Dienstag, 29. Juli 2014

Strandhäuser und Segeboote verkaufen? ok überredet

Vielen von euch gefielen ja meine Strandhäuser und Segelboote sehr gut. Vielen lieben herzlichen Dank dafür.
Einige wollten die auch gern kaufen. Aber noch mehr Mails habe ich bekommen, alle wollen diese Häuser.....
Und daher hab ich nun doch ein paar für den Shop gemacht. Ich kann ja nicht mit ansehen, wie ihr leidet *lach* Hier mal eine Auswahl, alle Häuser und Boote findet ihr hier
Versandkosten passe ich immer genau an, auch wenn der Shop erst einmal die Pauschale von 4,50 € anzeigt. 
Frau Oldenkott findet es nämlich selber ziemlich doof, ihr schwer verdientes Geld für Porto zu bezahlen, was gar nicht anfällt. Ich hatte mal eine Zeitschrift bestellt und musste dafür 6,90 € Porto zahlen und die Leutchen sind auch davon nicht abgerückt, trotz höflicher Nachfrage. Na, wie oft hab ich da noch bestellt??? Genau: Null !





 

 Das sind Schiebeschachteln mit 15 Tilda Geschenkanhängern drin. Davon sind auch welche in den Shop gewandert.

Und Tilda Armbänder habe ich gemacht, ein paar zumindest, der Rest wartet noch auf Fertigstellung.
Schachteln und Armbänder findet ihr hier.

Nach all der Farbaktion muss ich jetzt dringend wieder nähen, damit es im nächsten Post auch mal wieder Stoffliches gibt. Häkeln zählt auch oder?

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Hallo liebe Frau Oldenkott
    Deine Strandhäuschen und Segelschiffchen sind ja so was von süss.... Toll, dass du sie in deinem Shop anbietest. Für mich leider trotzdem keine Option,die schweizerische Post hat echt 'nen Knall... Das Porto ist soooo hoch...
    So ein Strandhäuschen würde vielleicht auch den Sommer zurückbringen. Bei uns ist es sehr kühl und es regnet dauernd. Am frühen Morgen sieht's aus wie im Herbst.... Mal schauen ;-)
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und schick dir ganz liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Oldenkott
    Soooooo schöööön.... Das bringt hoffentlich den Sommer zurück......
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  3. Da nutze ich doch gleich die Gelegenheit, liebe Frau Oldenkott.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich war gerade da ;o) So schöööön!
    Einen lieben Gruß an die Heimwerker-Queen von der Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Anke,
      wollte eigentlich in Deinem Shop bewerten, habe nix gefunden, oder bin zu deppert...??!!
      Also: Ich bin ganz hin und weg von den beiden Strandhäusern ♥ So toll sind die! Vielen Dank für die flotte Abwicklung.
      Sorry daß ich etwas später war, aber am Freitag waren wir beim Doc wegen unseren neuen Hühnern. Da habe ich den Zettel mit den Daten in der Hektik zu Hause liegen lassen.
      Hab´ ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt, Elke

      Löschen
  5. Liebe Frau Oldenkott,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Boot haben mir ja schon in dem letzten Post gefallen, die werden sicher bald ausverkauft sein!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Frau Oldenkott
    , mir fallen gleich die Äuglein zu, aber vorher wollte ich Dir noch sagen, dass die Zeitschrift doch erst heute gekommen ist und nun liegt Deine auch schon eingepackt und verschnürt im Auto und fährt morgen mit mir zur Post, für heute war die schon durch... gilt das immer noch blitzschneler Versand?????
    War gerade in Deinem Shop stöbern... ich habe da so eine Idee für den Laden und dazu brauche ich Stoff...hab auch welchen gefunden, muss nur mal richtig ausmessen:-)))
    so, ich schleich mich jetzt, bei uns blitzt und donnert es vom Feinsten...wird ne lustige Nacht!!!
    sei ganz gnaz lieb gegrüßt
    von Deiner übermüdeten Frau von und zu

    AntwortenLöschen
  7. ...ach so, hab ich vergessen, den Eimer kannst du haben, der ist auch nicht so teuer, weil das Wasser immer rausläuft:-)))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Frau Oldenkott,
    wie schön dass du dich als Leserin bei mir eingetragen hast. Herzlichen Dank dafür.
    Natürlich werde ich dasselbe auch bei Dir machen :-)

    Viele herzliche Grüße
    und bis bald mal

    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    du bist so klasse und die Strandhäuser und Boote sehen richtig toll aus. Das mit dem Porto kann ich nur
    bestätigen, aber bei dir ist es ja nicht so und deshalb komme ich auch immer wieder ;-) und natürlich wegen der schönen
    Stöffchen, die es bei dir gibt ;-)

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    nun komme ich auch mal dazu dir zu antworten.
    Ich bin wie immer begeistert von deinen schönen Sachen die du in der letzten Zeit gemacht hast.
    Ich hätte so viele Idee im Kopf.
    Aber momentan ist es zu warm in meiner Näh-uns Bastelstube.
    Bei deinen Bildern bekommen Fernweh nach Dänemark.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön