Freitag, 25. Juli 2014

Gekauftes Genähtes Gebasteltes und Bilder aus dem neuen Tildabuch

Das ist doch mal ein schöner langer Post-Titel.
Erst einmal vielen Dank für all die lieben und netten Worte zu Lady Ann`s Zimmer. Sie hat sich mehr als gut eingelebt und denkt jetzt nur noch an England, weil sie da im September hinfährt. Teenies eben.....

Ich habe mir diese wunderschöne Teekanne gekauft. Und natürlich eine passende Tasse dazu. Aber wie ich die Frau Oldenkott kenne, ist das wieder nur Deko und wird eh nicht benutzt.
 



 Gebastelt habe ich einige dieser süßen Tilda-Boote. Und ja es wird sie auch im Shop geben, Anfang kommender Woche ist alles online. Auch noch weitere Tilda-Schätzchen (Armbänder & Tags inkl. Schachtel) Und jetzt aufgepasst: Es wird auch einige Strandhäuser geben! Ich hab soviele Mailanfragen bekommen, Wahnsinn! Ich mache einen ganzen Schwung, und dann ist Ende. Wenn weg, dann weg.
Also ab Montag mal vorbeischauen bei handgemacht.

 Mein Häkelkorb brauchte eine Innenverkleidung, weil das Garn immer hängen blieb.
Und sowas regt die Frau Oldenkott ja furchtbar auf. Da kann die auch schon mal so ein klitzekleines bißchen fluchen. 

 So sieht er jetzt gefüllt aus.

 Die Badematte ist von H&M, war mir aber zu langweilig, also zackig einen Stern drauf genäht.
***********************************************************************

Und nun kommen ein paar Bilder, die so in etwa auch im neuen Tilda Buch sein werden. Ganz genau vielleicht nicht, aber meist sind sie gleich. Die Fotos sind bißchen "bunt" aber ich hab die ja auch nicht gemacht *lach* Wer noch ein Buch möchte, kann es gern hier vorbestellen. ( Porto nur 2 € )


 wat doof, dieses bunte dazwischen...............









Die Schafe finde ich auch mega cool !!

Meine Lieben das war es für heute. Allen ein schönes Wochenende !!!
Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott


Kommentare:

  1. OHHH des BIACHAL hb i ma bei meiner BIACHALTANTE scho vorbestellt,,
    MEI do gfrei i mi volleeee
    de SCHIFFAL san ja gschnallig gworden..
    volleeee hetzig..
    hob no ah feins WOCHENENDE:
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Oldenkott
    Ganz wunderbare Schiffchen hast du da gewerkelt.....und die Badematte sieht toll aus mit dem neuen Stern.....ja wolle die sich im Korb verheddert nervt mich auch total.....vielen dank für die Bildchenvorschau...macht einen ganz neugierig.....
    Liebe Grüsse und ein wundervolles wochende....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  3. HaFrau Oldenkott,
    stimmt.... auch ich kaufe mir öfters Kannen, Tassen usw.......,sie werden dann toll dekoriert, und kaum benutzt.
    Na ja, Frau braucht auch etwas für´s Auge.
    Dein Schiffchen sehen so toll aus......, so nach Sommer, Wasser, Urlaub.
    Ganz liebe Grüße.
    Daniéla.

    Auf das neue Tilda-Buch bin ich schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,zum Glück hab ich das buch bei dir ja schon vorbestellt freu mich wie verrückt,Liebe Grüße,Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    wow was hast du dir für eine schöne Kanne mit dem passenden Becher gegönnt. Ich dachte nur die Frau Karoliebe würde solche Sachen nur als Deko benutzen, hihi also die Frau Oldenkott auch. Deine Schiffe sind echt der Hammer.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. wow...superschöne Sachen...hihi...die Tasse habe ich auch und stell dir mal vor...ich benutze sie sogar :-)
    Deine Strandhäuser waren ja schon der Knaller, aber die Schiffe/Boote sind der Oberhammer....echt genial!!!
    Auch die gepimpte Matte mit dem Stern finde ich super!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende....Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ach schöööööööööööön.....alles und ganz besonders die Schiffe. Die gefallen mir richtig gut. Die Idee mit der Badematte ist auch genial....warum ist mir das noch nie eingefallen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    die Schiffe sind ja traumhaft! Ich habe vor ein paar Wochen auch ein paar gemacht aber erstens sind sie nicht halb so schön wie deine geworden und 2tens schon längst irgendwo im Haus verschwunden, meine Katzen haben sie nicht einen Tag lang schön im Regal gelassen :-(

    Die aufgepimpte Badematte finde ich auch klasse!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    wow was sind das für wunderbare kleine Boote, die gefallen richtig gut.
    Die gepimpte Badematte ist auch klasse. Kleine Änderung mit großer Wirkung.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke ...
    Die Boote sind klasse . Da könnte ich glatt ne ganze Regatta hinstellen. Mir gefällt das Kännchen mit passender Tasse auch sehr, mir erginge es wohl ähnlich ...viel zu schade zum Gebrauch ...lieber als Delo hinstellen ....hihi
    Ein schöner Einblick in das neue Tildabuch ... Irgendwann fange ich an zu nähen !!!!!
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hey Anke, die Boote sind total klasse geworden..., super Idee....! Aber auch die Badematte finde ich auch wunderschön..., hat nicht jeder, gell ;0)
    Danke für den Einblick ins das neue Tilda Buch..., mal sehen wann es in der Schweiz erhältlich ist.
    Wünsche Dir einen schönen Samstag Abend
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke, sehr schön ist Lady Anns Zimmer geworden♥ Deine kleinen Boote und Häuschen sind wundervoll- tsss Männer... Das neue Tilda Buch weckt Begehrlichkeiten... Die Idee die Badematte mit Stern aufzupimpen gefällt mir, muss ich mir mal merken. Merken ist im Moment nicht meine Stärke, diese Hitze paralysiert mein Gehirn..
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,

    die kleinen Boote sind ja der HIT soooooo niedlich ...
    Auf das Buch bin ich sehr gespannt ... wo ich doch Bücher liiiiiiiiiiiiiiiiebe.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderhübsch,
    die Winterbilder und Deine Boote!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    Deine Boote sind wirklich total schön geworden. Klasse finde ich auch Deinen neuen Header mit besagten Booten.
    Danke, dass Du uns einen Einblick ins neue Tilda-Buch zeigst. Steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste. Habt eine schöne sonnige Woche. Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön