Sonntag, 2. Februar 2014

Tilda Gewinner und Aua bei Frau Oldenkott

Da wird man sich schon fragen, wo bleibt denn Frau Oldenkott mit ihrem neuen Post. Aber derzeit rennen die Pferde langsam im Hause Oldenkott, denn Frau Oldenkott hat Aua. Ja auch das kann passieren, wenn man arg zu unvorsichtig ist. Gestern hatte ich schon die Gewinner mit Hilfe von Bienchen ermittelt, alles perfekt vorbereitet, um den Post dann heute morgen zu schreiben. Es haben unglaubliche 118 Mädels mitgemacht. WAHNSINN Dafür ein riesengroßes Dankeschön. Heute früh hab dann mal schnell noch ein paar Dosen gespült, die verziert werden sollten und dann zack, eine scharfe Metallkante nicht gesehen und mit Schwung durch die rechte Hand. Binnen von Sekunden war mein schönes weißes Becken rot. Lady Ann hat erstmal geschrien, ich hab geflucht und erstmal nicht gemerkt wie tief der Schnitt war. Ist nicht groß aber sehr tief. Naja somit hat sich alles etwas verzögert. Und dat tippt sich echt doof!!! 

Sag ich jetzt erst die Gewinner oder zeig ich noch was???? Nee ich bin ein sehr nettes Persönchen und hier sind die Gewinner. Weil so viele mitgemacht haben, gibt es noch zwei Trostpreise. Bitte alle anderen nicht traurig sein, ich mach das nochmal, versprochen.

1. Trostpreis geht an

Irmgard von Karoliebe

***

2. Trostpreis geht an

Monika vom Momama

***

Und der große Tilda Gewinn geht an 

Beate von handgemacht von Beate

***

Ohne Adresse kann ich nix verschicken, dann schickt mir die mal fix!!! 

Die letzten Tage war ich auch etwas kreativ, zeig ich noch schnell:

 Das alte Fenster hab ich vom Trödel, einfach nur sauber geschrubbt und Schwarz/Weiß Bilder rein.
Ich liebe es und die Ladys auf den Fotos noch viel mehr.......

 Im letzten Nähtreff hab ich endlich mal die Untersetzer fertig gemacht. Liegen hier seit ich die Idee bei Eva gesehen hatte.


 Erste zarte Frühlingsfarben im Hause Oldenkott.

 Die Tasche für mein tablet ist auch endlich fertig. 

 Eine der besagten Dosen mit Masking tape von GG verziert. Ich hab das tape aber erst auf einen Streifen weißen Karton geklebt und dann auf die Dose. Sonst schimmert das durch und das sieht doof aus.


Geht auch super auf Bilderrahmen. Der ist von Ikea, Virsum heisst das Ding.

Und damit hau ich mich gleich in meinen Sessel, kann eh nicht viel machen.......grrrrr.
Herzlich willkommen an meine neuen Leserinnen, machts euch gemütlich hier.

Dat Leben is schön (auch mit aua)

die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Liebe Frau Oldenkott
    Uiiii ja diese Schnitte tun saumässig weh.....ich hoffe du musstest nicht nähen gehn....den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch ....deine Untersetzer gefallen mir sehr.....ich hab mich schon oft gefragt woher ihr diese schönen Pastelltöne von Filz habt. Bei uns gibt es die nur in kräftigen Farben...oder ich hab' sie noch nicht entdeckt...deine Büchsen gefallen mir sehr....
    Wünsche dir gute Besserung...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. oh oh oh...mal ganz schnell "heile heile segen " gesungen...hoffe es hilft gegen dein aua...lg nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Oldenkott,
    was machst Du nur für Sachen, dass muss ja höllisch weh tun. Schicke Dir jetzt erstmal ganz viele, liebe Grüße und gute Besserung. Lass Dich von Deinen Lieben ein wenig umsorgen. Dein Post ist richtig klasse, besonders schön finde ich das Fenster mit den Fotos. Dann habe ich ja auch noch gewonnen bei Dir!! Jippi.....jippi.... ich freue mich ganz dolle, gratuliere den anderen Gewinnerinnen, danke Dir für die wunderbare Verlosung und schicke Dir gleich eine Mail.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    das tut ja schon nur beim Lesen weh! Aua! Ich wünsche dir ganz schnelle Genesung!
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Dein gepimpter Bilderrahmen gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Oldenkott ...
    Du Liebe ..... Musst Du denn immer laut " hier " schreien wenn Verletzungen im Angebot sind .? Neeeee .....du musst einfach ablehnen ...brauchst Du nicht ...hattest Du schon ...und es hat Dir nicht gefallen
    Ich wünsche Dir gute Besserung .....
    Gratulation an die Gewinnerinnen ( einbischenneidischguck) ...
    Und Dir einen schönen Wochenanfang
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Oldenkott ;-),

    Du machst aber Sachen......*kopfschüttel*...ich kenne das nur zu gut, kommt davon, wenn es nicht schnell genug gehen kann.....Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine gute, gute Besserung ♥♥
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen (da hat es doch genau die richtigen getroffen) :-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Aua. Das hört sich aber nicht gut an. Hoffe es wird schnell wieder heil. Die Unterseter sehen sehr schön aus und die Idee Masking Tape auf Bilderrahmen finde ich auch spitze. einen schönen Restsonntag wünsche ich dir.
    Gruß Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    na das hört sich ja mal garnicht gut an,autsch.Gerade solche Schnitte tun saumässig weh.Kann man nur sagen schon dein zartes Händchen,damit es schnell heilt!
    Oh mein Gott,du bist ja fleissiger als ein Bienchen,was du wieder so alles gemacht hast echt Wahnsinn.
    Doch es gibt absolut garnichts,was mir nicht gefällt,grins.Wir haben eben beide einen guten und exquisiten Geschmack,nicht wahr?
    Also alles Liebe für dich und dein Aua Händchen,
    viele liebe Grüße Sylvie

    PS:Habe mich gefreut wie Bolle,dass ich dich als meinen neusten follower auf meinem Blog begrüßen durfte,danke.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Oldenkott,
    heile, heile Gänschen. Ist bald wieder gut! So eine Verletzung ist sicherlich ärgerlich und schmerzhaft. Gute Besserung!!!
    Den Gewinnern gratuliere ich herzlich zu den zauberhaften Gewinnen und wünsche viel Freude damit.
    Komm gut in die neue Woche ....
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hey Anke,
    oh je! Gute Besserung wünsche ich dir! Ich kenne das, man blutet wie ein Schw... >. < Bin da auch son Kanditat. -.-Das dümmste war als ich mir kochendes Wasser über den Fuß gekippt habe. Bitte frag jetzt nicht wie.... *hust* Also alles Gute und Glückwunsch an die Gewinner. :-)
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    wie fies, dann wünsche ich dir erst einmal eine gute Besserung, so Schnitte können richtig weh tun!

    So wunderschöne Sachen hast du gewerkelt, besonders der Bilderrahmen macht richtig was her finde ich, die Dose ist aber auch schick.. Na bei so schönem Tape :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    geschnitten hat man sich wirklich schnell und bluten tuts auch immer wie verrückt. Ich wünsche Dir,dass die Hand schnell
    wieder einsatzfähig ist.
    Deine getapten dinge sind sehr schön geworden.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Och na toll, kaum bin ich weg gibt es eine Verlosung, und dann auch noch sooooooo eine Schöne!!!!Großes Schnief!!!!!
    Nein alles OK ☺☺☺!
    Wat machste denn wieder für Sachen!!!!! Mann kann dich ja nicht allein lassen ;-)))))
    Toll sieht das Teller-Regal aus!
    Ist das Kärtchen angekommen?
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Oh Mann,
    ich wünsch Dir ganz ganz doll gute Besserung.
    Deine Sachen sind mal wieder wunderschön und diese Untersetzer, Klasse.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Frau Oldenkott,

    wie genial fängt denn meine Woche an, suuuuuuuper liebe Anke ich freue mich wie Booooooolle und natürlich
    herzliche Glückwünsche an die beiden anderen. Oh ich hoffe, dein Schnitt schmerzt nicht mehr so sehr. Gestern
    war scheinbar Tollpatschtag, ich könnte da auch mit ein paar sagen wir mal "Dusseligkeiten" dienen.
    Deine Sachen sind wie immer total schön und das Fenster mit den Bildern wuuuunderbar.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Dann mal gute Besserung!
    Ich habe mir Freitag das Papierskalpell in den Mittelfinger gerammt- hätte besser achtgeben müssen seufz

    Schöne neue Sachen sind ja entstanden und den Gewinnern gratuliere ich auch

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Frau Oldenkott,
    ich wünsche dir das deine Hand ganz schnell wieder gut wird!
    Deinen Fensterrahmen finde ich ganz toll. Ihn als Bilderrahmen zu nutzen ist eine super Idee.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Viele liebe Grüße und weiter gute Besserung
    Annisa

    AntwortenLöschen
  18. Na dann alles Gute und dass der Schnitt schnell verheilt. Glückwunsch an die Gewinner.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Na Du arme Frau Oldenkott,
    so ähnlich ist es mir auch mal passiert. Ist schon eine Weile her (18 Jahre), da war ich schwanger und hatte mich tief in die Hand geschnitten, auch an einem Dosenrand.
    Zufällig hatte ich am gleichen Tag einen Vorsorgetermin und die damalige Ärztin hat mir Globuli, und zwar Arnica, gegeben. Ich kann mich erinnern, dass die sehr gut geholfen und die Wundheilung gut unterstützt haben. Vielleicht helfen sie ja auch bei Dir?
    Ansonsten, ruhig bleiben und verwöhnen lassen :-)
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  20. Was machst du auch für Sachen??? Wie weh das tut, weiss ich aus eigener Erfahrung (habe mir ja letztes Jahr ein Fingerbeeren abgeschnitten!) Genau wie Olga wollte ich die Arnika-Globuli empfehlen - mir haben sie geholfen.
    Deine Untersetzer gefallen mir ganz besonders gut und auf die Idee, die Masking Tapes zuerst auf Papier zu kleben, muss man auch mal kommen! Jaja, ich weiss schon - die Frau Oldenkott ist sehr clever und hat immer tolle Ideen! Gute Besserung und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Frau Oldenkott,

    da schaue ich endlich mal wieder bei dir rein, und was muss ich da lesen: Im Angesicht deines Blutes bastelst du fleißig. Aber da auch ich schon des Öfteren mal einen Fingerschnitt hatte, viele Narben zeugen davon, kann ich dir nachfühlen und hoffe, dass du bald wieder fingerfertig bist und schmerzfrei tippen kannst.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Frau Oldenkott,
    ich hoffe deiner Hand geht es bald wieder besser so nen Schnitt ist ganz schön doof, hab ich auch schon geschafft !
    Deine Becher und der Bilderrahmen sind super schön geworden !
    Hab eine schöne Woche und LG Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Ochjeee. Du Arme. Ich leide mit dir, denn mir passiert gerade auch all solch oller Kram. Siehe meinen Post und dazu noch einen verschnittenen Finger, Kopfschmerzen und Fieber (das kommt im nächstenPost morgen). Immerhin bin ich doch ganz froh, dass ich nicht der einzige Unglücksrabe bin !!!!!!! (tut das guuuut). Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, damit das Tippen wieder funktioniert ;-))).
    Liebe liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön