Dienstag, 12. August 2014

Happy birthday Give away von Frau Oldenkott

Ich wünsche mir selber alles Gute zum Geburtstag. Mache ich jedes Jahr, damit ich weiß, wie gut ich es habe, dass ich wieder ein Jahr älter werden durfte. Weil ich gesund bin, es mir sehr gut geht und ich so leben kann, wie ich es möchte. Das ist nämlich nicht selbstverständlich! Ich brauche da ja nie weit zu gucken, meine Schwester ist nur ein Jahr älter und sitzt im Rollstuhl, da ist man bei sämtlichen Höhenflügen ganz schnell wieder auf dem Boden. Aber heute wird gefeiert und ihr feiert alle mit. Ich kriege ja heute ein paar Geschenke und ich habe mir gedacht, da könnte die Frau Oldenkott auch mal wieder was verschenken.

Die Strandhäuser und Tilda Boote waren so beliebt, so dass ich jetzt welche verlose. Also aufgepasst:



Ich habe zwei Sets zusammen gestellt. Also gibt es zwei Gewinner. Alles was ihr wie immer tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Und nein man muss nicht gratulieren, man darf! Alle kommen in einen Pott und mein Bienchen ist mal wieder die Glücksfee und das am 18.08.2014.
Am 19.08.2014 gibt es dann die Gewinner hier zu lesen.

An dieser Stelle möchte ich die neuen Leser begrüßen und mich in tiefer Verbeugung für die so lieben Worte zum 200. Post bedanken. Ich hab mich riesig gefreut, dass euch die Frau Oldenkott so gefällt wie sie ist und hoffe doch, dass wir noch viele gemeinsame Post zum schmunzeln haben werden.

Jetzt darf ich aber für heute gehen, denn die Gäste wollen sicherlich was essen heute abend.

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Happy Birthday to you, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuh! Hast du`s gehört? Ich habe ganz laut gesungen, damit es auch noch rechtzeitig bei dir ankommt!!! Von Herzen alles, alles Liebe und Gute, Zufriedenheit und weiterhin beste Gesundheit und verlier nie deinen Humor! Er ist so herzerfrischend! Einen herrlichen Tag wünscht dir Rita
    (ich hoffe auch meine "anderen" Wünsche sind bei dir angekommen..........)
    Danke für die tolle Verlosung und ich geh jetzt meine Glücksgöttin bezirzen!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Bleib so kreativ wie bisher!
    Und kaum lese ich bei dir mit, gibt´s auch schon ne Verlosung von deinen tollen Strandhäusern, da versuche ich doch mein Glück!

    LG Sabine und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Oldenkott ...
    Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag , ich wünsche Dir einen tollen Tag mit lieben Menschen um Dich herum ..
    und ich muß Dir Recht geben : Ich freue mich auch über jedes Jahr was ich älter werden : Glaubt nicht jeder , aber es stimmt . Ich sehe auch tgl. wie es anders ein könnte und daher : Geniesssssen :)))))
    Mache natürlich bei Deinem Give away mit ...logisch ...
    Liebste Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Oldenkott!
    ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Weiterhin ganz viel Gesundheit, Liebe, Glück und noch viele kreative Ideen an denen wir ab und zu teilhaben dürfen. Einen schönen Tag mit Deiner Familie und den Gästen. Feier schön und lass Dich mal so richtig verwöhnen. :-)
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  5. Häppy börthday Frau Oldenkott! Wünsche eine schöne Feier im Kreis der Lieben------ und die Häuschen sind so nett an zu schauen- da melde ich mich doch mal im Lostöpfchen an! Vielleicht bringt mir der 18. Glück? Da gehts nähmlich 1 Woche nach Zeeland-ob da auch so schöne Häuschen sind?

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Happpppppy Birthday Frau Oldenkottl!!!
    Feiere schön und lass es dir gut gehen!!!
    :-)

    Ich nehme beim Give Away NICHT teil.

    Herzliche Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Mögest du noch viele viele weitere Jahre gesund und fröhlich sein! :) Dein Give Away zum Geburtstag ist eine tolle Idee! :)
    Lass dich feste drücken!
    Ganz liebe Grüße
    Deine Biene

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday!!!!!!!!!!
    Alles Liebe zum Geburtstag! Dein giveaway ist oooobertoll, da versuch ich gerne mein Glück!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles, alles Liebe. Mach Dir einen tollen Tag, genieße Geschenke und leckeres Essen und lass Dich feiern...
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anke,
    ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute. Ich hoffe Du lässt Dich schön feiern. bleib wie Du bist,vor allem aber gesund(wie du schon sagst,kann man dies nicht hoch genug einschätzen).
    Ganz viele liebe grüße
    Wiebke
    Gern hüpfe ich mit in den Lostopf hinein!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    wenn ich das früher gewußt hätte. Somit "nur" auf diesem Weg alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Das sich alle Wünsche erfüllen, Dir ganz viel Glück übern Weg läuft und alles so läuft wie es sein soll.
    Fühl Dich ganz doll gedrückt!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,

    alles alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit für all die weiteren Jahre :o) ...

    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Moin Anke, das finde ich aber total lieb von Dir, dass Du UNS an Deinem Geburtstag beschenkst. Bei uns bekommt auch jeder, der mit dem Geburtstagskind zusammen ist, ein "Mitfreugeschenk", 'ne tolle Sache! Also lass ich ganz liebe Geburtstagsgrüße da und hüpfe schnell ins Lostöpfchen. Feier' schön und genieß' Deinen Tag
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frau Oldenkott,
    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Gute für dich!!!!! Ich wünsche dir einen schönen Tag, mit lieben Gästen, einigen Überraschungen und ganz, ganz viel Spaß. Laß dich verwöhnen ......
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag und hoffe du hattest einen schönen Tag! Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir nur das Beste :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  16. ich wünsche der lieben Frau Oldenkott alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe, du hattest einen schönen Tag. Bleib genau so zufrieden und herzerfrischend wie du bist. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten 200 Posts.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Frau 0ldenkott,
    auf diesem Wege noch mal alles, alles Gute zum Geburtstag (doppelt genäht hält ja bekanntlich besser). Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tage im Kreise Deiner Lieben. Haste noch ein Stück Kuchen übrig? Ich komm' dann mal eben um die Ecke, zwinker....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke,
    alles, alles Gute zum Geburtstag und zu 200 Posts! Wow, Wahnsinn! Superschön, Deine Verlosung.
    Da versuche ich doch gerne mein Glück. Hab' eine schönen Abend und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      ich wünsche Dir auch noch einmal auf diesem Weg alles Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag. Lass Dich heute richtig feiern. Gerne hüpfe ich auch noch ins Lostöpfchen.
      Viele Grüße
      Karin aus Bayern

      Löschen
  19. Liebe Anke,
    alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag...ich hoffe, du hattest einen tollen Tag mit all deinen Lieben... :)
    da hüpf ich doch direkt auch noch mit in dein Lostöpfchen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,
    alles alles Liebe & Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen!
    Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und hast dich mal feiern lassen!
    Allerliebste Herzensgrüße...Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Frau Oldenkott,
    zu Ihrem Geburtstag wünsch ich Ihnen alles Gut ;) Das Ganz mit einem Give Away zu verbinden ist super nett von dir. Ich habe bei mir auch gerade ein Giive Away, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Frau Oldenkott,
    ich gratuliere von Herzen zum Geburtstag !!!!
    Es ist ja eine nette Idee mit dem Geschenk für uns , deshalb spring ich schnell ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anke,
    ♥-lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute für die nächsten Lebensjahre. Ja ...ab und zu muss an sich vor Augen führen wie gut man es doch hat! In diesem Sinne...eine schöne Zeit!
    Danke fürs Giveaway, wo ich gerne mitmache!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  24. alles Liebe nachträglich, Anke, auch zum 200. Post.
    In den Lostopf möchte ich nicht, weil ich, wenn ich gewinne, noch mehr zum einpacken hätte, wenn wir denn dann umziehen.
    Aber zumindest meine Gratulation wollte ich mal los werden.
    vany

    AntwortenLöschen
  25. Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche und bleib so wie du bist.
    Muss immer ganz oft an dich und an deine Schwester denken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anke!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben! Also ich finde deine Einstellung zum Älterwerden total gut, nicht jeder denkt so.
    Deinen wundervollen Häuschen & Boot würde ich nur zu gerne ein neues Zuhause geben, die sind echt so schön!!! Danke für die tolle Verlosung.

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anke,
    herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag und alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr!!!!! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  28. Nachträglich ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag. ♥

    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Herzliche Glückwünsche nachträglich. (Von Löwe zu Löwe)
    Bei der schönen Verlosung mache ich gerne mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anke,
    dann werde ich jetzt mal singen: "Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Anke, happy birthday to you!" Nicht schön aber laut - ich weiß. Aber es kommt von Herzen.
    Wunderschöne Einleitung Deines Post und mit allem gebe ich Dir recht. Auch ich muss nicht weit schauen und weiß das sich ein Leben von heute auf morgen verändern kann.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und freue mich Dich hier getroffen zu haben.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Frau Oldenkott,

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Schöner Gedanke, am Geburtstag das Leben zu feiern und so Dankbarkeit fürs eigene Wohlergehen ausdrücken... Ich meld mich auf diesem Wege zum Gewinnspiel an.

    Alles Liebe in den Norden!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Frau Oldenkott,

    alles Gute zum Geburtstag - happy birthday to you! Eine ganz liebe Idee - möchte auch ins Lostöpfchen!

    Mache so weiter und erfreue deine Leserinnen!
    Chris

    AntwortenLöschen
  33. Hallihallo,
    alles Liebe und nachträglich Geburtstagsgrüße. Ich bewundere Deine tollen Standhäuschen schon einige Zeit. Schade dass ich nicht so toll malen kann, vielleicht sollte ich es ja mal versuchen. Aber vorerst hüpfe ich mal mit in Deinen Lostopf und hoffe auf einen Deiner tollen Gewinne.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön