Freitag, 27. Juni 2014

Sommerspezial bei Frau Oldenkott

Ich hab es im letzten Post schon angedroht, nun ist es da:
Das Sommerspezial bei handgemacht - meinem Onlineshop für Tilda & Co.

In Zusammenarbeit mit der Fa. Knorr Prandell habe ich ein ganz besonderes Angebot für euch. Um Mißverständnisse zu vermeiden, lest bitte genau die Aktionsbeschreibung!
 Siehe Sommerspezial Kategorie im Shop.
In der Kategorie Sommerspezial findet ihr Artikel in drei Preiskategorien gegliedert, die Ihr als Bonus-Artikel zu eurer Bestellung auswählen könnt. Dazu müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:
  • Ihr Bestellwert erreicht eine bestimmte Summe (ohne Versandkosten).
  • Bei einer Summe ab 30 EUR dürft ihr euch etwas in einem Wert von 13 EUR aussuchen.
  • Bei einer Summe ab 40 EUR dürft ihr euch etwas in einem Wert von 13 oder 18 EUR aussuchen.
  • Bei einer Summe ab 50 EUR dürft ihr euch etwas in einem Wert von 13, 18 oder 25 EUR aussuchen.
Die Aktion läuft, solange der Vorrat reicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! 

Und was ist alles so dabei?
Na das hier zum Beispiel:



 

 Das sind alles Nähsets mit Schnittmuster, Anleitung und dem kompletten Material!!!

Aber schnell sein muss man schon, die ersten Super Pakete sind schon weg.

Ich habe bei einigen Bloggern gelesen, dass sie Probleme mit google haben, ich würde mich da gern mit einreihen. Ich habe nur für diese vier Bilder 26 Versuche gebraucht, um sie hoch zu laden. Da vergeht einem doch die Lust. Kommentieren geht auch nicht, ein Kommentar ging, danach war nichts mehr zu machen. 
Liebe Tante Google so geht das nicht, mach das mal bitte wieder heile !!!

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Meine Liebe, ich kann momentan nicht klagen - funktioniert alles;-))). Schade, dein Aktionsangebot ist nur was für Näherinnen, aber ich werde schon mal wieder was bei dir Schönes finden... Ein hübsches Wochenende wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion:)) viel Erfolg damit .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön