Montag, 8. Dezember 2014

Eine Weihnachtsreise mit Frau Oldenkott

Eigentlich wollte ich ja die neue Tildakollektion im nächsten Post zeigen, habe ich aber keine Lust zu.
Mir ist nach Weihnachten, jawoll ja die Frau Oldenkott ist voll auf Weihnachtsmodus, will einer mitkommen? Dann mal bitte Platz nehmen, Käffchen/Tee/Cola holen, Plätzchen und viel Spaß:

 

 











































Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Mann, oh Mann Frau Oldenkott, was haste wieder so schön geschmückt! Vor lauter schauen Deiner wunderbaren Deko ist jetzt mein Cappuccino kalt ...... Ich bin "schlicht und ergreifend" b e g e i s t e r t!
    Liebe Anke, ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Oldenkott,
    schön winterliche Inspirationen! Besonders hat mir das Foto auf der Leinwand gefallen.
    Sehr schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenn ich mal : Volles Programm:)))))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Oldenkott,
    Das ist ja alles soooo schön, und am allerallerschönsten ist in meinen Augen der Adventskranz.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Anke, ist das wundervoll bei dir - ich bin wieder schwer begeistert! Ich glaube, du hast alles verdekoriert, was der Dachboden hergab:-)))) Ich finds toll. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Oldenkott
    Danke für diese wunderschöne Einblicke und Inspirationen.
    Ich bin ja glückliche Besitzerin eines ihrer wunderschönen Sterne den ich innig liebe.
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    einfach nur toll... :) sieht wunderschön aus...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Danke, fürdie schöne Weihnachtsreise. Eine schöne Zeit wünscht dir
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Ui, fein schaut es bei Dir aus. Jetzt ist mir auch ganz weihnachtlich zumute. Alles Liebe und

    AntwortenLöschen
  10. Wow Frau Oldenkott, wenn mir bisher noch nicht weihnachtlich war so ist es aber spätestens jetzt um mich geschehen.
    Der Hammer wie du dekoriert hast. Der neue Header ist ja ein Traum und sag jetzt nicht, das das bei dir ist, dann würde ich nämlich um Asyl bitten *lach*.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hach, so schön dekoriert. Da fehlt mir zum anschauen nur noch ein Punsch und ein paar gebrannte Mandeln.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Deine "Weihnachtsreise" ist wunderschön - ABER dein Header ist einfach unschlagbar schön! Ist das ei dir zuhause? Hast du noch ein Zimmer frei? Ich ziehe sofort um zu dir!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frau Oldenkott,

    beim Besuch deines Blogs fühlte ich mich heute besonders wohl, begrüßte mich doch die Weihnachtsstube in deinem Header. Da kommt man wahrlich in Weihnachtsstimmung.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön,liebe Anke!
    Danke für die weihnachtlichen Impressionen.
    Viele liebe und vorweihnachtliche Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Hast super Dekoriert, wunderschöne Weihnachtsbilder..., gefällt mir sehr.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  16. Ein Weihnachtshaus wie wundervoll.
    Du hast deine ganze liebe gegeben .
    Tolle Bilder und wieder ein Ansporn einiges nachzumachen .
    Danke
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich dir
    Karo

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön