Mittwoch, 21. Mai 2014

Die neue Tilda Kollektion Sommer 2014 ist da

Ab heute online in meinem Tildashop klick. Neue Artikel einstellen gehört nicht so unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Aber Frau Oldenkott tut ja so manches was nicht ihrem Naturell entspricht, das Leben ist eben immer noch kein Ponyhof, wird wohl auch keiner mehr. Nee Nee ich bin nicht deprimiert, ich nenn` das Kind immer nur gern beim Namen *grins*. Also wer mag, darf gern vorbeischauen, bestellen darf man auch und fragen darf man auch. Bei mir darf man fast alles, vielleicht doch ein Ponyhof????
Ich zeig euch mal bißchen was aus der neuen Tildaserie:

 Die sind ja wohl der Hammer, oder?! Ein NEIN lass ich gar nicht zu.....ich find die so ge...nial. 
Die muss ich unbedingt machen. Eine Materialpackung zu einem SUPERPREIS!!!

 Neues Designpapier ist auch wieder dabei. Wenn die Ware dann da ist, gibt es die Blätter auch wieder einzeln zu kaufen. Braucht ja nicht jeder gleich einen ganzen Block so wie die Frau Oldenkott. (Die kriegt den Hals immer nicht voll genug)


 Natürlich auch wieder schöne Stöffchen. Wie immer ab 10 cm bei mir zu haben.

 Eine Materialpackung von einem Engel darf ja nie fehlen. Der ist allerdings etwas gut in den Schultern gebaut, witzig find ich den allemal. Alles andere hatten wir ja auch schon. Frag ich mich grad, wann denn mal ein Mister Tilda kommt....?

Und cooles Geschenkpapier! Ein MUST HAVE für alle, die gern selbst Genähtes verschenken.

Und gleich wird sich der Herrr und Meister hier mal meinen PC anschauen, weil ich immer noch nicht kommentieren kann. Und so langsam find ich das ja saudoof. Er meint ja, dass liegt entweder am PC oder an der Tussi davor. Na mal sehen, wie der Abend hier heute noch endet......

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Oh liebe Anke
    Schön das du uns schon das neuste von tilda zeigst.....die Schafe sind ja voll witzig....mit dem Engel hab ich persönlich meine liebe Müh......aber es muss einem ja auch nicht alles gefallen........aber die Stoffe sind ein Traum...und da werd ich mich wohl oder übel nicht zurückhalten können....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu Frau Oldenkott,
    wie ich dich kenne wirst du gewinnen ☺☺☺!
    Also der Engel sieht aus wie ein Cowboy ohne Pferd☻☻! Schmale Schultern, breite Füße oder andersrum!
    Der gefällt mir nicht, aber ich hab zu den Engeln eh ein gespaltenes Verhältnis!
    Die Schafe sind niedlich! Na und über die Stoffe müssen wir nix schreiben! Schön wie immer♥!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Oldenkott ...
    Es ist IMMER die Technik ....die Personen vor dem Läppi wollen doch gerne das es funktioniert ...nur das blöde Ding tut es nicht ....sag ich doch : Die Technik .;)))))
    Die Schafe sind süß
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Oldenkott,
    da habe ich doch gleich mal zugeschlagen in deinem schönen Shop.
    Schöne Sachen gibt es da, auch die neuen von Tilda gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Oldenkott
    Neeeein - keinesfalls liegts an dir, wo denkst du auch hin!!! Ich hoffe, der Herr Oldenkott konnte dein PC-Problem lösen!
    Da gibts ja wieder einiges was Tilda-mässig auf uns zukommt. Ganz ehrlich gesagt gefällt mir der Engel gar nicht - die Proportionen stimmen definitiv nicht, aber dafür gibts wieder schöne Stöffchen und das Geschenkpapier ist der Hammer!
    Einen sonnigen Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Oldenkott, ich kann mich noch gut an eine Aussage eines Lehrers bei einem Softwarelehrgang erinnern, als er sagte: Die größte Schwachstelle an einen Computer ist der Mensch davor.... Ich bin aber auch immer froh, wenn alles funktioniert. Der neue Engeltyp ist nicht so meins, aber auch gut, schont´s meinen Geldbeutel;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hej liebe Anke, schöne neue Sachen hast du im Shop:-)) Besonders die Stöffkes gefallen mir♥♥♥ Den Engel finde ich etwas Schwarzeneggermäßig.. Du weißt was ich meine;-) Morgen werden bei Linchen, mir und einigen anderen Tilda-Sächelchen vorgestellt- freu freu. Die Schäfchen sind sooooo niedlich, da könnte ich schwach werden♥ Hab eine schöne Woche und ich hoffe dein PC Problem ist bald Schnee von gestern- gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Muss langsam mal wieder an Tilda rantasten,bin so mit meinen Taschennähen beschäftigt.
    Der Engel sieht witzig aus.
    So fühl ich mich manchmal auch.
    Die Beine werden immer dünner und der Bauch dafür dicker,"scherz".
    Aber meine Omi sah früher wirklich so aus.
    Die hat auch nie Hosen getragen ,sondern so Faltenröcke und die waren auch so schrecklich weit hoch gezogen übern den großen Bauch.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Anke!!
    Ich wusste ja irgendwie noch noch gar nicht, dass du ein Tilda-Shöppchen hast! Das ist ja mal echt klasse!! Hätte ich so eines: ich wär mein bester Kunde hihi...
    Deine Schätzchen sind echt ne Wucht!!
    DANKE für deinen lieben Kommentar bei mir bei meinen H54F. Ich hab mich so gefreut!!
    Jetzt lass ich dir liebe Grüße hier und sag herzlich:
    bis bald!!!
    Sandra

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön