Mittwoch, 1. Oktober 2014

Frau Oldenkott war fleißig

Aber in erster Linie für den Shop. Da habe ich ordentlich aufgefüllt bei den Tildaheften und Blöcken. War total abgegrast. Alles zu finden hier Kleine Kostprobe? Bitte sehr:




 Irgendwie bin ich jetzt "imVerschönerungswahn". Alles was nicht bei drei in den Schubladen ist, bekommt ein neues Outfit verpasst. Ganz schön was los hier...

 Von Sylter Salatcreme keine Spur mehr. Die Gläschen sind einfach zu schön, oder? Die Salatcreme müssen andere essen. Frau Oldenkott braucht nur das Glas.

 Ins Bad ist ein neues altes Regal eingezogen. Das hing vorher draußen auf der Terasse, musste aber wech. Frau Oldenkott hats geschrubbt, der Herr und Meister hats aufgehangen, Frau Oldenkott hatte wieder einen Grund zu dekorieren. Geht doch!

Wir sind hier drei Ladys mit langen Haaren, was hier an Haargummis rumfliegt, ist kaum auszuhalten. Jetzt MÜSSEN alle im Filzkorb sein, sonst wird Frau Oldenkott laut, sowas von !


 Das Häuschen habe ich bei Xenos gefunden im Rohzustand, rauf mit Farbe und Tildabildchen und ab ins Bad. Wer Frau Oldenkott kennt, weiß, die Frau fackelt da nicht lange.

Wat is dat für ein doofes Bild denn??? Gott hab ich wieder einen Tadderich.....aber der Sprühwahnsinn ist noch nicht vorbei  wie man sieht. Der Herr und Meister hat schon gefragt, ob er sein Werkzeug in Sicherheit bringen muss, er hätte doch so ungern einen rosa Hammer. Warum denn nicht? Ich fände den wohl sehr schön.....

 
 So sah die Dose vorher aus, ha - ich hab mal dran gedacht ein Vorherfoto zu machen.
 Puschi guckst du ?!
 Die hab ich gekauft, toll oder? Schöne Anhänger sind da drin, Mist hätte ich ja auch mal knipsen können.

 Noch ein Sprühopfer, eine Minischere. Keine Ahnung wo die herkommt, war nicht rechtzeitig in einer Schublade......selber Schuld.

 Und jetzt guckt doch mal, was sich bei Frau Oldenkott schon so rumtreibt. Die können es kaum erwarten in ihren Einsatz zu starten. 

 
Bißchen müssen sie aber noch aushalten.

Die beiden durften aber schon mal in den Flur ziehen. 

Dann habe ich von der lieben Nicole eine Nettigkeit zugeschickt bekommen, vielen Dank nochmal. Der Untersetzer ist schon im Einsatz. Und wer unter diesem Post einen der ersten drei Kommentare schreibt, der bekommt von Frau Oldenkott auch eine Nettigkeit. Toller Tag heute, was?

Mann Mann das war wieder mehr und länger als ich vorhatte. Dabei muss ich jetzt aber noch ganz dolle Danke sagen für die vielen Kommentare zum letzten Post, jeder einzelne hat mich sehr gefreut. Die Kitchen Aid ist auch fleißig im Einsatz, ich vergesse nur immer die Kamera......das Alter ihr wißt schon.

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott



Kommentare:

  1. Ja hallo Frau 0ldenkott,
    haste denn noch ein Teil was nicht besprüht wurde? Ich kann Dir sagen, ich bin immer hin und weg wenn ich einen Deiner Posts lese. Einfach erfrischend. Ich muss ja nicht auf die einzelnen Sächelchen eingehen, denn Du weißt, dass ich alles von Dir toll finde.
    Eine Nettigkeit von Dir würde ich gerne nehmen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch bist du fleißig und alles sooooooooooooooo schön gestaltet, ich bin begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau so gerne auf Ihren POst. Habe selber noch keinen, denke immer die Leute interessiert bestimmt nicht was ich mache, aber wenn ich war, bin ich immer ganz hin und weg. Einfach toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Moin Frau Oldenkott, rosa Werkzeug - hey find' ich gut!!! Arbeite ja im Büro und überlege: Locher, Tacker, Telefon - jetzt aber schnell in eine Schublade - sonst seit ihr dran...
    Bei den Nettigkeiten mache ich supergerne mit - steh total auf Farbe, hihi.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke
    toll was du wieder alles hergestellt hast.Ich liebe die Farben,die du ausgesucht hast.Das Regal im Bad finde ich auch sehr schoen,das Problem mit den Haargummis kenne ich.
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    hörst Du mich lachen...ich liebe Deine Art zu schreiben. Sie ist so fröhlich und heiter. Selbst wenn ich Frust bis unters Haupthaar schiebe, Deinen Post lesen und der erste Rauch ist wie weg geflogen.
    Dein armer Mann! Nicht dass Du Ihn, in Deinem Sprühwahnsinn, noch selber rose´und blue einfärbst.... lach...!
    Hier, bei mir im Büro, ist alles: Locher, Tacker, Schreibtischunterlage, Ablagekasten, Notizmappe etc. in einem kobaldblau! Ich spreche mal mit dem Chef ob ihm rose`auch gefallen würde...kannst dann vorbei kommen.


    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lach mich manchmal selber kaputt während ich schreibe....
      vielen Dank für deine Zeilen !!!

      Löschen
  7. Hallo Anke
    vor die ist ja nichts sicher....gut so...toll wie du aller verschönert hast! Das vorher Bild der dose hat mich richt geschockt! ;-)
    Die rosa Schere gefällt mir extrem gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. mensch die Frau Oldenkott ist aber auch sowas von fleißig und ich bewundere deine Verschönerungsaktion sehr. Da kommen so schöne Sachen bei raus und ein rosa Hammer für den Herrn und Meister wäre doch auch mal was anderes.
    Bei dir lese ich so gerne und du schreibst so herzerfrischend, dass ich mich schon freue wenn ich sehe, dass die Frau Oldenkott gepostet hat. Natürlich schaue ich auch unglaublich gerne die Sachen, die es nicht mehr in die Schublade geschafft haben ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön du wieder gepimpt hast! :-D Ich liebe ja Dosen abgöttisch! Kann man doch als chaotischer Mensch so einiges schnell drin verschwinden lassen.^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    wunderschön, was du da wieder so gewerkelt und aufgehübscht hast... :) ....toll,toll,toll...ich bin begeistert!!! :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke
    Bei dir ist wohl wirklich nichts sicher von der Sprühdose....😃
    Die Dose sieht toll aus......und das mit den Haargummis kenne ich.....werd auch immer laut wenn ich welche finde...vor allem wenn dann die Mädels kommen und nach Haargummis schreien....😉
    Das altes Regal am neuen Standort sieht toll aus.....und so hat Frau wieder etwas mehr Platz zum dekorieren....
    Ein schönes wochenden
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    du bist aber auch unermüdlich im Einsatz!!
    So schöne Dinge sind entstanden. Hast du edding Sprühfarbe benutzt?
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    Mensch, wie fleissig Du wieder warst!
    Gefällt mir sehr gut, was Du wieder so gewerkelt hast.
    Und Dein herbstlicher Header ist auch so schön.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön