Sonntag, 9. Februar 2014

Green Gate meets Tilda

Na dat hört sich doch super oder? Die beiden Lümmels passen aber auch sowas von gut zusammen, find ich jedenfalls. Vielen Dank für die vielen lieben Genesungswünsche. Aua ist wieder weg, Frau Oldenkott ist wieder voll im Einsatz. Und wie !! Aber dazu Näheres im nächsten Post. Wird ja sonst wieder so ein Mega Ding hier, hält ja keiner auf Dauer aus.
Ich war nur ein bißchen fleißig, aber ich bin trotzdem glücklich, weil mir meine Sachen so super gut gefallen. 
Eigenlob stinkt nämlich gar nicht, macht nur zufrieden.

 Bei Tchibo gab es kürzlich weisse Keramikbecher, eigentlich Zahnputzbecher. Die hab ich zwar auch für uns alle gekauft, aber als Stiftehalter sind die auch so schön. Bißchen Masking tape von GG drum und schick sind sie.

 Ich musste eh mal bißchen Masking tape haben - ich hab doch soooo wenig, zumindest von GG. Aber die kommen mir ja nicht zwischen die anderen 35000 Rollen.......uns schwups einen Küchenrollenhalter angepinselt und da machen sie sich ganz hervorragend drauf. Und wie praktisch, denn die Servietten passen auch noch dazwischen.

 Mein neues Pinnboard. Das war vorher grottenhäßlich, hab leider das Foto vergessen. Ich hab das mal zum Geburtstag bekommen vor langer Zeit, hab ich direkt weit weg verbannt, es war schrecklich. Die bunten Bildchen (auch aus Masking tape) verdecken Tafelausschnitte (schwarz) Der Rest war gelblich mit kitschigen Möchtegernaltdrucken, grausam. Ich wollte es schon immer mal entsorgen. Und dann ist es doch meiner kreativen Ader zum Opfer gefallen. Frau Oldenkott mach echt aus Nix noch was *grins*

 Das war eine alte Sammelmappe. Die sollte auch schon längst im Müll sein. Aber irgendwie vergißt man das ja auch immer. Und jetzt ist es auch gut so, dass ich oft etwas vergeßlich bin. Ich hab die mit reichlich Tilda Designpapier (Serie Wintergarden) beklebt. Stoffklebeband und ein paar hübsche Bildchen und fertig ist sie.

 Ja auch die Rückseite kann sich sehen lassen.

Und so sieht sie innen aus.  Und wenn ich meine Metallecken finde, dann klopp ich die noch auf die Ecken.

 So sah sie vorher aus.

 Die Dosen hab ich mir von Ikea mitgebracht. Was so ein bißchen Masking tape ausmacht, die Sterne oben sind aus schwarzer Selbstklebefolie.

 Und die Sterne hab ich mit meinem neuen Maschinchen gemacht. Ich muss ja noch üben, aber irgendwann hab ich schon noch Zeit. Aber derzeit macht mir immer noch irgendwas anderes einen Strich durch die Rechung, mal so richtig los zu legen. Frau Oldenkott hat ja Geduld, sag ich jedenfalls immer.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag. 
Frau Oldenkott hat jetzt nämlich Feierabend (ja ich arbeite oft auch Sonntags).

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott



Kommentare:

  1. HALLÖLE SIIIIEHSTE...
    i schmeiss ah immer nix weg::
    WEIL MAN könnt ja no was scheeeens DRAUS macha::
    ABER I MACH meistens NIX DRAUS....
    naja sollt ma ah BEISPIEL nehma an DIR..
    was DU SOOOO TOLLES DRAUS zauberst...
    des gfallt ma alles vollleeeee guat:::
    : HOBS NO FEIN HEIT..
    . bussale:: BIS BALD::::::
    MEI UND DANKE für die Nachricht,,,,
    vom letzen mal:: HOB MI VOLLE gfreit...
    soo bin jetzt weg.... pfiati.. de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, wieder ein schöner Post von Dir. Ich muß jetzt auch mal wieder hier vorbei gucken. Man treibt sich den ganzen Tag bei FB rum und hier werden immer so tolle Sachen gezeigt. Irgendwie müßte man sich in drei Teile teilen können. 1x hier, 1x anderweitig im Netz, 1x an der WERKELFRONT. Das Letztere wäre wahrscheinlich das Sinnvollste.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und schicke Dir ganz liebe Grüße, die Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebste Frau Oldenkott,
    da hast Du aber wieder geniale und schöne Sachen gezaubert. Vor allem die Mappe ist total klasse geworden:-))) manchmal denke ich, was wohl aus all den alten Sachen geworden wäre, die hier aufgehübscht werden, wenn es nicht so schön wäre, alles anzustreichen, zu bekleben usw. Aber ich denke auch, wir haben eh ein Auge für solche Fälle und Du natürlich ganz besonders!!!!
    Hab noch einen schönen Abend und ich drück Dich
    Deine Frau von und zu

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,

    fleißig warst Du wieder.....*staun*. Die Idee mit dem Maskingtapehalter finde ich klasse ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Frau Oldenkott,
    so nachdem dein Päckchen angekommen ist, kann ich auch wieder in den tollen Tilda-Bildchen schwelgen. Und du hast wieder ganz feine Dinge gebastelt, wäre doch wirklich viel zu schade, wenn du die alten Teilchen wirklich weggeschmissen hättest;-))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Oldenkott
    Na da warst du aber ein fleissiges Beinchen....was Frau nicht alles zustande bringt mit ein paar schönen Papieren und Masking Tapes.....einfach wunderbar....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ANKE! Danke für deinen tollen Post! Deine Fotos sind eine Augenweide!!
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    das sieht alles sehr schön aus!
    Am allerallerbesten gefällt mir die wunderschöne Sammelmappe!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Britta

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön