Freitag, 15. August 2014

neues Tildabuch

kurze Info für alle Tildafans.....so siehts aus.




Und ja hier herrscht auch schon Kreischalarm. 
Herr gib mir Zeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer noch keins vorbestellt hat, dann ab nach hier
Mädels mal ehrlich, dass Buch lohnt sich doch wohl mal....
Gott bin ich aufgregt.......ob das so gut ist in meinem Alter????

Dat leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. AHHHHH toll ;;; MHHHH i glab des is aber nit auf DEITSCH gaaaaa;;;

    HOB NO an feina ABENDm,
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, da sind aber süße Sachen zum Nacharbeiten drinnen *freu*. Werde mir das Buch auch zulegen, damit aber noch warten bis es das zumindest auf Englisch gibt.

    GlG Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann ja leider nicht nähen....snieeef....

    Viel Freude mit dem Buch ♥♥

    Ganz Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch sieht einfach toll aus. Selbst für Nicht-Näherinnen als Bilderbuch... toootaaal schön :o)
    Ein feines Wochenende für Dich. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke
    Oh so schön......ist das auf Deutsch? Wenn ja meld ich mich noch bei dir wegen der Bestellung....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll... allein der Einband löst bei mir schon Schnappatmung aus. Auch mich würde interessieren, ob es auf Deutsch erhältlich ist.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. hmmmm.... ich mach mich mal ganz klein... ich finde es nicht soooooo schön..... ich muss aber auch gestehen, dass ich alle Tilda-Bücher verkauft habe, weil ich mich irgendwie nicht mehr so sehr mit dem niedlichen Frickelkram beschäftige und die deutschen Ausgaben mit ihrem orangefarbenen Rücken den Charme einer Warze haben...
    Von daher lohnt sich der Kauf schon fast wieder, weil die Originalausgabe jedenfalls hübsch anzusehen ist.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anke, ich hab ja deinen Geburtstag verpennt- menno.. Herzlichen Glückwunsch nachträglich♥ Das neue Tildabuch sieht wirklich wunderschön aus, gibt es das mit deutschem Text? Hab einen schönen Sonntag ganz viele liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    was für ein tolles Buch! Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön