Mittwoch, 2. Juli 2014

Das neue Tildabuch und Frau Oldenkott im Sommerwahn

Na ihr lieben, wie schauts aus bei euch? Ich hab heute saugute Laune, denn das neue Tilda Buch kommt.
Ich freu mich so, auch weil es doch nicht so sauteuer ist, wie die "Lieferleutchen" es erst angedroht haben.
Der Preis ist immer noch stolz, ABER es ist auch ein dickes Buch, so ca. 150 Seiten. Foto? Bitteschön:

 Wer sich eins sichern möchte, der kann das gern hier tun. Porto nur fürs Buch ist 2 €, das wird angepasst.
Werbung Ende
*********
So ich war mal wieder bißchen kreativ. Ich bin derzeit total verrückt nach alles maritimen Zeug in Pastelltönen.
Ich möchte ja mal zu gern wissen, wer den Floh der Frau Oldenkott wieder ins Ohr gesetzt hat.
Von Clarke&Clarke gibt es ja diesen tollen Stoff mit Strandhäusern.....und da hab ich mir so gedacht, dass die Häuschen ja so als Holzdeko auch nicht schlecht wären. Also hat Frau Oldenkott sich in ihren schwarzen Flitzer gesetzt und ist zum Baumarkt gedüst. Gott sei Dank waren meine Freunde aus Flensburg nicht mit mir zusammen unterwegs *kicher*. Holz gekauft, zugesägt (wat `ne Plage) und dann das schönste: angemalt!
E` voila: (ist bestimmt falsch geschrieben, ist mir aber total egal)


 Die sind nicht perfekt gerade, aber das soll so! Meine Nähmädels lachen sich jetzt kringelig....



Boote mussten natürlich auch sein. 
 

 So sieht es jetzt überm Sofa aus. ich guck da gern hin. 
Frage: "Mein Herr und Meister, wie gefällt dir das?" Antwort: " Grrmppfffff" 
Noch Fragen? 


Ach ich finds sooooohoooooo schön !!!

 Um dieses Buch bin ich etwas länger rumgeschlichen. Einerseits fand ich es total schön, Preis mit 14,95 € auch ok. Aber irgendwie ist es innen etwas unruhig. Alles total süß gemacht, aber wieviel muss ich meine Augen bewegen, um das zu finden was ich lesen möchte???? Naja, ich habs gekauft. Als wenn die Frau Oldenkott an Büchern vorbei gehen könnte tztztz........

 Das Buch ist ganz wunderbar, ich liebe es. Ich hab schon daraus gebacken. Es ist einfach nur toll! Weil man alles easy nachbacken kann, weil es irre viele Rezepte sind und weil Frau Oldenkott diese auch versteht.

Das Leben ist schön
die Frau Oldenkott


Kommentare:

  1. Also ich bin von deinen Häuschen begeistert. Die hast du wunderschön gemacht, ein richtiges Talent bist du.
    Das neue Tildabuch würde ich gerne von innen anschauen bevor ich es kaufe, 40 Euro sind ja schon was.
    Vielleicht kann man irgendwo wo reinschauen.
    Noch einen schönen Tag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Sobald es da noch Fotos zum Buch gibt, zeig ich sie hier auf jeden Fall.
      Aber noch liegt es ja im Drucker :-))

      Löschen
  2. Liebe Frau Oldenkott,
    wow...ich finde die Häuschen und die Schiffe sind der OBERHAMMER!!!
    Ich bin toooooootal begeistert!!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    die Häuser und die Boote sind sooo toll!!! ♥ Und wie sie da alle auf dem Regal stehen, also ich finde es richtig schön!! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Oldenkott,

    Häuschen und Boote sind total entzückend. Also wenn sie dem Herrn und Miester Oldenkott nicht gefallen, ich nehm' sie gerne...

    Gerade zieht hier eine dunkle Wolke auf. Na, flieg nur weiter, auf Regen habe ich jetzt keine Lust. Eben schien doch noch die Sonne und war begleitet von knuffigen Wattewölkchen.

    Ein neues Backbuch konnte auch mal wieder ins schwanenweiße Haus ziehen, allerdings muss ich erst einmal ermitteln, was du genau mit "unruhig" meinst.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Oldenkott,
    toll sehen die Häuser und Boote aus.
    Stimmt, unsere Männer geben immer wieder gerne solche Antworten.
    Auf das neue Tilda-Buch freue ich mich auch schon riesig.
    Um das Backbuch bin ich gestern auch schon rum geschlichen, werde es mir wohl in den nächsten Tagen doch kaufen gehen.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sicher dass im "Gggrrmpff" von Herrn Oldenkott eine tüchtige Portion Stolz auf seine so kreative Frau drinnsteckt!!!!
    Also das hast du ja wieder toll gemacht mit den Häuschen und den Schiffchen! Sieht so cool aus! Und ich geb dir Recht, das erste Buch ist mir auch zu "wild"! Ich freue mich auf noch mehr Infos zum Tildabuch und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Oldenkott
    Na das sind aber tolle Häuschen...und die Schiffe erst...also das zweite Schiffchen würde ich glatt stibitzen....dein neu bestücktes Regal sieht toll aus....auf das neue tilda Buch bin ich gespannt und freu mich schon wenn es erhältlich ist....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frau Oldenkott,
    wow die Häuser sehen sooooooo toll aus, bravo!!!
    Auch mein Mann kann sich nicht so recht für Sachen begeistern die ich sooooo schön finde! Kann "Frau" nichts machen, ist nun mal so... Aber, wir haben meist doch das letzte Wort, wenn es um Deko geht......, grins ;0)
    Auf das Neue Tilda Buch bin ich auch schon gespannt, mal sehen wann es in der Schweiz erhältlich ist...,
    und die Backbücher sehen auch interessant aus... Vielen dank für den Tipp
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebelein,
    schön hast du die Häuskes gesägt!!!!
    Grmmpppffff kenne ich auch ☺☺☺!
    Vom Titel her sieht das Tilda-Buch sehr gut aus! Mal sehen!
    Danke das du, immer noch, meine Freundin bist, hehe ☺☻☺☻!
    Ich drück dich!
    ♥lichst
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Frau Oldenkott,
    sind die toll geworden....So coole Häuser und die tollen Schiffe....sehen auf der Hakenleiste absolut genial aus.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Deine maritime pastellige Sommerdeko ist ja wohl ganz bezaubernd. Das gefällt mir ausgesprochen gut.
    Das Tilda Buch verspricht ja schon von Einband einiges, aber ich bevorzuge es in deutsch-sprachiger Ausgabe.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön das DUUU an Mich gedacht hast ♥♥♥
    Die Häuser sehen toll aus,
    da fällt mir ein dazu hatte ich letztes Hahr auch so eine ähnliche Stickdatei ,die würde gut dazu passen.
    Das Tildabuch sieht super aus.
    Eigentlich wollte ich ja nicht mehr....
    Was sagst du dazu "schmunzel"?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Die Boote sehen soooo toll aus.
    Viele Liebe Grüße
    fannysliebste

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Frau Oldenkott
    also wenn Du die Häuskes und Boote in Deinen Shop setzen würdest, wäre ich sicher der erste Käufer :)
    Bei dem Tilda Buch warte ich auch noch ab,was so Alles drin ist.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,wünscht Dir
    Susi aus Neuenrade

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Frau Oldenkott,
    danke für Deine Buchvorstellungen! Ich habe auch schon das zweite Backbuch "im Auge". Mit dem Preis für das neue Tildabuch muss ich mich erst noch anfreunden.
    Deine Häuser und Boote gefallen mir so gut! Du bist aber auch wirklich ein Multitalent.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Frau Oldenkott, ich liebe "shabby" Sachen so sehr und hier bei Dir gibt es davon immer so viel Nettes zu sehen.
    Vielen Dank dafür! Und ein tolles Buch - im Übrigen!

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke,
    auch wenn es schon was länger her ist, dass Du den Post gemacht hast, muss ich heute noch meinen Senf dazu geben.
    Die Häuschen sind ja süüüüüüß - leider sind Holzarbeiten nicht so mein Fall. Die Farben sind einfach genial und das Schiff dazu......seufz. Toll dekoriert!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke,
    auch ich habe wohl Deinen Häuschen-Post bisher übersehen... ABER wenn man sie dann gesehen hat, DANN muss man was schreiben... die sind einfach nur toll. Ich habe direkt geluschert, ob Du die zufällig im Laden verkaufst. Aber nee, nix gefunden. Eine ganz tolle Sägearbeit in nicht perfekt gerade ;o)
    Einen schönen Morgen wünsche ich. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  19. hei bist du schnell mit Verlinken, Wahnsinn, ich danke dir!! voll lieb!!!♥
    und ich bin gerade nochmal auf deiner Seite gelandet, die Schiffe und Häuser sind das Schönste, was ich seit langem gesehen habe, vor allem die Schiffe!!
    boah sind die toll, wunderschönst, so pastell und so lieb bemalt, dazu die Segel, ach... richtig schön!
    so, nun aber, ... alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön