen sind es wirklich Wert hier mitzumachen und als Tilda Fan
    kann ich nicht wiederstehen.
    Hab mich auch gleich als Verfolger deiner Seite eingetragen, obwohl sie ja schon lange auf meinen Blog ist und ich immer wieder rein schaue.
    Liebe Grüße und ich nehme das Bild mit auf meinen Blog
    Maria

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Frau Oldenkott,
    was für ein toller Blog,den werde ich öfters besuchen,ganz fantastisch,ich bin schwer beeindruckt,leider klappt es bei mir nicht mit dem Bild auf meinen Blog,ich kann nur immer den Blogspot mit rüber nehmen.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Frau Oldenkott
    Was habe ich denn da fast verpasst????? Natürlich hüpfe auch ich noch ins proppevolle Töpfchen - keine Angst, ich brauche nur ein klitze-kleines Plätzchen. Die Tilda-Sachen sind ja der Hammer und da fordere ich mein Glück mal ganz tüchtig heraus!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  70. Ich muss auch noch HIER mit rein.
    Im winter ist doch ganz schön hier im VOLLEN Lostopf zu sein.
    Sind ja auch wunderschöne Sachen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  71. Moin moin Anke,

    als großer Tildafan muss ic hauch noch in dein Töpfchen rein.
    Einfach Traumhaft.....
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  72. Tilda jaaaaa habe ich Tilda gelesen???? Und ob ich das gewinnen will. Meine Liebe zu Tild wächst täglich und es ist auch echt zu schön und wenn ich jetzt noch nähen könnte wäre die ganze Wohnung nach Tild, also die Tilda-Wohnung!!! Jetzt muß ich aber schnell mal ins Lostöpfchen und auf ein bißchen arg viel Glück hoffen das ich meinen Tildawunsch noch ein wenig näher komm. Vielen lieben Dank und haben sie es fein Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  73. wishing you all the best.. so many lovely stuff.. big like from Croatia!

    AntwortenLöschen
  74. Klopf Klopf, ganz schüchtern guck... Himmel sind hier viele Leute! Kein Wunder bei dieser Verlosung!. Ich trag mich dann mal ein und bin somit doppelt da, lach. Dein Tellerregal gefällt mir (auch ohne Teller) ich mag die Porzellandose mit dem Cest la vie Spruch!
    und jetzt Daumen drücken ;)
    herzliche grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Anke!
    Das ist eine wahnsinnig tolle Verlosung, die Gewinne sind ein Traum!! Als Tilda-Fan muss ich natürlich mein Glück versuchen und hüpfe ins Lostöpfchen. Am liebsten hätte ich ja so eine tolle Wohnung, wie in Tildas Haus, aber mit einem Mann ist ein Traum in Pastell nicht so leicht zum Umsetzen ;-))

    Herzliche Grüße
    Daniela

    PS: Leserin deines Blogs bin ich natürlich schon längst ♥

    AntwortenLöschen
  76. wahnsinn...ich bin sprachlos da kann ich ja gar nicht anders in den topf zu tauchen....so viele wunderschöne sachen, toll! lg nico

    AntwortenLöschen
  77. so...;o) und leserin bin ich nun endlich auch geworden...lg nico

    AntwortenLöschen

  78. Liebe Anke,
    auch wenn die Chance klein ist, versuche ich gerne mein Glück!
    Wünsch dir alles Liebe und lese weiter gerne mit!
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  79. *boah wie schön*... haben möchte!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  80. Hallo, die Auswahl ist ganz schön vielseitig, ich drücke mir mal den Daumen, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Anke,
    wow, Du musst wahnsinnig sein, so vieeellle wunderschöne Sachen zu verlosen! Da hüpft mein Herz gleich doppelt so schnell! Bin ja schon einige Zeit Leserin bei Dir und freue mich auf eine doppelt Chance!
    Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück!Dein neuester Post gefällt mir supergut.Super, dass Du uns all die tollen Bücher vorstellst. Mach es gut. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  82. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Ganz viele wunderschöne Sachen gibt es hier zu gewinnen und ich versuche sehr gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallo
    So schöne Dinge verlost du. Da wäre ich gerne dabei. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  84. Guten Morgen,
    wow, sooo tolle Sachen, zum Glück hab ich dich gefunden! Natürlich hab ich mich auch gleich eingetragen und drück mir mal selbst die Daumen!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  85. Hallo und guten Morgen,
    oooh, so tolle Sachen zum Verlosen. Ich freue mich immer wieder über neue Berichte und Bilder und hüpfe gerne in den Lostopf. Natürlich drück ich mir die Daumen. LOL
    Alle Liebe Marita

    AntwortenLöschen
  86. wow- so ein schönes Give Away- da mache ich doch gerne mit! Die Tildasachen gefallen mir immer mehr!!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  87. Hallo :-)
    Ich bin durch eine Verlinkung vorhin auf Deinen tollen Blog gestoßen und habe mich festgelesen. Gerade habe ich Dich schon unter meinen Favoriten abgespeichert, damit ich Dich öfter besuchen kann - was ich sicher auch machen werde. Als ich Dich eben schon verlassen wollte, dachte ich mir: Schau doch mal, die aktuellen Einträge an. Gedacht, getan und darum nutze ich die Gelegenheit, um schnell mal in Deinen Lostopf zu hüpfen. Ich bin ein großer Tilda-Fan, kann aber leider nicht gut nähen :-( Darum gönne ich mir immer wieder mal das ein oder andere Tilda-Stückchen. Vielleicht habe ich bei Deiner Verlosung ja Glück und Dein "Give Away" wird ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk für mich!!!

    Liebe Grüße aus der Lüneburger Ecke
    Maike


    rosenfee1402@web.de

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Anke, als stille Leserin deines knuffeligen Blogs spring ich natürlich gern in deinen Lostopf und drück mir selbst ganz fest die Daumen. Wenn es meine Zeit erlaubt oder ich sie mir dann einfach stibitze dreh ich erstmal eine Runde auf deinen Blog und der stressige Alltag hat mal Pause. Mach weiter so, sonst sind meine Alltagspäuschen so trostlos.Ich wünsch Dir und deinen Liebe ein schönes Wochenende und das es gaaaaaaaaanz langsam rumgeht. Liebe Grüße aus Schwalmstadt Von Partylino

    AntwortenLöschen
  89. *lach* "einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab" - HERRLICH! :D

    Liebe Anke,

    ich bin grade über eine Verlinkung für Deine Wahnsinnsverlosung hierhergekommen und hab ein Dauergrinsen im Gesicht. Deine Art zu schreiben gefällt mir sehr, sehr erfrischend! Da bleib ich dann doch auch einfach mal hier ;) Ich hüpf mal mit in den Lostopf und verlink Dich bei mir.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  90. Ich bin auch zufällig hier gelandet und finde deinen Blog toll. Dazu noch diese superschöne Verlosung.
    Da versuche ich doch gerne mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  91. GFC: nad1977

    sehr gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Anke,

    da möchte ich auch rein - bin zwar eine stille Blogleserin - aber ich melde mich doch an.

    Einen lieben Gruß schickt dir

    Chris

    Minkimaus52@gmail.com

    AntwortenLöschen
  93. Hallo liebe Anke,

    ich bin ganz zufällig bei dir gelandet und will gar nicht mehr gehen...;-)
    so schön ist's da!
    Gerne mache möchte auch ich bei deiner Velrosung mitmachen

    LG Liz aus A. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Anke,
    bei so einer tollen Verlosung muss ich mich auch noch in das Lostöpfchen quetschen.
    Einen tollen Blog hast du.
    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  95. hallo liebe Anke,
    da will ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen - bei all den schöööönen Tildaschätzchen - das ist ja wie Weihnachten:-) Lesen tu ich bei dir ja schon länger....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  96. Wie herrlich dieser Preis liebe Anke,
    darüber würde sich meine Liebste sicher sehr freuen!
    Bin auch gerne deshabl mit im Lostopf drin.

    Es grüßt ein Fritz aus Bayern

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Anke,
    bei diesen schönen Preisen spring ich doch mit Anlauf und doppeltem Rittberger ins Lostöpchen!!
    Dein Blog ist einfach super! Bin immer wieder gerne hier zu Besuch

    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  98. Bin auch erst neu auf deinen Blog gestoßen
    und finde ihn ganz toll..und bei so tollen Preisen
    versuche ich mein Glück doch auch mal.
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Anke,

    ich bin ein großer Fan vom Shabby Stil und würde mich total über den Gewinn freuen. Schon alleine die Teedose ist ja zum quietschen.
    Ich folge dir übrigens bei GFC als Xenia Glitzer.

    Liebe Grüße,
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,ich lese zwar still,aber bei den tollen Sachen möchte ich auch mein
    Glück versuchen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  101. Habe dich eben über KreativWelt gefunden. Toll dein Blog und bei der Verlosung mache ich auch mal mit und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Frau Oldenkott,
    habe neulich ein Paketchen aus deinem tollen Shop erhalten und bin so auf deinen Blog gestoßen. Schön ist es hier und deine Verlosung ganz toll. Da mache ich doch mit und trage mich bei dir ein!

    Ganz liebe Grüße,
    Mabel

    AntwortenLöschen
  103. Huhu, ich bin gerne Opfer für deine tollen Basteleien (und es würde mir gar nicht schwerfallen).

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Anke,
    da hast du aber schöne Dinge gezaubert.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Anke

    Gerade habe ich Deine Seite endeckt und mich über die tollen Büchertipps gefreut. Nun entdecke ich, dass es auch noch etwas Schönes zu gewinnen gibt und versuche gerne mein Glück. Vielleicht habe ich ja auch mal welches ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  106. hallo liebe anke
    da ist man mal ein paar tage ohne i-net und dann so eine schöne verlosung.mal gut das ich es noch gesehen habe ☺
    wenn noch ein bißchen platz ist,möchte ich auch noch gerne ins töpfchen hüpfen.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Anke,
    was für ein wundervoller Blog- und ganz durch Zufall gefunden ;)
    Ich springe in den Verlosungstopf und lese ab jetzt regelmäßig mit.

    Ganz herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  108. Hallo liebe Frau Oldenkott,
    wunderschöne Sachen hast Du da zu verlosen. Da spring ich doch gern noch in den übervollen Lostopf rein.
    Viele liebe Grüße
    Brigitte

    gittitaubert@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Anke,

    gerade habe ich deine tolle Verlosung gefunden und springe auch schnell noch in den Lostopf. Da hast du dir aber etwas schönes ausgedacht.
    Nu werd ich dich flott mal bei mir verlinken.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  110. An Deiner tollen Verlosung nehme ich gerne teil. Auf meinem Blog kann man übrigens bis zum 31.1. Schmuck gewinnen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  111. Hallo liebe Frau Oldenkott,
    du hast einen wunderschönen Blog, den ich seeehr liebe... und auch besonders deine Art zu schreiben bzw. zu erzählen...!
    Wenn ich hier so schaue und lese, kommt es mir vor, als ob du mir gegenüber sitzen würdest um mir alles zu zeigen und wir quatschen und kreieren bei einer Tasse Tee...
    Leider ist es nicht so...aber du bringst es mir bzw. uns allen sehr nah rüber...einfach toll...!!!
    Ich besuche dich schon lange, still und leise...auch in der Nacht wenn es dunkel ist...
    Das traumhaft schöne Give-Away, das du zusammen gestellt hast, würde ich unheimlich gerne gewinnen...
    Darum suche ich noch ein kuscheliges Plätzchen in deinem Lostöpfchen und hoffe, dass du mich bald wieder herausangelst...
    Ganz liebe herzliche kreative Grüsse
    sendet dir Moni
    aus der Nähe von Köln

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Anke,
    ich freue mich total,dass ich deinen blog gefunden habe.Auch ich bin ein großer Tildafan,ich liebe diese bezaubernden und kreativen Dinge,Puppen,Hasen;Dosen und und und.Manchmal fällt die Entscheidung richtig schwer.Doch bei deinem tollen Candy nicht,lach.Man so viele schöne Dinge hast du gewerkelt und alles in ein einziges Candy gepackt,wow!
    Sehr gerne hüpfe ich auch in dein Lostöpfchen,bin auch schon follower deines tollen blogs geworden,der 3oo.!!!!!!
    W enn du mal Zeit und Lust hast würde ich mich mega freuen,wenn du mich mal besuchen kämst.Auf meinem blog gibt´s auch viele selbstgenähte Tilda - Puppen,-hasen,-fliegendes Schwein und vieles mehr zu sehen.
    Wünsche dir ein entspanntes WE;
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Tilla,


    Ich wurde gerne in dem Verlosung teilnehmen.
    petitearmoire2@gmail.com
    http://petite-armoire2.blogspot.com/

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  114. hallo,
    nehme gerne an deiner verlosung teil.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Anke
    Ich finde deinen Blog einfach wunderbar und schaue oft bei dir vorbei. Ich hüpfe gleich noch in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück.
    Liebe Grüsse
    Rosi aus S

    AntwortenLöschen
  116. Mensch jetzt bin ich so auf Tilla´s Blog unterwegs und stolpere doch direkt von ihr hierher zu Dir...........Du hast aber einen richtig, richtig schönen Blog. Da werde ich doch gerne und oft vorbeischauen ;-) In das Lostöpfchen quetsche ich mich jetzt direkt auch noch mit rein *stöhnistdasvollhier* ;-) Wenn Du magst, dann darfst Du auch in mein Lostöpfchen hüpfen ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön