Sonntag, 20. Juli 2014

ein neues Reich für Lady Ann

So Mitte August wird Lady Ann süße 14 Jahre alt. Und sie hat sich ein neues Zimmer gewünscht.
Als ich sie dann fragte, ob sie denn schon eine Idee hatte, wie es aussehen soll, kam es wie aus der Pistole geschossen: "Alles im maritimen Stil. Das kriegst du doch hin, Mama oder?" 
Ob ich das jezt hingekriegt habe,weiß ich nicht, aber Lady Ann gefällt es super und mir auch:












 
 Bißchen Platz ist noch auf dem Regal....na da findet sich sicherlich noch was.

Dieses Monile hab ich dann heute noch gebastelt.

Ich möchte mich noch ganz ganz dolle für die vielen lieben, netten Kommentare zu meinen Strandhäusern bedanken. Es sind schon wieder welche in Arbeit, allerdings anders. Und dann baue ich derzeit Tilda Segelboote, die es dann auch zu kaufen gibt im Shop. 
Davon im nächsten Post mehr, in dem ich auch ein wenig aus dem neuen Tilda Buch zeigen werde.

Euch allen weiterhin tolle Sommertage

dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Ohhh das ist aber schön geworden! :-D Am besten gefällt mir dass es mal KEIN Badezimmer ist, sondern ein richtiges Zimmer zum wohnen maritim dekoriert. :-) So hätte ich mich damals auch wohl gefühlt. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Und ob Du das hinbekommen hast!! Ganz toll ist das geworden. So schön hell ist alles und bei der Hitze zur Zeit wirkt es schön kühl durch den maritimen Style. Und natürlich dürfen selbstgemachte Dinge von der allerliebsten Mama nicht fehlen ♥ Da wird sich das große Mädel bestimmt sehr wohl drin fühlen.
    Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke!
    Das Zimmer ist echt toll geworden. Schön wenn es Deiner Lady gefällt. Sie hat einen tollen Geschmack mit maritimen Wunsch. Normalerweise geht's ja in dem Alter so langsam in Richtung Tussi:-).
    Liebe sonnige Grüße von Lysann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, das Zimmer sieht toll aus. *raeusper* Ich wüsste da was, wo Du gleich weiter machen könntest.....
    Mir fehlt für Dekorationen grad das haendchen, keine Ahnung warum.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Frau Oldenkott,
    also ich ziehe meinen Hut vor Dir, das hast Du ganz großartig gemacht:-))))) Sieht total super aus!! Auch Deine Häuschen vom letzten Post...klasse... bin ganz schwer begeistert.Ich schwitze z.Z. nur so vor mich hin und habe so gar keine Lust mehr... bin schon im Ferienmodus, obwohl es noch 4 Wochen bis dahin ist...
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Deine Frau von und zu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Oldenkott,
    ist das schön geworden! Klar, dass es deiner Tochter gefällt. Das würde wohl jedem gefallen.
    Deine Häuschen finde ich übrigens auch meeeeggaaa!!! Damit kannst du in Massenproduktion gehen und du wirst sie alle los!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Was ein schönes Zimmer ! Da wird das Töchterchen sich bestimmt sehr wohlfühlen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Die Verwandlung ist dir gelungen. Respekt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    das Zimmer von deiner Lady Ann (ein klasse Name ;-)) ist wirklich sehr gelungen und das hat deine Tochter
    schon richtig gesehen. Das hast du sooooo schön hinbekommen. So viele liebevolle Details im maritimen
    Stil. Wunderbar. Die Boote habe ich oben im Header schon bewundert. Klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes Zimmer, das würde mir auch gefallen!
    Die Boote sehen super aus, toller header!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  11. O ja, liebe Frau Oldenkott, ist das großartig geworden, da würde ich auch sofort einziehen. Was für liebevoll eingerichtete Hingucker dort zu finden sind. Ich wünsche Lady Ann viel Freude in ihrem "neuen" Zimmer.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Du hast es definitiv hinbekommen;). Das Zimmer ist superschön geworden. Da würde ich auch einziehen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Das hast du superschön hinbekommen .
    Mal nicht in Rosa .
    Liebe Grüße Karo

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön