Donnerstag, 13. Februar 2014

öfter mal wat neues



Das könnte auch mein Lebensmotto sein. Ich bin nicht der Typ, der sein lebenlang die gleichen Sachen ertragen möchte. Also hab ich mal wieder einen neuen Schrank hier einziehen lassen. Und clever wie ich manchmal bin, hab ich sogar an die Vorher-Fotos gedacht. 

 Oberteil
Unterteil

Dann gings los mit schrubben, schleifen und streichen.
Und das ist drauß geworden:





 


 


 Dann hab ich mir noch die beiden Schüsselchen rechts gegönnt, sind die nicht traumhaft?!

 Und ein bißchen was bei Antje (landlust2) geshoppt.



Die blaue Kanne musste es dann auch noch sein. Bei viel weiß darf es auch gern mal ein bißchen Farbe geben. Ich will ja nicht im Krankenhaus wohnen. 

Wer von euch weiß denn, wie man sich bei google+ Blogs anmeldet? Ich Doofi find da nix, steh aber auch gern mal auf`m Schlauch. Also helft doch mal einer leicht verwirrten Dame - dankeschön.




Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    uiiii, wat fürn feines Teil durfte bei dir einziehen - da regiert hier gerade das Neidgen... Eigentlich bin ich ja auch stolze Besitzerin eines alten Küchenbuffets, doch leider passt es hier nirgends rein - heul... So fristet es sein Dasein in der Wohnung meines Schatzes und darf dort nicht geweißelt werden - tse...
    Dein Kommentar zu meinem Give-away landet übrigens trotzdem schonungslos im Lostopf, denn die Kanne gibt es doch dazu. Oder willste die nicht?
    Danke auch für die Genesungswünsche, bin wieder auf dem aufsteigenden Ast, wenn auch noch klapprig.

    Sei lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,
    das Büffet ist total schön geworden und die Deko dazu ist allerliebst.
    Ich habe ja auch noch einiges zu weißeln, ich schicke sie dir mal rüber, lach.........
    Du musst Google+ eingeben und dann ganz nach unten scrollen. Dann kommt Anmeldung usw. Ich denke, dann müsste es gehen. Habe mich auch so angemeldet.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke
    Deine neue Errungenschaft ist ja traumhaft schön .
    Ich habe auch noch so ein Schätzchen im Keller stehen und ich kann mich nicht davon trennen.
    Leider habe ich kein Platz in der Küche mehr, sonst würde ich ihn auch so schön rausputzen und aufstellen .
    Liebe Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  4. Der Schrank ist super toll geworden sieht ganz toll aus.Ich bin auch grad beim Streichen.....
    Ganz liebe Grüße,Mika

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum dein Buffet...viel Freude damit!!!

    Alles Liebe...Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Dein Schränkchen ist wunderschön geworden. Auch ich habe ein tolles altes Küchenbuffet von Oma im Keller aber leider kein Platz :-( heul. Aber der wird aufgehoben, denn man weiß ja nie.
    Sonnige Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    wie gut, daß Du postest! War ich doch vor einer kurzen Weile in Deinem Shop... inkognito ;o) Und wo ich Dein neues Buffet da so sehe, fällt es mir wieder ein! Aber zuerst die Lobhudelei ;o) Ich bin begeistert, wie toll es geworden ist. Hier steht ein ähnlicher, aber nie, niemals würde ich mich das trauen... obwohl es auch passen würde. Zudem heult mein Sohn die ganze Zeit, seit gestrichen ist, daß es nicht mehr so kuschelig und gemütlich ist bei uns. Tzzzz... rußschwarze Wände sind also gemütlich!
    Zu Antje muss ich wohl auch bald. Spätestens für die neue JDL. Und leider, leider habe ich auch was gesehen, das ich auch total gerne hätte.
    Nun aber noch meine immer wieder vergessene Frage: Tilda-Papier ist in Deinem Laden 30,5 cm. Ich brauche aber, um die Fenster meines Buffets von innen zu verkleiden 50cm. Hast Du einen Tipp??? Vielleicht gubt es das auf der Rolle bei Dir, aber ich habe es nicht gefunden?? Bei *Villa Josefina* habe ich das nämlich gesehen und mir gefiel das total gut.
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Tag. Liebe Grüße, Elke

    PS: Geht man da nicht auch auf diesen Button von Google+, so wie vorher bei friend connect auch auf den Blogs?

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schöner Schrank! Da hast du dir aber richtig viel Arbeit gemacht. Aber es hat sich wirklich gelohnt :-)
    Die kleinen Schüsselchen sind wirklich süß!
    Hab einen schönen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  9. Boah! Was ich da alles sehe!!! Angefangen von deinem Schrank, der prächtig aussieht, aber auch all die anderen Sachen, z.B. die Shabby Dose auf dem Bänkli,die vielen hübschen Dosen, die schönen Becher - all das begeistert mich! Muss gleich nochmals schauen gehn!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    da haste Dich aber mächtig ins Zeug gelegt.
    Sieht gut aus, so richtig passend für's Shabby Landhaus.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Anke,
    mann das ist ja ein Prachtstück! :-D Der ist echt toll geworden! :-D Das kleine Schweinchen mit den Punkten ist aber auch süß! ♥
    Liebe Grüße und Danke für deine schönen Kommentare bei mir. :-)
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Hej Anke,
    viele schöne Dinge sind auf deinen Bildern zu sehen! Ich mir mal zum shoppen vorbei kommen.
    Das Büffet ist ein Träumchen! Veränderungen sind immer gut!
    Das mit Google + weiß ich leider nicht, will das auch nicht haben!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    der Schrank ist super schön geworden !
    Die andern Sachen gefallen mir auch sehr gut, besonders die kleinen Schüsseln, die sind Zoo süß ! :)
    Hab noch einen schönen Tag.
    GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    wow der Schrank ist ja klasse geworden. Er ist nicht wieder zu erkennen. Die vielen kleine Schubfächer sehen schnuckelig aus. Da passt ganz viel Krimskrams rein.

    Hab noch einen schönen Abend

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    Der Schrank ist ja der Wahnsinn! Falls du ihn mal nicht mehr magst, kannst du dich gern bei mit melden....toll, dass noch alle Schubladen für Zucker, Mehl usw. Vorhanden sind. Die ovalen Glasscheiben sind auch etwas besonderes. Du kannst echt Stolz sein!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anke,
    der Schrank ist toll!
    Am besten ist ja, dass die Schütten alle noch da sind!
    Auch deine anderen Einkäufe gefallen mir!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Wow...Wahnsinn, was du daraus gezaubert hast...der Schrank sieht richtig klasse aus!
    Mit dem google+ kann ich dir leider nicht helfen! da steh ich mit dir auf'm Schlauch :-))))
    Herzliche Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke,
    wunderschön ist er geworden, Dein neuer Schrank!
    Passt super zur restlichen Einrichtung und das blaue Kännchen finde ich wunderschön. Mit Google+ - leider keine Ahnung.
    Hab' einen schönen Valentinstag. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anke,
    der Schrank ist der Hammer,gefällt mir super gut! Dann auch noch mit Schütten!
    Dein letzter Post hat mir auch so gut gefallen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anke,

    der Schrank sieht Super schön aus nach der schöhnheitskur.
    Schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke,

    da hat die liebe Frau Oldenkott aber ganz Arbeit geleistet. Super schön ist dein Schrank geworden und den würde ich
    so auch nehmen. Wunderschöne Sachen hast du dir gekauft, die Schüsselchen und der Becher gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anke,

    dein Schrank ist ne Wucht und die Schütten dazu:-)))) Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt:-)))
    War die weiße Milchkanne mit der Spitze eigentlich schon immer weiß oder wurde die angemalt??? Die sieht auch so klasse aus:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die war schon weiß, brauchte ich nur putzen :-)

      Löschen
  23. """"Das könnte auch mein Lebensmotto sein. Ich bin nicht der Typ, der sein lebenlang die gleichen Sachen ertragen möchte."""""
    Mit Betonung ,hoffentlich ganz toll auf SACHEN.
    "SCHERZ"
    Nein geht mir auch so.
    So ein Schräkchen hätte ich auch gern.
    Ist aber kein Platz.

    Leider haben wir gerade festgestellt, das es fast nichts mehr zum umstellen gibt.
    Die Sachen stehen alle irgendwie gut an ihren Platz.
    Aber DEKO.
    Das kann man ja immer wieder umändern .
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön